bei mir läuft er leider auch nicht
er schaltet nur die ActionBars durch
hab dann einfach zum testen mal jede ActionBar gleich gestaltet, will aber trozdem nicht
Also ich hab den Bot mal unter Vista laufen lassen und er funzt. Musst die Datei nur auf Desktop extrahieren und jedesmal mit Rechtsklick starten dabei angeben "Als Administrator ausführen".
Toll, jetzt hab ichs deinstalliert-.- ^^ naja egal, als Angriffskill hab ich ja nur einen, den normalen, also den hab ich auf 3 gelegt und einen Haken davor gesetzt. Nun starte ich das spiel und drück Ende und es tut sich nur eins und zwar er schaltet durch die Reihen wie zuvor gesagt.
Komisch, bi mir funktionieren alle vorherigen bots von alab nur der letzte nicht, woran liegt das? Hab xp, und das spiel is auf englisch
Bitte helft mir
Well I finally got it to work on my system... but it was verson 0.7.0. It only works if you install game in default directory and I had it installed in different location... but when I tried 0.7.5 its not working again, is it a directory problem as well?
Need help in configuring Archbot 0.4b and ALAB 12/26/2007 - Archlord - 0 Replies PLZ i need help in configuring the Archbot or alab.:confused:.:confused:. PLZ give a detailed idea on how to operate them :mad:.. .. Highly in debt to the person who helps.:D.:D. PLZ reply Fast :cool: