Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #23

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #23 within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Closed Thread
 
Old 02/27/2013, 23:28   #16
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Einfach nicht angucken... wenn Du PNs mit "AOTM" im Titel bekommst, guckst Du die einfach nicht an, bis Du den Votethread machst. Wer noch was anderes von Dir will, muss halt noch ne zweite PN schreiben...
Ich muss schauen ob alles passt und bestätigen - das ist das Problem . Aber siehe halt oben. Ich würde dann früher anfangen
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 22:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 636
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ich muss schauen ob alles passt und bestätigen - das ist das Problem.
Hm, ich hab keine Bestätigung bekommen.
Kroizy is offline  
Old 03/01/2013, 22:52   #18
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Manchmal verwechsel.ich einiges da ich am Handy bin und sie schon vorher anschaue. Das nächste Battle wird strukturierter . Deine hab ich
.Crowd is offline  
Old 03/02/2013, 12:50   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 531
Received Thanks: 78
Eröffnest du heute noch das Voting?
Braainwash is offline  
Old 03/02/2013, 13:32   #20
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Done.
Hatte gestern leider keine Zeit.
.Crowd is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #20
12/03/2012 - Artist Battles - 9 Replies
Deutsch: Für den 20. AOTM gebe ich euch wieder etwas mehr künstelrischen Freiraum. Das Thema lautet "Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit". Ihr könnt beides frei interpretieren, nur eins oder gleich beide in einem Artwork darstellen; wie ihr wollt. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine PN oder äußert diese hier: Contest-Discussions! Die Regeln lauten wie folgt: Der Contest an sich läuft 3 Wochen.
e*pvp - Artwork of the Month #19 - 9. & 12.
11/21/2012 - Artist Battles - 5 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 3 Tage. ...
e*pvp - Artwork of the Month #15
06/12/2012 - Artist Battles - 10 Replies
Deutsch: Für den fünfzehnten AOTM nenne ich euch ein Themengebiet, zu welchem ihr dann euer Artwork frei gestalten sollt; es lautet "Steampunk". Falls ihr nicht wisst, was man sich darunter vorzustellen hat, habe ich hier einen Link und Inspirationen zur Hand: Steampunk http://i.epvpimg.com/VxIdh.jpg http://i.epvpimg.com/LuH8c.jpg
e*pvp - Artwork of the Month #8
11/09/2011 - Artist Battles - 19 Replies
Deutsch: Der 8. AOTM steht vor der Tür. Dieses mal rede ich nicht viel um den heißen Brei. Das Thema lautet "Tiere". Ihr konnt euch ruhig austoben, euer Artwork sollte allerdings ein oder mehrere Tiere zeigen. Dieses wurde mir übrigens vorgeschlagen. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine PN oder aüßert diese hier: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists-batt les/1055393-contest-discussions.html! Die Regeln lauten wie folgt:
e*pvp - Artwork of the Month #4
07/22/2011 - Artist Battles - 21 Replies
Deutsch: Runde Vier steht an! Dieses Thema wird euch sicher gefallen, es lautet "Vergangenheit". Ihr sollt euch einen denkwürdigen Augenblick aus der Geschichte der Welt aussuchen und es in ein Artwork packen. Ihr könnt auch Personen darstellen, die die Weltgeschichte verändert haben, zum Beispiel durch Erfindungen/Revolutionen etc. Dabei ist euch völlig freigestelt welcher Zeitpunkt das ist und welche Ressourcen ihr dazu verwendet. Viel Spaß! Die Regeln lauten wie folgt: Der...



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.