Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erscheinungstermin von ArchAge bekannt gegeben

Discussion on Erscheinungstermin von ArchAge bekannt gegeben within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/01/2014, 01:17   #16
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Weil Gw2 NcSoft hinter sich stehen haben und trion nicht mal ein Drittel so viele Einnahmen hat wie die.
[RouX] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2014, 15:43   #17
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Weil Gw2 NcSoft hinter sich stehen haben und trion nicht mal ein Drittel so viele Einnahmen hat wie die.
Ich schätze auch das es mit dem System mit den Labor Points die man selbst zu Gathern von Ressourcen benötigt (5~ alle 5 Minuten ca an regeneration bei mir gewesen) nicht funktionieren würde. Das System ist für Free User schon nervig genug weil sie warten müssen zum Abbauen von Ressourcen etc.. und sie glaube nur 10 Labor Punkte maximal haben (hab nur bis Level 5 gelevelt, weiß nicht ob das später noch ansteigt). Wenn man es dann später im Maxlevel zum craften noch benötigt stelle ichs mir sehr nervig vor
Da glaube ich nicht das solche Leute noch dann in einen Shop investieren bei so einem System.

grüße
Crossside is offline  
Old 09/01/2014, 17:16   #18
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Diese werden sich einen Premium Status holen und werden auf max 5000 Points aufgestuft. So ist denen ihr System einfach aufgebaut.
F2P = Reinschnuppern - Gelegentliches spielen
Premium = Volle Funktionen - Aktives spielen

Ganz einfach
[RouX] is offline  
Old 09/01/2014, 17:24   #19
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Diese werden sich einen Premium Status holen und werden auf max 5000 Points aufgestuft. So ist denen ihr System einfach aufgebaut.
F2P = Reinschnuppern - Gelegentliches spielen
Premium = Volle Funktionen - Aktives spielen

Ganz einfach
Mir ging es darum das wenn es keine Monatliche Kosten gäbe, sondern jetzt ein Ingameshop (ohne Premium Features so wie jetzt jetzt).
Wenns Ingameshop + Labor gäbe..ich glaube es würde sich niemand antun
Crossside is offline  
Old 09/03/2014, 20:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
von nichts kommt nichts! zahl oder hör auf zu heulen!
Ich heul nicht, kritisiere nur, dass das System nicht gut durchdacht ist und nehme es einfach nicht so hin und Zahle einfach, so wie es der dumme kleine Lemming macht (zu dem wohl du gehören magst)
phreeak is offline  
Old 09/03/2014, 20:58   #21
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ich heul nicht, kritisiere nur, dass das System nicht gut durchdacht ist und nehme es einfach nicht so hin und Zahle einfach, so wie es der dumme kleine Lemming macht (zu dem wohl du gehören magst)
Du kritisierst ein System das funktioniert Wie sollte sich Trion den sonst über Wasser halten? NcSoft kann das locker halten, Trion zu 100% nicht. Und wer den Sinn hinter den ganzen F2P nicht versteht, sollte es gleich mit MMO's lassen einfach !
[RouX] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2014, 16:23   #22
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
He kann schon jemand in der open beta rein=?
TheDarkShadows is offline  
Old 09/04/2014, 16:35   #23
 
Hyukisawa's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: May 2007
Posts: 506
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
He kann schon jemand in der open beta rein=?
Um 19:00 Uhr öffnen die Server wenn überhaupt.
Hyukisawa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2014, 16:53   #24
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by ci40pg View Post
Um 19:00 Uhr öffnen die Server wenn überhaupt.
Hab gehört das die vielleicht am 12sept die ein premium pack gekauft haben werden ihren premium buff bzw schneller labor points erst einstellen und dann am 16sep beim release wieder einfügen ist das war??
TheDarkShadows is offline  
Old 09/04/2014, 17:38   #25
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2007
Posts: 399
Received Thanks: 59
Das schreibst du bitte noch einmal mit Satzzeichen. Vielleicht versteht man dann was du möchtest.
[RouX] is offline  
Old 09/04/2014, 17:58   #26
 
Hyukisawa's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: May 2007
Posts: 506
Received Thanks: 194
Also auf der Seite von AA steht nichts darüber, der Support sagt aber das wir mit Patron starten (Stammspieler) also mit dem Premium Buff.
Heißt wir fangen mit dem Premium Buff zum Headstart an.
Hyukisawa is offline  
Old 09/04/2014, 21:05   #27
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by [RouX] View Post
Das schreibst du bitte noch einmal mit Satzzeichen. Vielleicht versteht man dann was du möchtest.
Ich du er sie es nicht verstehen
Zug nicht gut

Schade das diejenigen die ein premium packed gekauft haben keine vorteile beim einloggen bekommen muss so ca 50min warten bis ich rein komme
TheDarkShadows is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EA: Gamescom Line-Up bekannt gegeben
08/14/2013 - Gaming News - DE - 25 Replies
Auch dieses Jahr erscheint der Entwickler und Publisher „Electronic Arts“ natürlich wieder zur Gamescom, um uns seine begehrtesten Neuheiten zu präsentieren. Ab dem 21. August 2013 wird es also allen Messebesuchern möglich sein, sich in die Halle 6 zu begeben, um sich dort auf den aktuellen Stand der Spiele von EA bringen zu lassen. Doch natürlich sollte man vorher wissen, mit welchen Spielen der Publisher auftreten wird. Diesbezüglich veröffentlichte der Publisher jetzt sein Line-Up, also die...
BF4: Neue Fahrzeuge bekannt gegeben
08/09/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Es ist nicht mehr lange hin bis zur Veröffentlichung von Battlefield 4. In letzter Zeit wurden immer mehr Details zum Game bekannt gegeben, somit ist die Vorfreude und die Fragen zu den verschiedenen Spielelementen und Fahrzeugen sehr groß. Entwickler DICE gab bekannt, dass den Gamer Luft,- Wasser,- und Transportfahrzeuge begegnen werden. http://i.epvpimg.com/hbcCb.png Luft,- und Transportfahrzeuge: Type 99 MBT ZFB-05 Armored Car Z-9 Haitun Transport Heli Z-10W Attack Heli DV15...
Crysis 3: Systemvoraussetzungen bekannt gegeben
12/17/2012 - Gaming News - DE - 117 Replies
Mit der aktuellen Veröffentlichung der Systemvoraussetzungen für den folgenden TOP-Titel von Crytek, sollten nun einige verunsicherte Fans beruhigt worden sein, ob denn ihre PCs tatsächlich für das im Februar erscheinende Spiel reicht. Ob die Ankündigung dieser Voraussetzung noch einen schnellen Weihnachtseinkauf in Sachen Hardware bei vielen Fans verursachen soll, ist nicht zu beantworten. http://i.epvpimg.com/lywcf.jpg Das neue Crysis 3 wird nicht mit dem Betriebssystem Windows...
newMT2 HP? schon bekannt gegeben?
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo habe gestern gelsen das der sever ON kommt unzwar heute um 15.oo UHr xjoshix hat gesagt e gibt den heute die HP LINk an hat er das schon getan ode folgt er noch ?? und ist der serever schon ON?



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.