Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #22

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #22 within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
e*pvp - Artwork of the Month #22

Deutsch:

Krakatoas kann das AotM Battle leider nicht mehr fortführen und ich übernehme es. Der Unterschied ist, dass ich ab und an mitmache. Also - die Artworks bitte nur noch an mich senden.

Nun zum Battle - ich will euch mal bei meinem ersten Contest etwas mehr Freiraum lassen. Das Thema ist die Kindheit! Also - ihr könnt euch auf verschiedenen Ebenen an das Thema herantasten; sei es euer damaliges Lieblingsspiel (Real Life/Videospiel) oder etwas anderes, das euch damals besonders gefallen hat. Ihr könnt auch ein Kind darstellen, das ist euch überlassen - das Spektrum ist riesig.

Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine oder äußert diese hier: !

Die Regeln lauten wie folgt:
  1. Der Contest an sich läuft 3 Wochen.
  2. Die Zeit zum Voten beträgt 1 Woche. Nach dieser Woche findet die Gewinnausschüttung statt.
  3. Man darf nicht für sich selber voten oder andere dazu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten. Wenn so etwas ans Licht kommt werden alle beteiligten Personen disqualifiziert!
  4. Falls mehr als eine Person den ersten Platz erreichen sollte, wird ein Stechen zwischen diesen stattfinden, um den Gewinner zu ermitteln. Dafür wird ein eigenständiger Votethread eröffnet und die Votezeit für diesen beträgt dann 3 Tage. Sollte es dann erneut passieren, dass beide sie selbe Anzahl von Votes haben, wird per Zufall entschieden.
  5. Die Maße für euer Artwork muss 628x264 betragen!
  6. Keine Voranfertigungen!
  7. Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen.
  8. Der erste Platz des letzten e*pvp-AOTM darf nicht an diesem teilnehmen.
  9. Falls meiner Meinung nach euer Artwork zu weit vom Thema abschweift oder dieses in keinster Weise trifft, werde ich euch darauf hinweisen. Sofern daraufhin keine neue Einsendung erfolgt, werdet ihr für diesen AOTM disqualifiziert. Diese Regel tritt nur bei extremer Missachtung des aktuellen Themas in Kraft, beabsichtigt oder unbeabsichtigt.
  10. Von nun an ladet ihr eure Artworks bitte nur noch über unseren eigenen Imagehoster, , hoch.
  11. Sobald ihr mir euer Artwork schickt, sendet mir auch die Grundlage, auf dem es basiert; also den Stock oder den Cutout.
  12. Offensichtliche "Troll"-Beiträge werden nicht mehr angenommen.

Sobald ihr eure Artworks fertig habt, sendet ihr es mir per PN, sodass ich einen anomymen Votethread aufmachen kann.

Thema: Kindheit
Beschreibung: Stellt eure Interpretation dieses Begriffs in einem Artwork dar
Größe: 628x264
Abgabetermin: 01.02.2013
Preis für den/die ersten Platz/Plätze: 500 e*g oder Premium-Mitgliedschaft für ein Jahr!


English:

Krakatoas can't continue the AotM Contest, so I'll undertake it. The diffrence between us is that sometimes I'll take part in these contests. So - please just send the artworks to me.

Now for this battle - I want to free up your space that you can use your whole creativity. The issue is the childhood! So - you can try different ways in this issue; it could be your then favourite game (Real Life/Videogame) or anything else, it's your turn - try what you want. You can show a child too - the spectrum is big.

You got a good topic in your mind, to which one could create some great artworks? Send me a or post them here: !

The rules are as follows:
  1. The contest itself runs for 3 weeks.
  2. You can vote for 1 week afterwards. After the winner is known he/she will be awarded.
  3. You must not vote for yourself or get others, for example by bribery, to vote for yours. If something like that is revealed, all involved persons will be disqualified!
  4. If more than one person should reach the first place, a playoff will take place between them in order to determine the winner.
  5. The dimensions for your artwork must be 628x264!
  6. No premades!
  7. Giving thanks on voteposts is prohibited.
  8. The first place of the last e*pvp-AOTM must not participate on this one.
  9. If, according to my opninion, your Artwork is missing the point to the current topic, I will indicate you that, so you may create a new one. If not so, you will be dusqualified for this AOTM. This rule will only become effective by extreme disregard of the topic, intentionally or unintentionally.
  10. From now on you may upload your artworks only at our image-hoster, .
  11. Once you are about to send me your finished artwork, also add the basis of it; thus the stock or cutout.
  12. Obvious "troll"-contributions won't be accepted.

Once you've finished your artwork send it to me via PM, so I can open an anonymous vote thread.

Topic: Childhood
Description: Illustrate your interpretation of this term in your artwork
Dimension: 628x264
Deadline: 02-01-2013
Price for the first place/places: 500 e*g or premium-membership for one year!
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/14/2013, 19:46   #2
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Nicht so mein Thema, könnte aber was gutes kommen.
Ma gucken.
Viel Glück allen
mehrmrhr is offline  
Old 01/14/2013, 21:11   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wie kannst du als Empfänger der Einsendungen mitmachen? Ich halte das für keine gute Idee.
AllesVergeben is offline  
Old 01/14/2013, 21:18   #4
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wie kannst du als Empfänger der Einsendungen mitmachen? Ich halte das für keine gute Idee.
Wo liegt da das Problem? Läuft beim SotW ja genau so.
sonti is offline  
Old 01/14/2013, 21:29   #5
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Ich weiß nicht ehrlich gesagt würde ich das eher jemandem Anvertrauen der hier in der Sektion etwas länger da ist und bekannter ist.

Naja egal ;O
AllesVergeben is offline  
Old 01/14/2013, 21:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
crowd ist doch schon etwas länger hier, ihm kann man doch vetrauen
'Versus is offline  
Old 01/14/2013, 21:53   #7
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Also echt mal, ich bin also ein Neuer hier, hm?
Ich mache auch nicht immer mit - nur wirklich bei Themen, die mich ansprechen und das Thema gefällt mir bspw. gar nicht - nur will ich Themen mit vielen Möglichkeiten anbieten und nicht die, die mir gefallen. Ich richte mich nach euch und wenn ihr einen guten Vorschlag bringt und er mir auch gefällt - why not
Ich schaue sicherlich keine Ideen ab - das würde sowieso auffallen. Und ihr könnt mir vertrauen, ich werde die Version "abgeben", die ich auch bei Kraka abgegeben hätte und da "reiche" ich nichts nach.

Also, wie gesagt - ich bin manchmal ein guter Mensch und mache dementsprechend sowas nicht
.Crowd is offline  
Old 01/15/2013, 17:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Bin erstmal froh, dass aotm weitergeführt wird und meinen Beobachtungen zufolge kann man die Leitung Crowd. guten Gewissens anvertrauen.
- Auf weitere Werke im aotm sehr gespannt und hoffentlich in Zukunft mehr Beteiligungen*

*Ehrlich gesagt ist die sehr magere Teilnahme letzten aotm's ein Grund mal etwas für den aotm zu werben, weil es doch sehr schade ist wenn NUR 3 artworx mitmachen, es geht schliesslich um 500eG und einen "Titel"
Ammonit is offline  
Old 01/15/2013, 19:05   #9
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich müsste mir aber mehr Arbeit machen o:
Nein Spaß bei Seite.

80% in epvp sind cracker die sich mit ihren 2 Wochen Kenntnissen als professionell bezeichnen . Und wenn sie von e*gold hören rennen se alle her . Und die meisten "GFXler" sind so niveaulos dass sie andere dafür bezahlen für sie zu voten .
.Crowd is offline  
Old 01/15/2013, 19:14   #10
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
AV hat schon einerseits recht, aber Crowd ist schon ne weile hier und hat sich nur mit positiven Handlungen intigriert.

Also Vertrauen kann mann, ihm alle mal!

zu der Aussage, das wenige mit machen liegt daran das die Themen nicht immer einen liegen müssen.

Und ein paar oder der größte Teil eher die Themen nicht versteht, das ist auch auf mich bezogen habe beim letzten auch nicht mit gemacht, da ich mir rein garnichts vorstellen konnte.

b2t:

Nettes Thema. So ein denk freies und großes Thema hatten wir schon lange nicht mehr.
-DrainDeimos- is offline  
Old 01/15/2013, 19:58   #11
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Wie kannst du als Empfänger der Einsendungen mitmachen? Ich halte das für keine gute Idee.
Es ist okay. Nur weil ich, persönlich, für mich entschieden habe, dass ich es nicht machen will, heißt das noch lange nicht, dass das jeder so sehen muss.
Krakatoas is offline  
Old 01/16/2013, 17:00   #12
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Es ist okay. Nur weil ich, persönlich, für mich entschieden habe, dass ich es nicht machen will, heißt das noch lange nicht, dass das jeder so sehen muss.
Ich habe [kA, wie viele es waren, aber eine Menge] SOTWs geleitet und auch selbst teilgenommen. Was soll denn das Problem daran sein? Höchstens, dass Ideen "geklaut" werden, aber das traue ich niemandem zu, weil es ja vermutlich auch etwas auffallen würde.
Stimme dir also völlig zu, gar kein Problem
Uzgarel is offline  
Old 01/17/2013, 20:23   #13
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
Ich habe [kA, wie viele es waren, aber eine Menge] SOTWs geleitet und auch selbst teilgenommen. Was soll denn das Problem daran sein? Höchstens, dass Ideen "geklaut" werden, aber das traue ich niemandem zu, weil es ja vermutlich auch etwas auffallen würde.
Stimme dir also völlig zu, gar kein Problem
Der Hauptgrund, wieso ich nicht am AOTM teilgenommen habe, war eigentlich nur das Preisgeld. Gibt sicher immer ein paar Spezialisten die behaupten würde, das Ergebnis wäre geschoben oder irgendwie beeinflusst oder was weiß ich. Habe in der Hinsicht halt gleich Prävention betrieben, indem ich gar nicht erst mitgemacht habe.
Krakatoas is offline  
Old 01/31/2013, 19:33   #14
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich wollte nur eben klarstellen, dass ihr auch am 01.02. abgeben könnt.
Also bis 23:59.

So viele Einsendungen habe ich noch nicht, also los!
.Crowd is offline  
Old 01/31/2013, 22:42   #15


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
mal schauen, vl bastel ich morgen noch was
Gentleman Jack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #18
10/08/2012 - Artist Battles - 11 Replies
Deutsch: Gegenlicht. Das ist unser Thema für diesen Monat; es wird also wieder etwas schwieriger. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das schaffen könnt! Bei Gegenlicht befindet sich die Lichtquelle in der Tiefe der Bildebene und scheint dem Betrachter entgegen, als würde man in einen Scheinwerfer gucken. Objekte oder Personen zwischen Lichtquelle und Betrachter sind nur als Silhouetten oder zumindest sehr dunkel mit hohem Kontrast zu erkennen. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man...
e*pvp - Artwork of the Month #17
08/14/2012 - Artist Battles - 4 Replies
Deutsch: Nach unserem Typographie-Thema wollte ich euch wieder mit einer eher allgemein gehaltenen Sache fordern, nämlich dem sogenannten "Flow". Wie der Begriff schon sagt, sollte euer Artwork einen gewissen "Fluss" enthalten, also einfach lebhaft wirken und den Blick des Betrachters leiten. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine PN oder äußert diese hier: Contest-Discussions! Die Regeln lauten wie folgt:
e*pvp - Artwork of the Month #13
04/17/2012 - Artist Battles - 6 Replies
Deutsch: 13 könnt ihr in diesem Fall nicht mit Unglück in Verbindung bringen, sondern mit unserem AOTM, der bereits das dreizehnte Mal in Folge stattfindet. Das Thema für unseren dreizehnten AOTM lautet "Science-Fiction". Ich hoffe doch, dass ihr euch alle etwas unter diesem Begriff vorstellen könnt. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine PN oder äußert diese hier: Contest-Discussions! Die Regeln lauten wie folgt:
e*pvp - Artwork of the Month #7
10/24/2011 - Artist Battles - 20 Replies
Deutsch: Der 7. AOTM in Folge. Da es beim letzten AOTM wieder "leider" zwei Gewinner gab und ich die versprochene PSC schlecht aufteilen konnte, wird es diese dieses mal neben dem e*g als zweiten Gewinn geben. Um dieses Versprechen mal zu sichern, führe ich eine neue Regel ein, die weiter unter erläutert wird. Das Thema für diesen Monat lautet "Emotionen". Darunter kann sich mit 100% Wahrscheinlichkeit sicher jeder etwas vorstellen. Dieses wurde mir übrigens vorgeschlagen. Habt ihr gute...
e*pvp - Artwork of the Month #6
10/03/2011 - Artist Battles - 23 Replies
Deutsch: Runde 6! Da es beim letzten AOTM "leider" zwei Gewinner gab und ich die versprochene PSC schlecht aufteilen konnte, wird es diese dieses mal neben dem e*g als zweiten Gewinn geben, vorausgesetzt, wir haben nicht wieder mehrere erste Plätze. Das Thema für diesen Monat lautet "Gegensätze". Es ist meiner Meinung nach etwas einfacher als letztes mal, da nach euren Aussagen einige Probleme mit dem letzten Thema hatten, was wohl auch Einsendungen zu Folge hatte, die auf den ersten,...



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.