Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Is nicht archlord umsonst?

Discussion on Is nicht archlord umsonst? within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

MarioBerlin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Is nicht archlord umsonst?

Hallo,elitepvpers member und archlord spieler

ich wollte nur fragen is nicht archlord umsonst?immer wen ich mir einen account erstellen will muss ich mir erst einen CoG account machen was isn das?
MarioBerlin is offline  
Old 05/27/2008, 20:15   #2

Zenzra's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
100% kostenfrei

auf archlord spielepackungen steht zwar noch 30 tage frei aber es ist umsonst hat früher mal geld gekostet

und ein cog account ist ein codemasters account der hersteller von archlord und herr der ringe online man kann zu einen account von verschiedenen Spielen hinzufügen

Ich hab zum Beispiel einen Codemasters Account mit einen Archlord Abonement und einen herr der Ringe Online Abonement
Zenzra is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Archlord verbindet nicht...
03/30/2010 - Archlord - 19 Replies
Hey erstmal :D so hab mir Archlord gedownloadet und wollte mal spielen den metin2 is langweilig geworden.. so ich starte es dan steht da Client konnte keine Verbindung zum Patchserver herstellen. wisst ihr vill was man da machen kann? neu downloaden oder irgend was anderes? ahh jaa :D gehört zwar nicht zum thema^^ wisst ihr vill noch paar game so was wie metin2? Lg Ic3CrEam
Archlord geht nicht!!!
03/23/2009 - Archlord - 2 Replies
Ich hba mir archlord letztens gedownloadet und jetzt wll ich das öffnen und dann kommt imma: Erroropening engine. und Error initializing RenderWare. Was ist das?????
2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!
02/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos; mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo sobald sie es gepostet haben wartest du 15-25min, jetzt schreibst du in den Handels Channel Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats! dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers sobald der...
750 Arena-Punkte umsonst ? [Nicht garantiert]
04/07/2007 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Mir ist folgendes passiert: Habe beim Anschauen der Arena-Items STRg nicht richtig gedrückt und versehentlich die Offhand-Waffe gekauft. Habe dies durch GM´s zurücksetzen lassen und hatte danach 750 Arenapunkte mehr auf dem Konto als zuvor. Ich glaube diese 750 Punkte sind die Differenz zwischen den alten Preisen der Main- und Offhand. Kann nicht garantieren, dass es bei einem anderen auch so ist, da es durchaus ein Fehler des GM´s gewesen sein könnte. Habe auch gehört, dass einige...

All times are GMT +1. The time now is 18:32.