Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Apex Legends
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Unofficial] List of Legit / Scam Apex Cheat Providers

Discussion on [Unofficial] List of Legit / Scam Apex Cheat Providers within the Apex Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/22/2019, 15:29   #421
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by imi-tat0r View Post
If you differentiate, do it properly. That's all I'm asking for.
Also it was a question on why, rather than a demand that he has to change it.
yea than you can shoot him a PM no?
Kradau is offline  
Old 03/22/2019, 16:27   #422
 
xFameLezz2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 124
Received Thanks: 111
Super Liste, warte noch auf das Paradox release ^^
xFameLezz2 is offline  
Old 03/22/2019, 22:01   #423
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 41
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
yea than you can shoot him a PM no?
Or I ask in his thread which he regularly checks, because it's not that important but might be interesting for future providers. Where's the problem...
imi-tat0r is offline  
Old 03/23/2019, 22:45   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 6
Received Thanks: 1
Still don't understand why prime and equity aren't listed as trusted or at least legit. Both been running since game released or at least the same week and have met most of their slots.
tidus001 is offline  
Old 03/23/2019, 22:53   #425


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Nur weil ich es mir noch nicht angeschaut habe bedeutet es nicht das ich es nicht finde. Scheinst wohl oft in der Schule gefehlt zu haben. Stellst dich hier ziemlich behindert an.
Ich bin kein Reseller weil ich bin der einzige Seller den es gibt xD

Ich bin der Advertiser/Promoter der direkt vom Dev kommt und zu 1:1 Preis verkauft. Prime ist seit release ud und Equity war ein Monat ud und war für ein paar stunden detected und dies wurde direkt gefixxt. Ich wüsste ja nicht was dich daran hindert meine Threads in der Liste zu adden

Wir geben von Grund aus keine Trials mehr bei Equity nach über 100 Monthly subs sollte man das nicht mehr brauchen.
Wir haben bis jetzt jeden einzelnen einen refund gegeben bei den die hacks nicht funktioniert haben.
[-Dakos-] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2019, 23:14   #426

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by [-Dakos-] View Post
Ich bin kein Reseller weil ich bin der einzige Seller den es gibt xD

Ich bin der Advertiser/Promoter der direkt vom Dev kommt und zu 1:1 Preis verkauft. Prime ist seit release ud und Equity war ein Monat ud und war für ein paar stunden detected und dies wurde direkt gefixxt. Ich wüsste ja nicht was dich daran hindert meine Threads in der Liste zu adden

Wir geben von Grund aus keine Trials mehr bei Equity nach über 100 Monthly subs sollte man das nicht mehr brauchen.
Wir haben bis jetzt jeden einzelnen einen refund gegeben bei den die hacks nicht funktioniert haben.
Das einzige was ihn dran hindert ist das er kein Trial bisher bekommen hat 😂 Aber denke jetzt wird er euch schon hinzufügen, vor allem PrimeHacks hat es brutal verdient.
nusim6MV is offline  
Old 03/23/2019, 23:17   #427
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Das einzige was ihn dran hindert ist das er kein Trial bisher bekommen hat 😂 Aber denke jetzt wird er euch schon hinzufügen, vor allem PrimeHacks hat es brutal verdient.
PrimeHacks erst seit 1 Woche draußen, chillts mal ^^.


Ich denke wenn ein Hack der hier auf epvp verkauft wird 1 Monat stable UD erreicht dann hat er nen Platz verdient.
Kradau is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2019, 00:00   #428


 
[-Dakos-]'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 734
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
PrimeHacks erst seit 1 Woche draußen, chillts mal ^^.


Ich denke wenn ein Hack der hier auf epvp verkauft wird 1 Monat stable UD erreicht dann hat er nen Platz verdient.
Beide hacks haben banwaves überstanden und Equity ist nur ein wenig Tage jünger als dein Cheat und trotzdem über ein Monat alt.

Man kann sich ja jetzt darüber streiten das man nicht legit ist weil man nach einem Monat für ein paar Stunden durch zu schnelles handeln Detected war und dies nicht einmal alle unserer Customer betrifft. Viele haben davon nicht einmal was mitbekommen.

Wenn es nur um eine Trial geht bei Prime kann ich sowas auch austellen.

Mikes cheat ist nur seit ein paar Tagen auf epvp.
Evolve 2.3
[-Dakos-] is offline  
Old 03/24/2019, 00:02   #429
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by [-Dakos-] View Post
Beide hacks haben banwaves überstanden und Equity ist nur ein wenig Tage jünger als dein Cheat und trotzdem über ein Monat alt.

Man kann sich ja jetzt darüber streiten das man nicht legit ist weil man nach einem Monat für ein paar Stunden durch zu schnelles handeln Detected war und dies nicht einmal alle unserer Customer betrifft. Viele haben davon nicht einmal was mitbekommen.

Wenn es nur um eine Trial geht bei Prime kann ich sowas auch austellen.

Mikes cheat ist nur seit ein paar Tagen auf epvp.
Evolve 2.3
Tja, musst halt Xenos seine Pizza zahlen sonst gibts nix. Sehr sehr effektiv, am besten mit Salami (koscher).


Lassen wir die Liste doch einfach so wie sie ist.
Kradau is offline  
Old 03/24/2019, 00:32   #430

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
PrimeHacks erst seit 1 Woche draußen, chillts mal ^^.


Ich denke wenn ein Hack der hier auf epvp verkauft wird 1 Monat stable UD erreicht dann hat er nen Platz verdient.
Er ist nicht seit einer Woche draußen, er ist seit einer Woche auf epvp. Bin seit mindestens zwei Wochen auf dem Discord von denen. Das Game ist gerade mal ein bisschen mehr als einen Monat draußen und trotzdem waren zich Provider bereits gelistet, deine Aussage ergibt keinen Sinn.
nusim6MV is offline  
Old 03/24/2019, 00:33   #431
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Er ist nicht seit einer Woche draußen, er ist seit einer Woche auf epvp. Bin seit mindestens zwei Wochen auf dem Discord von denen. Das Game ist gerade mal ein bisschen mehr als einen Monat draußen und trotzdem waren zich Provider bereits gelistet, deine Aussage ergibt keinen Sinn.
Ich sage ja nur wenn man sone Liste macht dann wäre das nen Kriterium beispielsweise.

Wen juckts jetzt ob ihr da jetzt noch 5 Wochen davor nen Discord hattet jetzt fang nicht an mit sonem Brei.
Kradau is offline  
Old 03/24/2019, 14:45   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Er ist nicht seit einer Woche draußen, er ist seit einer Woche auf epvp. Bin seit mindestens zwei Wochen auf dem Discord von denen. Das Game ist gerade mal ein bisschen mehr als einen Monat draußen und trotzdem waren zich Provider bereits gelistet, deine Aussage ergibt keinen Sinn.
Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
Ich sage ja nur wenn man sone Liste macht dann wäre das nen Kriterium beispielsweise.

Wen juckts jetzt ob ihr da jetzt noch 5 Wochen davor nen Discord hattet jetzt fang nicht an mit sonem Brei.
Hallo ich bin ein neuer reseller. Ich werde heute mein thread posten und möchte gerne auch gelistet werden. Mein hack ist seit 3 Monaten draußen und seit 5 Monaten undetected. Mein Hack heißt IWANTCHEATS und es gehört natürlich mir.

@ go away with your PrimeShit
grumble321 is offline  
Old 03/24/2019, 14:54   #433
 
egserv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 313
Received Thanks: 54
what about GCHacks ,im planning to buy it .. ever heard of it ? they have a thread in market
egserv is offline  
Old 03/24/2019, 15:46   #434
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by grumble321 View Post
Hallo ich bin ein neuer reseller. Ich werde heute mein thread posten und möchte gerne auch gelistet werden. Mein hack ist seit 3 Monaten draußen und seit 5 Monaten undetected. Mein Hack heißt IWANTCHEATS und es gehört natürlich mir.

@ go away with your PrimeShit
"neuer reseller"

"es gehört mir"

I bims Dummie.

Das beste kommt noch: "IWANTCHEATS" ; ich hau mich weg.
Kradau is offline  
Old 03/26/2019, 23:16   #435
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bought gatorcheats last Thursday 4 day ago still didn’t get anything g yet just 1 email saying g they will check my payment how long u have to wait?
rickyrozaayy is offline  
Reply

Tags
apex, cheats, hack, legends, undetected




All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.