Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebe AL Acc -- Suche SWG Items

Discussion on Gebe AL Acc -- Suche SWG Items within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Hi

Ich hätte einen AL Acc abzugeben mit 2* 30er und 1* 20er Chars drauf auf dem Server Brumhart.
Ca. 3,4 Mil Gold sind vorhanden und jede menge Items im Vault und auf den Chars.

Das einzige was ich suche sind Items/Credits ect.. für SWG ( Star Wars Galaxies ) auf dem server Gorath.

Perfekt wären:
Bunker ( Award Haus )
Jetpack oder Barkspeeder
35er Power Bits
jede menge Credits

Falls jemand etwas davon hat und es tauschen möchte, dann kann er mir gerne eine PN schicken.
Würde auch ig nur die Items oder das Geld tauschen wenn der Acc nicht gebraucht wird.
Würde schneller gehen.

Also meldet euch bei interesse.
Skjal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Rexxar Gold und Items gebe eGold
07/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Alles was ihr anzubieten habt bitte mir Schreiben !
Suche Amkira Items gebe Steam Acc <<
08/21/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche auf dem Amkira Server (13) gute Item sachen, z.B. Vollmondschwert, Roteisenklinge, Drachenplattenpanzer usw. Bitte nur Realistische angebote. Habe 2 Steam Accounts zu bieten, Account Nr1: Counter Strike Source und die typischen Spiele die dabei sind z.B. Half Life 2, uvm sind ungefähr 5 - 6 Spiele insgesamt.
Suche kartago items gebe IMBA Newlongju acc
02/07/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi leute ich suche eure Kartago Items! Ich suche Fbs für ninjas Ninja equip und Yang.. Mein Newlongju acc: Körper LvL 54 Equip
Suche 61er Schild +9 auf LongJu2 gebe DE Items
10/12/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Suche sehr dringend nen 61er Schild +9 auf dem LongJu2 Server. Egal welches (am liebsten gg Sura, Krieger) Gebe auf dem DE Server (Astreya) nur für das Schild: VMS +9 (12 DSS 0 FKS) Ninja +3, Splitter DPP +8 Magie +2, Schutz +1 SAB +7 Ebis +7
Suche 61er Schild +9 / Yang auf LongJu2 gebe DE Items
10/11/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, suche auf dem LongJu2 Server folgende Items: 61er Schild +9 (am besten gg Sura, Krieger) mind. 100kk Yang 4-5 Segis und eine Weiße Perle Gebe dafür folgende Items auf dem DE Server :



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.