Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Archlord Trading
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Verkaufe]Unqis auf Cyripus

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
Ah ok,aber dann kann der ja beide parteien abzocken



Fireblood/Stone01 is offline  
Old   #17 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,400
Received Thanks: 236
naja lol es gibt schon viele saubere leute hier du müsstest dich umhören oder

einen MOD ansprechen die scammen aufgarkeinen fall


hexer123 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
kannst du middle man machen jetzt ?
Fireblood/Stone01 is offline  
Old   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2007
Posts: 774
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by hexer123 View Post
naja lol es gibt schon viele saubere leute hier du müsstest dich umhören oder

einen MOD ansprechen die scammen aufgarkeinen fall
Man sollte jedoch nie zu viel Wert auf die Glaubhaftigkeit von Leuten setzten xD.


Uplifter is offline  
Old   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 525
Received Thanks: 48
yes - be careful guys

- ja aber ringe oder items traden ist nicht das Problem und relativ unproblematisch.
Jedoch solltest du die Scrolls zum Traden haben - hau es halt auf den Kaufpreis drauf. Dann hat der Käufer auch ein besseres Gefühl.

Gib dem Käufer deine Adresse, Telefonnr., besser noch Kopie vom Personalausweis etc. der wird das nochmal abchecken, ob es dich auch da gibt. Dann wird er das Geld überweisen und du gibst ihm die Items. Und das Traden nehm ihr halt mit Screenshot oder Video auf, dann gibt es auch keine Probleme.
Falls du es nicht tust, gibt es halt ne Anzeige, er hat ja die verifizierten Daten von Dir und auch die Bankverbindung.
Dies ist einfacher als mit PSC (hier wird viel gescammt..).
Oder machst den Deal über Ebay und Ihr stimmt euch zeitlich ab, macht Sofortkauf und wird mit Paypal bezahlt.
Kein unlösbares Problem...
Traden mit Middelman würde ich nur mit Moderator machen, diese haben noch einen Ruf zu verlieren. Bei den sogenannten selbsternannten Middelmen würd ich vorsichtig sein, gab es schon genug scamming. Auch das sich derjenige als Mod ausgeben hat! Oder einige sich selber die iTrader-Ratings mit fingierten Verkäufen und auch für die fingierte Middelmantätigkeit hochgesetz haben....

PS. Gibt auch eine offielle Vorgehensweise zum Traden (muss den LInk nur suchen... da ist er -->)
redbandit03 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
Meine Tel.-Nr geb ich bestimmt nicht oder Addresse...nachher hab ich dann so einen bekloppten der mir ständig auf die eier geht oder was? Nee danke ^^
(EDIT: Natürlich wäre TS/Skype o.ä möglich..)

Scolls hab ich halt leider nicht da ich schon lange nicht mehr spiele/gespielt hab...
kauf ich bestimmt net noch extra wcoins ...
Wer denkt ich würde ihn bescheissen sein problem , soll er es lassen es zwingt ihn ja niemand.
Ich hab nicht vor jemanden zubescheissen,dann würde ich mich sicher nicht mit meinen Richtigen Nicks hier zeigen,womit mich jedes schwein kennt.
Wenn keiner kaufen möchte auch ok...gammelt das Zeug weiter rum aufn Account mir ziemlich wurscht ^^

Middleman ist ja nicht wirklich möglich oder der Käufer muss 6 Scrolls springen lassen , aber wenn er das so möchte,können wir das gerne tuen... mir egal!
3Für mich damit ich es dem Middleman geben kann und 3 dem Middleman.

Video kann ich auch machen alles kein Thema...^^

jetzt haut rein leutz
50€ PaysafeCard für die 2Shuta+Pargon

Wer nenn ungutesgefühl halt solls halt lassen,kann auch nix dafür das ich mich erst jetzt auf Epvp angemeldet habe ^^

Greetz
Fireblood / Cyripus
Fireblood/Stone01 is offline  
Old   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 543
Received Thanks: 87
Free Uplifter
MarFenix is offline  
Old   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 525
Received Thanks: 48
Middleman ist auch nur für das Traden von Accounts gedacht - nicht für die paar Items - das wär ja hirnrissig.
redbandit03 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
bump
Fireblood/Stone01 is offline  
Old   #25 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,400
Received Thanks: 236
habe mal dein rating ausgeglichen weil ich den spinner

ja entlarvt hab und eine welle von fake ratings ausgelößt habe sry xD

<:::Bump:::>
hexer123 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by hexer123 View Post
habe mal dein rating ausgeglichen weil ich den spinner

ja entlarvt hab und eine welle von fake ratings ausgelößt habe sry xD

<:::Bump:::>
Hehe danke... aber ich glaube das könnte nun auch stress für dich geben...

Hast du schon eine antwort von SALOMON?
Mir antwortet er nicht....


BUMP Leute.... 50€ PSC....
Fireblood/Stone01 is offline  
Old   #27 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,400
Received Thanks: 236
das is mir sowas von egal ich habe salomon geschrieben und beweise geliefert und ein paar tage gewartet ob sich etwas tut das

er nix macht nehm ich das selber in die hand wenn er meint mich dafür bannen zu müssen hat er pech (er könnte ja einfach die ratings wegmachen aber naja xD )
hexer123 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 50
Received Thanks: 3
BUMP... immer noch verfügbar.

PSC/PAYPAL/ÜBERWEISUNG alles kein problem.

offer....


Fireblood/Stone01 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Verkaufe] 72 Knight auf Cyripus
Hiya, Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen 72 Knight auf Cyripus. Austattung-Info: Full-Poison 6% crit waffe 3x 1% Crit Ringe...
8 Replies - Archlord Trading
[Cyripus/Brum]WTS lvl 84 knight for other high lvl char on Cyripus!
:DTitle says it all! This Knight has full realm and equiped with 2 "unbound" gaudius Also has other sets of full realm. Inventory stocked with...
0 Replies - Archlord Trading
[CYRIPUS] WTS 80+ Hunter! FULL REALM!!! For Uniques on Cyripus!!!
LvL 80+ Hunter FULL REALM! -Armour of gott -Cap of gott -Trousers of gott -Boots of Taliran -Armpads of Vortok -Plus other Realms in...
7 Replies - Archlord Trading
[CYRIPUS] WTS 80+ Hunter! FULL REALM!!! For Uniques on Cyripus!!!
LvL 80+ Hunter FULL REALM! -Armour of gott -Cap of gott -Trousers of gott -Boots of Taliran -Armpads of Vortok -Plus other Realms in...
4 Replies - Archlord
Verkaufe Shuta/Karkaen/Biglose Cyripus
Hallo Gamers, da ich al aufhöre zu spielen verkaufe ich 3x Shuta mit Stam ein biglose freeslot und ein Karkaen + Infinitys! Also offert mal...
3 Replies - Archlord



All times are GMT +1. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.