Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #15

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #15 within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
e*pvp - Artwork of the Month #15

Deutsch:

Für den fünfzehnten AOTM nenne ich euch ein Themengebiet, zu welchem ihr dann euer Artwork frei gestalten sollt; es lautet "Steampunk".

Falls ihr nicht wisst, was man sich darunter vorzustellen hat, habe ich hier einen Link und Inspirationen zur Hand:

Steampunk


Ihr müsst diese Bilder nicht benutzen, sie sind nur zur Inspiration!

Benutzt und um mehr darüber herauszufinden.

Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine oder äußert diese hier: !

Die Regeln lauten wie folgt:
  1. Der Contest an sich läuft 3 Wochen.
  2. Die Zeit zum Voten beträgt 1 Woche. Nach dieser Woche findet die Gewinnausschüttung statt.
  3. Man darf nicht für sich selber voten oder andere dazu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten. Wenn so etwas ans Licht kommt werden alle beteiligten Personen disqualifiziert!
  4. Falls mehr als eine Person den ersten Platz erreichen sollte, wird ein Stechen zwischen diesen stattfinden, um den Gewinner zu ermitteln. Dafür wird ein eigenständiger Votethread eröffnet und die Votezeit für diesen beträgt dann 3 Tage. Sollte es dann erneut passieren, dass beide sie selbe Anzahl von Votes haben, wird per Zufall entschieden.
  5. Die Maße für euer Artwork muss 628x264 betragen!
  6. Keine Voranfertigungen!
  7. Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen.
  8. Der erste Platz des letzten e*pvp-AOTM darf nicht an diesem teilnehmen.
  9. Falls meiner Meinung nach euer Artwork zu weit vom Thema abschweift oder dieses in keinster Weise trifft, werde ich euch darauf hinweisen. Sofern daraufhin keine neue Einsendung erfolgt, werdet ihr für diesen AOTM disqualifiziert. Diese Regel tritt nur bei extremer Missachtung des aktuellen Themas in Kraft, beabsichtigt oder unbeabsichtigt.
  10. Von nun an ladet ihr eure Artworks bitte nur noch über unseren eigenen Imagehoster, , hoch.
  11. (ACHTUNG, neue Regel) Sobald ihr mir euer Artwork schickt, sendet mir auch die Grundlage, auf dem es basiert; also den Stock oder den Cutout.
  12. (ACHTUNG, neue Regel) Offensichtliche "Troll"-Beiträge werden nicht mehr angenommen.

Sobald ihr eure Artworks fertig habt, sendet ihr es mir per PN, sodass ich einen anomymen Votethread aufmachen kann.

Thema: Steampunk
Beschreibung: Haltet euer Artwork im Steampunk-Stil
Größe: 628x264
Abgabetermin: 26.06.2012
Preis für den/die ersten Platz/Plätze: 500 e*g oder Premium-Mitgliedschaft für ein Jahr!


English:

For the fifteenth AOTM I name you a topic, to which you then create your artwork; it is "steampunk".

For the case you do not fully know what that is, I got a link and some inspiration to hand:

Steampunk


You don't have to use those images, they are just for inspiration!


You got a good topic in your mind, to which one could create some great artworks? Send me a or post them here: !

The rules are as follows:
  1. The contest itself runs for 3 weeks.
  2. You can vote for 1 week afterwards. After the winner is known he/she will be awarded.
  3. You must not vote for yourself or get others, for example by bribery, to vote for yours. If something like that is revealed, all involved persons will be disqualified!
  4. If more than one person should reach the first place, a playoff will take place between them in order to determine the winner.
  5. The dimensions for your artwork must be 628x264!
  6. No premades!
  7. Giving thanks on voteposts is prohibited.
  8. The first place of the last e*pvp-AOTM must not participate on this one.
  9. If, according to my opninion, your Artwork is missing the point to the current topic, I will indicate you that, so you may create a new one. If not so, you will be dusqualified for this AOTM. This rule will only become effective by extreme disregard of the topic, intentionally or unintentionally.
  10. From now on you may upload your artworks only at our image-hoster, .
  11. (ATTENTION, new rule) Once you are about to send me your finished artwork, also add the basis of it; thus the stock or cutout.
  12. (ATTENTION, new rule) Obvious "troll"-contributions won't be accepted.

Once you've finished your artwork send it to me via PM, so I can open an anonymous vote thread.

Topic: Steampunk
Description: Keep your artwork in steampunk-style
Dimension: 628x264
Deadline: 06-26-2012
Price for the first place/places: 500 e*g or premium-membership for one year!
Krakatoas is offline  
Old 06/05/2012, 19:40   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Hammer thema...bin dabei.
Gentleman Jack is offline  
Old 06/05/2012, 19:49   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Damit lassen sich wohl richtig epische Bilder gestalten. Freue mich auf die Ergebnisse.
Seekin is offline  
Old 06/05/2012, 20:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Sehr schön!
Ich habe schon oft Bilder im Steampunk-Stil gesehen... aber ich habe mich noch nie daran versucht!
Dieses mal versuche ich mich mal daran...
Auf ein Gutes!
FancyArts is offline  
Old 06/07/2012, 23:49   #5
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Bin dabei - darf man die Bilder im Spoiler auch benutzen? Erstma nicht gemacht weil ich nicht will, dass ich nachher den gleichen Background wie 4 andere hab aber dann würde ich mich evtl. nochma probieren ;D
Chazen is offline  
Old 06/08/2012, 13:25   #6
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Bin dabei - darf man die Bilder im Spoiler auch benutzen? Erstma nicht gemacht weil ich nicht will, dass ich nachher den gleichen Background wie 4 andere hab aber dann würde ich mich evtl. nochma probieren ;D
Wenn du dir selbst nichts suchen kannst/willst, dann ja.
Krakatoas is offline  
Old 06/08/2012, 17:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3,439
Received Thanks: 349
Nettes Thema, wenn mich jemand daran errinert bin ich dabei.
Zählt Iron Man auch zu Steampunk ? :>
laxschnitte is offline  
Old 06/08/2012, 18:05   #8
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by xLeKe View Post
Nettes Thema, wenn mich jemand daran errinert bin ich dabei.
Zählt Iron Man auch zu Steampunk ? :>
Wenn du auf so etwas anspielst, dann ja:


Denke habe das Thema gut genug klargemacht.
Krakatoas is offline  
Old 06/09/2012, 23:29   #9
 
hallo.nap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 301
Received Thanks: 121
Also Steampunk ist nicht modern. Steampunk enthällt auch Sience-Fiction Elemente, aber eher im Viktorianischen Stil. Daher gehört so ein nicht dazu. Steampunk sieht halt eigentlich eher aus wie, aus der vergangenheit, aus der Zeit der Industrialisierung, als das Zukunftsbild der Menschen sehr dunkel war. Daher ist der Stil auch eher düster. Außerdem enthält Steampunk keine digitalen elemente, sondern spielt mit mechanischen Elementen wie Zanhrädern.
hallo.nap is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 17:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by hallo.nap View Post
Also Steampunk ist nicht modern. Steampunk enthällt auch Sience-Fiction Elemente, aber eher im Viktorianischen Stil. Daher gehört so ein nicht dazu. Steampunk sieht halt eigentlich eher aus wie, aus der vergangenheit, aus der Zeit der Industrialisierung, als das Zukunftsbild der Menschen sehr dunkel war. Daher ist der Stil auch eher düster. Außerdem enthält Steampunk keine digitalen elemente, sondern spielt mit mechanischen Elementen wie Zanhrädern.
Die Erklärung ist echt gut!
Wäre gut, wenn Kraka das nochmal ergänzt.
FancyArts is offline  
Old 06/12/2012, 18:11   #11
 
Mikey1907's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 484
Received Thanks: 41
Versuche mirzumachen, wobei das schon ein schwieriges Thema ist! Mal schauen, was die fortgeschrittenen GFXer hier so hinlegen!
Mikey1907 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #13
04/17/2012 - Artist Battles - 6 Replies
Deutsch: 13 könnt ihr in diesem Fall nicht mit Unglück in Verbindung bringen, sondern mit unserem AOTM, der bereits das dreizehnte Mal in Folge stattfindet. Das Thema für unseren dreizehnten AOTM lautet "Science-Fiction". Ich hoffe doch, dass ihr euch alle etwas unter diesem Begriff vorstellen könnt. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine PN oder äußert diese hier: Contest-Discussions! Die Regeln lauten wie folgt:
e*pvp - Artwork of the Month #11
02/24/2012 - Artist Battles - 12 Replies
Deutsch: Bald haben wir schon ein ganzes Jahr geschafft! Für den elften AOTM habe ich ein Thema für euch, dass wir bereits im dritten hatten: Vorgegebene Cutouts/Stocks. Ich hoffe, für euch ist etwas ansprechendes dabei. Die Cutouts und Stocks findet ihr am Ende meines Posts. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine PN oder äußert diese hier: Contest-Discussions! Die Regeln lauten wie folgt:
e*pvp - Artwork of the Month #7
10/24/2011 - Artist Battles - 20 Replies
Deutsch: Der 7. AOTM in Folge. Da es beim letzten AOTM wieder "leider" zwei Gewinner gab und ich die versprochene PSC schlecht aufteilen konnte, wird es diese dieses mal neben dem e*g als zweiten Gewinn geben. Um dieses Versprechen mal zu sichern, führe ich eine neue Regel ein, die weiter unter erläutert wird. Das Thema für diesen Monat lautet "Emotionen". Darunter kann sich mit 100% Wahrscheinlichkeit sicher jeder etwas vorstellen. Dieses wurde mir übrigens vorgeschlagen. Habt ihr gute...
e*pvp - Artwork of the Month #1
04/29/2011 - Artist Battles - 66 Replies
Deutsch: Hey ihr Nachwuchskünstler da draußen! Ich habe gute Neuigkeiten für euch. Von nun an wird es einen neuen, offiziellen Contest in unserem Battles-Bereich geben. Dieser wird einmal im Monat veranstaltet und für die/den Gewinner gibt es auch tolle Preise, die von der Administration bereitgestellt werden! Außerdem erscheint das Gewinnerkunstwerk in der Rotatorbox auf unserem Portal! Es lohnt sich also mitzumachen. Die Regeln lauten wie folgt: Der Contest an sich läuft 3...



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.