Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieldateien kopieren Glyph -> Steam

Discussion on Spieldateien kopieren Glyph -> Steam within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 205
Received Thanks: 31
Spieldateien kopieren Glyph -> Steam

Hallo zusammen,
Ein Freund von mir hat sich ein Archage Founder Pack über Steam gekauft, ich habs meins über Trion/Glyph installiert. Da er ziemlich schwaches Internet hat, wollte ich ihm die Sachen auf ne Externe packen.
Nun meine Frage: Ist das "kompatibel"? Oder muss ich das nochmal extra über steam runterladen?

Vielen Danke für eure Hilfe
Meredy123
Meredy123 is offline  
Old 08/21/2014, 22:48   #2
 
Hyukisawa's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: May 2007
Posts: 506
Received Thanks: 194
Soweit ich weiß lädt Steam Glyph runter und über Glyph lädt man dann das spiel runter...
weiß es aber nicht genau, also am besten einmal selbst probieren wie steam es macht...

hat er von Steam einen key bekommen den er dann bei Trion eingeben musste ?
sonst lass dir von ihm seinen Steam account geben lade es über Steam runter und packe es dann auf die Externe...weil ich nicht genau weiß wie es mit dem Login aussieht...
falls er ein Trion Account hat.
Glyph installieren
für ArcheAge ein Ordner machen
Glyph konfigurieren das er den ordner für Archeage nimmt

und Glyph dann als Fremdes Spiel bei Steam eintragen.
falls nicht so machen wie oben Steam acc geben lassen und runterladen.
Hyukisawa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 00:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 205
Received Thanks: 31
Okay er hat den Key jetzt aus Steam rausgezogen und bei TRION direkt aktivirt, das hat soweit mal geklappt. Werden dann morgen mal sehen, ob das mit dem rüberziehen funktioniert.
Vielen lieben Danke für deine Hilfe auf jeden Fall!
Meredy123 is offline  
Old 08/22/2014, 01:02   #4
 
Hyukisawa's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: May 2007
Posts: 506
Received Thanks: 194
Wenn er es mit einem Trion account gemacht hat klappt es definitiv er muss sich Gylph runterladen und dann den Pfad für ArcheAge angeben ^-^
Hyukisawa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cs:go Spieldateien weisen keine Signaturen auf
03/16/2014 - Counter-Strike - 4 Replies
Ich habe mir heute cs:go gekauft bei Steam und immer wenn ich starte bekomme ich diese Nachricht: "Einige Ihrer Spieldateien weisen keine oder ungültige Signaturen auf. Sie dürfen keinem durch VAC gesicherten Server beitreten." Ich habe schon 2 mal neuinstalliert und mehrmals auf Fehler überprüft aber nichts hilft. Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung was helfen könnte?
Steam spiele kopieren.
11/05/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich hab eine Frage: Ich habe eine sehr schlechte Internetleitung, das heißt es würde sehr lange dauern bis ich Steam Spiele runterladen kann. Vor 2 Jahren habe ich dieses Problem damit gelöst, dass ich mit dem Laptop von meinem Vater zu einem Kumpel gefahren bin und habe zum Beispiel Mw3 dort runtergeladen und dann Zuhause habe ich es auf meinem Pc kopiert. ich konnte die Ordner einfach austauschen. Aber leider geht das irgendwie nicht mehr. Beim Downloadvorgang wird ein Ordner Namens...
ArmA 2 Steam Kopieren
04/06/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe ArmA 2 + OA + die DLCs über Steam bereits einmal herunter geladen. Nun habe ich die Spiele kopiert und danach meinen Computer neu installiert. Nun habe ich versucht sie einfach wieder in den common ordner ein zu fügen aber das klappt nicht so recht. Wie bekomme ich die Spiele wieder zum Laufen ohne sie neu herunter laden zu müssen? Das sind 22GB mit einer 2000er Leitung. :( Wollte heute noch ne runde DayZ suchten <.<
Von CD zu Steam kopieren?
12/23/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hey ho hätte eine Frage zu Gta EFLC/Steam. Ich hab mir vor nem Jahr GTA Episodes from Liberty City für Cd via Cd gekauft. Heute habe ich mir alle Gtas gekauft bei Steam. Jetzt die Frage: Kann ich Steam daraufhinweisen das Steam das Spiel benutzt? Da das Downloaden gute 19h dauert will ichs mir nicht ziehen ....
AH-Glyph-Bot
09/05/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Heya, ich wollte fix fragen obs nen Bot gibt der mir die Glyphen ins AH kloppt was ich bisher per AddOn mache (QuickAuctions)? Ist langsam mühselig auf 4 versch Servern 1000 Glyphen pro Char reinzubrettern. Danke im vorraus Mfg



All times are GMT +1. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.