Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nemesis Archlord Promotion Topic

Discussion on Nemesis Archlord Promotion Topic within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/16/2011, 20:38   #16
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Mein lieber Rene, nur weil dein Knie kaputt ist heißt das nicht, dass du keinen Deutsch- und Englischunterricht besuchen kannst.

1) It's not Arncient, its Ancient.

2) Guess your basic files are old NLG files, that are actually taken from Celestia. Don't argue about that point because you actually said after you deleted some celestia files there were less xcrashes. (but still alot more then we have)

3) Items->stolen from our client

4) good luck with your new upcoming ultra-epic server (irony) ... since people know who you are, they rather play on webzen then on your server.

5) Infinity is running since 2 month now. Compared to previous pservers, it's the server with the least amount of xcrashes over time. We know how to reduce the crashes.
AncientPlayer is offline  
Old 10/16/2011, 20:56   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
???? Rene??

who is Rene???

infintiy have to much xcrashes

infinity stole money from some donaters via sms
for stats they doesnt work

so shut up

i dont know Rene

and we dont work with nlgames files hehe and nothing celestia files and nothing infinity **** files

we work with complete new files

all files new
Future88 is offline  
Old 10/16/2011, 21:10   #18
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post

we start too a pserver coming soon wuha

Again a new P-Server xD i see you switch everytime xD

und Drakonia halt einfach dein Maul und post nicht wieder so ne scheiße wie du immer machst.

Pass mal auf mein Freund ich hab hier ne ganz normale Frage gestellt. Die war weder bösartig gemeint, noch sollte es ein angriff sein.Geh mal zum Arzt, junge!

to the bugs: only on celestia files are bugs hehe
you need to write complete new files
so the stats work
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
infintiy have to much xcrashes

sorry but i dont got much crashes --> may your PC its crapy or what ever.

infinity stole money from some donaters via sms
for stats they doesnt work

ahahaha thats totaly wrong! Future88 <--- Liar!!!


i dont know Rene

ah realy not? I think you know all staff from NLGames and ofc the owner of it ^^

and we dont work with nlgames files hehe and nothing celestia files and nothing infinity shit files

we work with complete new files

all files new

Ahaha lol you work again and again and again on a new P-Server? How much P-Server you try to work now? 3. or 4. ? hm?

Rolf you make my day xD
Drakonia is offline  
Old 10/16/2011, 21:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
Hey Leute !!!!

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, das wenn jemand einen Server aufmacht, das AncientPlayer und Drakonia immer die ersten sind, wo Kritik ausüben

Fakt ist doch einfach--Infinity betrügt all seine Spieler
scheiß Rates
zuviele Freunde der GM´s laufen equiped rum

einfach big - fail

das einzige was sie können ist über andere server labern

aber die werden schon sehen

Infinity gibts nicht mehr lange

1flood und down -- genau wie es damals auch mit Celestia passierte hehe

so good luck

wir öffnen in Zukunft auch noch 5 Server

mit heißen Futures wie z.b. ???? hehe das reicht ja schon
wir schreiben übrigens gerade alle serverfiles komplett neu

aber dumme Kindersprüche wie die habt ihr von uns gestohlen kommen sowieso von den 2 Kindern hier wieder

Jedoch wissen diese nicht einmal wie man überhaupt die Files neu schreibt, das Sie diese nie selbst geschrieben haben

Die Files wo die benutzen sind die von hernan hehe
bzw. die abgeänderten aus dem Client von nlgames wo sie gestohlen haben

so viel Glück allen P-Servern.
Future88 is offline  
Old 10/16/2011, 21:24   #20
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
22 's in your last 3 post...can you stop that?
Then open your 5 servers- honestly, I don't rly care because noone will play on that servers.
Infinity will go on, your servers will fail. (as always)

Find's ja schon geil was du so schreibst. Wie so ein armes verängstigtes Tier. Bloß langsam ist es nicht mehr so witzig. Da habe ich eher Mitleid, wenn ich dein Geschreibsel hier lese, weil du nicht einmal merkst wie sehr du dich selbst blamierst. :/
AncientPlayer is offline  
Old 10/16/2011, 21:29   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
we will see

jaja Ancient so bist du so kennen wir dich

überall warst involviert und trotzdem überall der fail

du bist nur mod mehr wirst nicht genau wie der Rest

hehe

p.s. du wirst schon sehen, was ich den Leuten bald bieten kann

auf jedenfall keinen fail wie ihr

sondern wir haben viel viel mehr
Future88 is offline  
Old 10/16/2011, 21:29   #22
 
NerGal218's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 244
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
Hey Leute !!!!

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, das wenn jemand einen Server aufmacht, das AncientPlayer und Drakonia immer die ersten sind, wo Kritik ausüben

Fakt ist doch einfach--Infinity betrügt all seine Spieler
scheiß Rates
zuviele Freunde der GM´s laufen equiped rum

einfach big - fail

das einzige was sie können ist über andere server labern

aber die werden schon sehen

Infinity gibts nicht mehr lange

1flood und down -- genau wie es damals auch mit Celestia passierte hehe

so good luck

wir öffnen in Zukunft auch noch 5 Server

mit heißen Futures wie z.b. ???? hehe das reicht ja schon
wir schreiben übrigens gerade alle serverfiles komplett neu

aber dumme Kindersprüche wie die habt ihr von uns gestohlen kommen sowieso von den 2 Kindern hier wieder

Jedoch wissen diese nicht einmal wie man überhaupt die Files neu schreibt, das Sie diese nie selbst geschrieben haben

Die Files wo die benutzen sind die von hernan hehe
bzw. die abgeänderten aus dem Client von nlgames wo sie gestohlen haben

so viel Glück allen P-Servern.


Mal ehrlich...bekommst du eigentlich mit was für einen Mumpitz du redest? Man sollte eine Krankheit nach dir benennen....nehmen wir am besten Durchfall, denn nix anderes bringst du hervor hier.

Die Infinity Files haben keinerlei zusammenhang mit den alten Celestia Files oder NL. Das sind komplett neu aufgesetzte Files und wer sich allein den client und die enthaltenen Files mal genauer ansieht der bekommt das auch recht fix mit. Ich erwarte von so einem Blödfön wie dir garnicht das er dazu Stellung nimmt, Kenntnisnahme reicht mir völlig insofern du damit nicht überfordert bist. Desweiteren sehe ich dich hier auf jedem einzelnen P_Server Parkett herumstolpern ohne jedoch einmal mit etwas konstruktivem zu kommen geschweige denn selber etwas eigenes zu präsentieren.

Du bist das was man einen klassischen Dummquatscher nennt der sich selbst über seinen cerebralen vomitus definiert. Irgendwie scheinst du es, sagen wir durch eine art fehlentwickelter Osmose gebacken zu bekommen deiner linken Gehirnhälfte glaubhaft zu machen was die rechte an Unfug ausspuckt. Junge es gibt bereits Vereine die helfen dir gerne bei geistig/kognitiver debilität.


Du redest hier von flooden etc...meinste das kann deinem Server (solltest du je einem zu stande bekommen) nicht mal eben passieren?


BTw..es heisst FEATURES...nicht Futures du bob. Du beherrscht nichtmal grundlegendes Englisch und willst andere Leute an ihrem programming - und coding Skills messen?

Die Sprüche über gestohlene Files sind völlig berechtigt da es in der Regel auch genau so ist. Dein anderer Kumpel von diesem Ibiza Server ist auch herrlich über Infinity hergezogen,auch über den Client....hat dann aber genau diesen zum Download angeboten. Ihr habt euch über Highrates aufgeregt und dann genau diese für den eigenen Server announced. Ihr habt euch über die Uniques aufgeregt und dann genau diese selber angekündigt. Was sagt uns das? Ihr habt nix weiter gemacht als denselben Infinity Client auf einen anderen Server zu hosten und nichtmal das habt ihr vernünftig hinbekommen.


Ich kann dich weder ernstnehmen noch dir irgendeinen Funken an Glaubwürdigkeit entgegenbringen. Deinem sinnlosen Geschwafel nach bist du nur ein kleines neidisches, erfolgloses, ahnungloses, ungeliebtes Würstchen, mehr nicht.
NerGal218 is offline  
Old 10/16/2011, 21:35   #23
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
Hey Leute !!!!

Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, das wenn jemand einen Server aufmacht, das AncientPlayer und Drakonia immer die ersten sind, wo Kritik ausüben
Bist du eigentlich bescheuert? Rofl ist das für dich ne Kritik wenn ich nach nem Forum frage? Oh gott NLGamesmanier lässt grüßen

Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
Fakt ist doch einfach--Infinity betrügt all seine Spieler
Meinst du weil du dich vll verscheißert fühlst keine Ahnung. Aber das ist definitv nicht fakt sonder Fiktion. Eine einfach Lüge die du hier versuchst breit zu treten nur weil dir Infinity nicht schmeckt.

Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
scheiß Rates
zuviele Freunde der GM´s laufen equiped rum
einfach big - fail
Ach ja? sorry aber die Rates wurden runter gesetzt so wie die Infinitygamer (die meinsten jedoch davon) es wollten.
Und Freunde von Gms mit besseren Equip als andere gibs nicht, es sei den man hat dafür donatet.
Und da beisst sich deine Aussage. Zu einem meinst du das der Admin den Leuten die Kohle aus der Tasche zieht und die Spieler verarscht, zum anderen aber das irgendwelche GM-Freunde mit besserem Equip rum rennen.
Bist mal auf den Gedanken gekommen, das die Leute mit dem Verbesserten Equip die Leute sind die gespendet haben? Nein die wurden nicht überm Tisch gezogen die donator, nein die haben ihr Zeug bekommen wofür sie bezahlt haben.

Aber da geht eh nicht in dein kleine Spatzenhirn rein von daher erwarte ich auch nicht das du das verstehts

Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
das einzige was sie können ist über andere server labern
aber die werden schon sehen
Infinity gibts nicht mehr lange
Und den misst erzählst du auch schon seeeeehr lange xD Was ist bisher passiert? Richtig Infinity gibs noch und wird es auch noch ne weile geben, darauf kannst du aber ein lassen

Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
1flood und down -- genau wie es damals auch mit Celestia passierte hehe
Du das muss dann an dein komischen Rechner liegen. Ich und viele anderen bekommen nicht so oft xcrash wie du hier zu behaupten versuchst.


Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
wir öffnen in Zukunft auch noch 5 Server

mit heißen Futures wie z.b. ???? hehe das reicht ja schon
wir schreiben übrigens gerade alle serverfiles komplett neu
Wow wow hast du dir da nicht etwas zu viel vorgenommen? Ich mein wie lange laberst du schon das du nen Server machen wolltest? Joa sehr lange.....laber laber aber immernoch keine Taten und dann willst du 4 Server machen und ja alles files selbst schreiben? LOL verarsch dich mal weiter....aber ok du hast es ja versucht

Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
aber dumme Kindersprüche wie die habt ihr von uns gestohlen kommen sowieso von den 2 Kindern hier wieder
Weißt du den eigentlich wie lächerlich du dich damit machst, mit der Aussage: "Wir schreiben alles selber..."
Wenn du so gut wärst und ein Spiel selbst schreiben kannst, warum dann ausgerechnet AL?

Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
Jedoch wissen diese nicht einmal wie man überhaupt die Files neu schreibt, das Sie diese nie selbst geschrieben haben
Du weißt doch ein scheiß dreck was die Leute vom Staff machen, also STFU xD

Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
Die Files wo die benutzen sind die von hernan hehe
bzw. die abgeänderten aus dem Client von nlgames wo sie gestohlen haben

so viel Glück allen P-Servern.

Ahahahaha loool jetzt sind wieder die Leute von Infinity die was gestohlen haben.....aber du nicht nein, ich weiß du kannst alles alleine so viel besser als die die länger Erfahrung haben als du, nicht war?

Mein Gott geh raus und atme mal frische Luft
Drakonia is offline  
Old 10/16/2011, 21:35   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
Sorry du Bob

ich hab noch keinen Server

aber bald

das ist mein erster

merkt ihr eigentlich nicht selbst, das wenn jemand was sagt das ihr immer dagegen seit?

komisch oder
das liegt daran, weil ihr wisst das andere besser werden als ihr

das ist eure Angst

naja berechtigt würde ich mal sagen

so viel Spaß nun

wir sehen uns im neuen Thread wieder

hehe

wie immer

natürlich die 3 Spezialisten sowieso in jedem
Future88 is offline  
Old 10/16/2011, 21:53   #25
 
NerGal218's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 244
Received Thanks: 123
"Besser" hm? Auch kleine Heere haben große Trommeln und Kriegsgeschrei hat noch keinen zum Sieg geführt. Du überschätzt dich selber kleiner.

Ich sehe Infinity derzeit jenseits aller Konkurrenz...das wirst du ganz sicher nicht ändern egal wie sehr du dich hier anstrengst den Server schlecht zu machen. Schon witzig wie deine Aussagen vorallem immer auf dich selber zutreffen...
NerGal218 is offline  
Old 10/16/2011, 22:07   #26
 
botpet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 833
Every pserver will bring the fu.cking conversation..
& Futur88: ? !
botpet is offline  
Old 10/16/2011, 22:07   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 21
du bist einfach nur ein kleines dummes Kind sorry

mehr kann man zu Dir Furz nicht sagen
Future88 is offline  
Old 10/16/2011, 22:15   #28
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
@Future88: Wer in allerwelt (und das frag ich dich nicht zum erstenmal) ist WIR? Du und wer noch??? o.O
Drakonia is offline  
Old 10/16/2011, 22:17   #29
 
NerGal218's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 244
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Future88 View Post
du bist einfach nur ein kleines dummes Kind sorry

mehr kann man zu Dir Furz nicht sagen
Sind deine Argumente schon am Ende? Dachte ich mir schon das aus der trüben Birne nicht viel mehr als laue Luft kommt. Kleines dummes Kind? Gibst du also zu das sogar kleine dumme Kinder dich argumentativ an die Wand stellen können ja?

Vll sollte Mammi das nächste mal darauf achten das sie das Kind großzieht und nicht die Nachgeburt...auf mehrere deiner Sorte kann die Welt verzichten denke ich.


Armes ungeliebtes Blach.
NerGal218 is offline  
Old 10/16/2011, 23:04   #30
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
@Botpet:
No, its Merlin or Kingsorc from NLgames.
You need to read 1 sentence and you'll know it.
They'll never learn it. Fail people that are laughed out everywhere.

@Andy oder Rene: (future88)
Schon vergessen wer ich bin?
Warum hängst du eigentlich immer noch hier rum, wenn dich alle fertig machen?
Merkst du nicht, dass du hier das totale Opfer bist?
Du warst hier noch nie beliebt, und egal welchen fake-account du benutzt, wir werden dich immer erkennen. Tu dir selbst einen gefallen und mach dich einfach vom Acker, das wird deinem Seelenheil bestimmt auch zuträglicher sein als sich hier ständig fertig machen zu lassen.
AncientPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS 101 summy 102 summy and 98 bagi for nemesis 3 nemesis 2010 rings and defender
09/23/2010 - Dekaron Trading - 1 Replies
i quit playing 2moon to go to nemesis u am willing ot sell all my accounts to get these 4 things on nemeisis just send me a pm on here an i will get back to u asap or u can text 765-543-1456



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.