Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche mitspieler für archeage (start 21.01.2017 ~ 8Uhr)

Discussion on suche mitspieler für archeage (start 21.01.2017 ~ 8Uhr) within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
suche mitspieler für archeage (start 21.01.2017 ~ 8Uhr)

^topic
erfahrener MMO spieler sucht jemanden der lust hat mit mir in archeage durchzustarten. solltet ihr bereits erfahrung in dem spiel haben -> top, ich habe leider keine ^^

also dann, eventuell findet sich ja wer ^.^
kushyy] is offline  
Old 01/25/2017, 16:47   #2
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,106
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by my'pain View Post
^topic
erfahrener MMO spieler sucht jemanden der lust hat mit mir in archeage durchzustarten. solltet ihr bereits erfahrung in dem spiel haben -> top, ich habe leider keine ^^

also dann, eventuell findet sich ja wer ^.^
ich hab erfahrung im game kannst mich gern per Discord aufnehmen wenn du fragen hast


Discord : Magnethelm90
Magnethelm90 is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ARK] NarcosPvP 3XP | 4T | 3.5H Start: 13.01.2017
01/25/2017 - Early Access Games - 4 Replies
3x XP ★ 4x Tame ★ 3.5x Harvest ★ 3x Breed Wipe: Wipe: 13.01.2016, 15 Uhr IP: 46.251.242.179:27015 oder 46.251.242.179:27016 Server languages: German Bei Fragen mich in Steam adden: http://steamcommunity.com/id/shade993/ Player Level Max: 100 (all engram points)
Beta Start von Ileria2 20.01.2017 um 19:30
01/19/2017 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hallo Community Herzlich Willkommen & viel Spaß beim lesen bei unserer Beta Phase Servervorstellung ;-) Wir freuen uns das ihr unsern Beitrag aufgerufen habt & möchten euch gerne anregen uns durch die Beta zu begleiten um euch unsere Beta schmackhafter zu machen bekommt ihr in der Beta volles EQ zur zur Verfügung gestellt und alle acc mit einem Char der mind 950 Spiel Min & das Level 50+ hat bekommt von uns als kleine Aufmerksamkeit 20euro Coins gutgeschrieben für den offiziellen...
ArcheAge Mitspieler gesucht
08/30/2014 - ArcheAge - 8 Replies
Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für ArcheAge. Vielleicht habt ihr ja eine Beta-Einladung für das 4. Event, dann können wir heute und morgen noch spielen. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Die Open Beta soll ja bald beginnen (?) Schreibt mich einfach mal an, dann reden wir weiter. Ich würde mich freuen wenn sich ein oder zwei Leute melden, die Lust haben. ~Chip
Suche Mitspieler für Frostmourne Cata Start!
06/11/2013 - WoW Private Server - 8 Replies
Aloha E PVP'ers! Am 1.7 startet Frostmourne ihren Cata Realm. Ich möchte dort auf dem PvP Realm spielen. Ich finde das Zocken in einer Gruppe macht wesentlich mehr fun und deswegen suche ich 4 weitere Kompanen zum zocken. Ziel ist es definitiv die "Realmfirst's" zu erreichen. Warum 4? Ganz einfach das wir instant immer in Instanzen reinkönnen und so schnell leveln können. Ich werde die Rolle des Tanks übernehmen. Werde als Pala-Tank zocken. Ergo: Es wird dann ein Healer+ 3 DD's...
Suche gute Mitspieler - Start 00:01
05/14/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Hey Leute Suche noch 3 erfahrene Spieler die mit mir die ganze nacht durchzocken. Falls ich auch interesse habt möglichst schnell voranzukommen, sucht ihr das gleiche wie ich. folgende eigenschaften sollten eurerseits erfüllt sein: - Viel erfahrung (d2, d3 beta) - Ausdauer (20h sollten vlt. drin sein =) - humor (darf nicht fehlen^^) Das Hauptziel: Inferno farming - so schnell wie möglich!



All times are GMT +1. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.