Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Contest-Discussions

Reply

Old 07/22/2017, 14:39   #301

elite*gold: 285
Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich weiss gar nicht ab wann man Lv2 überhaupt kriegt xD...
Dafür musst du dich in ein Admin Account hacken und dir den Rang selbst geben, dann darfst du den behalten :P
Aber nur level 2, für Level 3, musst du das ganze Forum zerlegen können^^.

Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
In den gesamten Events gewann ich ca 13x oder mehr, es ist einfach Monoton die Events.

Thema - Gewinn 500 Egold fertig, wenn man das paar Jahre gesehen hat hat man darauf keine Lust, dennoch tut man es irgendwie damit es nicht ausstirbt.
Ich mag schon gar nicht mehr mitmachen, weil ich weiß, dass ich mit meinen Gimp Skills gegen euch Photoshop profis einfach mies abloose
Es gab glaube einmal ein Paint Bild Wettbewerb, dass fand ich cool

DrackenDarck is offline  
Old 07/22/2017, 15:54   #302

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Dafür musst du dich in ein Admin Account hacken und dir den Rang selbst geben, dann darfst du den behalten :P
Aber nur level 2, für Level 3, musst du das ganze Forum zerlegen können^^.

Ich mag schon gar nicht mehr mitmachen, weil ich weiß, dass ich mit meinen Gimp Skills gegen euch Photoshop profis einfach mies abloose
Es gab glaube einmal ein Paint Bild Wettbewerb, dass fand ich cool
Dennoch gehörst du zu denen die sich bemühen und trotzdem mitmachen
Alleine schon das macht dich besser als viele, du bist einer von wenigen der das sinkende Schiff noch nicht verlassen hat, willkommen im Club xD

Deus  is offline  
Old 07/22/2017, 21:25   #303

Ja, aber ich mache auch immer seltener mit, weil ... es tut doch irgendwie weh wenn man egal ob foto oder selbst gemalt nie einen einzigen vote kriegt :/
DrackenDarck is offline  
Old 07/23/2017, 01:14   #304

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Quote:
Ja, aber ich mache auch immer seltener mit, weil ... es tut doch irgendwie weh wenn man egal ob foto oder selbst gemalt nie einen einzigen vote kriegt :/
Falls du motiviert bist besser zu werden, werde ich dein Senpai.

Deus  is offline  
Old 07/23/2017, 10:50   #305

Für Art, müsste ich erstmal ein Grafiktablet haben
Ich bin schlecht im selber zeichnen, gut im modifizieren.
Es gab einmal so ein Wettbewerb wo man das machen durfte, da hatte ich das Schloss gemacht.

Das, wo ich leider auch 0 Stimmen bekam und es hat echt lange gedauert das Schloss gut zu rendern ;(
Aber ja, das 2. Bild sieht deutlich besser aus, finde mein Schloss auch kacke

Aber bei so was könnte ich mich halt dran versuchen, komplett selbst zeichnen nicht. Und Fotografie, erfordert erstmal eine bessere Kamera. Aber mit Finanziellen Sachen habe ich es schwer.
DrackenDarck is offline  
Old 07/23/2017, 12:13   #306

elite*gold: 550
Received Thanks: 371
Quote:
Für Art, müsste ich erstmal ein Grafiktablet haben
Ich bin schlecht im selber zeichnen, gut im modifizieren.
Es gab einmal so ein Wettbewerb wo man das machen durfte, da hatte ich das Schloss gemacht.

Das, wo ich leider auch 0 Stimmen bekam und es hat echt lange gedauert das Schloss gut zu rendern ;(
Aber ja, das 2. Bild sieht deutlich besser aus, finde mein Schloss auch kacke

Aber bei so was könnte ich mich halt dran versuchen, komplett selbst zeichnen nicht. Und Fotografie, erfordert erstmal eine bessere Kamera. Aber mit Finanziellen Sachen habe ich es schwer.
Dein Bild mit dem Schloss ist keinesfalls schlecht. Nur gibt es da noch einiges zu beachten. Wenn du seit dem weiter gemacht hast, probiere das Bild nochmal neu zu machen, von anfang an. Das ist hilfreich, so erkennt man auch eigene Fehler, erkennt neues und es macht ''Klick im Kopf''. Ich würde es ja unter Beginner einstufen und wenn sich da mehrere melden würden, sieht die Chance zu gewinnen doch gleich viel besser aus als gegen jemanden wie Senior.Senior.Jr La Fugs - Deus.

Grundsätzlich gilt aber, der Künstler macht das Bild, nicht die Technik. Ein Anfänger wird auch mit gutem Equiment, Anfängerbilder erstellen.

@ das Problem ist einfach, dass die Gfx Section wohl mit unter einer der kleinesten Section beziehungsweise auch inaktivsten auf epvper ist.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2017, 18:38   #307

Hmm, Mein Kopf ist voll von Fantasy und den tollsten Kunstwerken, ich hatte auch für den Wettbewerb soo tolle Ideen im Kopf... aber wenn ich dann mein Gimp raushole sieht es am Ende doch immer aus wie von einem 10Jährigen
Ich bräuchte wieder Affinity, die Beta hatte mir gefallen, aber nur für die paar Wettbewerbe will ich weder grafiktablet noch Software kaufen.
Mit Zettel und Stift bin ich etwas besser, aber ich meine... mann würde wissen welcher der Einsendungen meine ist, weil es immer die ist die gemalt wurde^^.

Das hatte ich mal gemalt^^, ich hatte auch 2 Andere Sachen gemalt, aber beides zerstört, weil es mir nicht gefiel.
DrackenDarck is offline  
Old 09/18/2017, 20:51   #308

Hey Art Ecke, Nu ist unser Leko ein roter und unsere Wettbewerbe bleiben aus, so war das doch nicht geplant oder?
Geht es mit den Kunstwerken hier jetzt nicht mehr weiter?
DrackenDarck is offline  
Old 09/18/2017, 21:41   #309

elite*gold: 451
Received Thanks: 159
Quote:
Geht es mit den Kunstwerken hier jetzt nicht mehr weiter?
Das wäre ziemlich traurig. Habe mich aber auch schon gewundert. : (
Woodfall is offline  
Old 09/23/2017, 15:13   #310

elite*gold: 826
Received Thanks: 55
Würde mich auch wieder über einen Contest freuen ..
ChaosTimes is offline  
Old 09/23/2017, 21:40   #311

elite*gold: 550
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Kiba.png View Post
Das wäre ziemlich traurig. Habe mich aber auch schon gewundert. : (
Quote:
Originally Posted by ChaosTimes View Post
Würde mich auch wieder über einen Contest freuen ..
Da Leko jetzt ein roter ist, hat er dementsprechend natürlich um einiges mehr zu tun. Auch hatten wir Sommerzeit, da hatten sicher auch einige Teilnehmer eher das Bedürfniss, die Sonne zu genießen. Aber das ganze wird sicher nicht fallen gelassen.

Wenn interesse besteht, würde ich eins machen. Thema und etc. habe ich auch schon. Da ich nur 550 e-Gold habe, wäre das halt dann ''nur'' der Gewinn.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2017, 16:24   #312

elite*gold: 826
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Wenn interesse besteht, würde ich eins machen. Thema und etc. habe ich auch schon. Da ich nur 550 e-Gold habe, wäre das halt dann ''nur'' der Gewinn.
Es geht ja nicht zwingend um den Gewinn, muss auch sagen das ich ne Zeit jetzt inaktiv war, aber finde so ein Contest eigentlich immer ne schöne Sache
ChaosTimes is offline  
Old 09/27/2017, 21:51   #313

Schaut mal hier rein Habe da was für euch ^_^

DrackenDarck is offline  
Reply

« e*pvp - Photo of the Month #17 - Votethread | Deviant Art Mashup "Challenge" »

All times are GMT +1. The time now is 07:50.