Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Apex Legends
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Unofficial] List of Legit/Scam Cheat Providers

Discussion on [Unofficial] List of Legit/Scam Cheat Providers within the Apex Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/14/2019, 20:41   #406

elite*gold: 21029
The Black Market: 262/0/0
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by MikeOfficial View Post
Why isnt he ?
Because they have a thread here on elitepvp.

All tradefeedback must go in the respected threads.

Ask @LekoArts for that.. i didnt say it.

Kradau is offline  
Old 03/15/2019, 11:13   #407

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Experience and Recommendation

Hallo zusammen,

hier von mir eine Rückmeldung über ein paar Anbieter für Apex Cheats:

Kardau.com

Der Apex Cheat ist wirklich sehr gut. Die Abwicklung unproblematisch und schnell.
Habe den Cheat 1 Woche getestet, lief stabil, kein abstürzte. Und wurde nicht erwischt.

Klare Empfehlung!

Gatorcheats.com

Der Apex Cheat Gatorcheats ist auch sehr gut. Die Abwicklung unproblematisch und wie angemerkt, dauert es ein bisschen länger. Das wird aber auch erwähnt.
Habe den Cheat für 3 Monate gekauft, weil es nur so angeboten wird. Läuft bis dato stabil, keine abstürzte. Und wurde auch bis dato nicht erwischt.

Klare Empfehlung!

azrail2727 is offline  
Old 03/15/2019, 11:34   #408

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
Because they have a thread here on elitepvp.

All tradefeedback must go in the respected threads.

Ask @ for that.. i didnt say it.
The question wasnt towards you, also listing someone as Legit / Unlegit isnt feedback.

kernal Cheats also have a thread, proofcore and HyperCheats.

That isnt the reason obviously.
MikeOfficial is offline  
Old 03/15/2019, 12:14   #409

Received Thanks: 54
Quote:
The question wasnt towards you, also listing someone as Legit / Unlegit isnt feedback.

It is the reason. You can give positive feedback in this list but not negative. Totally stupid and I dont know why they have rules like that here but w/e, they pref that people get scammed.

nusim6MV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2019, 17:15   #410

elite*gold: 52
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
It is the reason. You can give positive feedback in this list but not negative. Totally stupid and I dont know why they have rules like that here but w/e, they pref that people get scammed.
As long as youre giving a proper and constructitve feedback; probably proving that you've bought the product as well, will do it. I've given a few pros and cons feedbacks in the cheats Ive bought and none of them have been deleted. Not using common sense and immaturity is what gets deleted and is against the rules.
coffeedrip is offline  
Old 03/15/2019, 18:33   #411

Quote:

Nah it was just answer for you since you cant seem to understand it.

Yes, and you are allowed to list people as UNTRUSTED, that doesnt means their scam. But, tbh yea if you take the rule strictly it would also be forbidden.
(But nobody debates rlly that HC is detected lol)

Quote:
Originally Posted by azrail2727 View Post
Kernelcheats hat mich betrogen. Habe mich dort gemeldet und registriert. Den Cheat für Apex (75€ Monat) gekauft. Dann fing das Problem an. Kann ja sein! Zahlung aus irgendeinem Grund nicht zuzuordnen. Habe mich gemeldet, man hat sich darum gekümmert. Habe meinen Zugang bekommen und nach anfänglichen Schwierigkeiten lief der Cheat. Aus irgendeinem Grund habe mich meinen Benutzernamen und Passwort nicht wiederfinden können. Habe wieder angefragt.
Das Ganze geht über einen Zeitraum von ca. 1 Woche.
Habe das natürlich angesprochen, was mit der verlorenen Zeit ist. Ob ich wenigstens ein teil gutgeschrieben bekommen, natürlich ohne ausfallend oder beleidigend zu werden.
Es ist folgendes passiert: Mein Zugang zum Forum wurde gesperrt. Kann den Cheat nicht benutzen den ich bezahlt habe.
Das ist sehr schade, vielleicht ist da einfach ein Missverständnis vorgefallen.

Poste doch einfach mal deine Story in deren Thread: https://www.elitepvpers.com/forum/ap...ted-slots.html

da klärt sich das sicher schnell.
Kradau is offline  
Old 03/15/2019, 19:03   #412

Received Thanks: 1
So ganz Kurz zu GatorCheats.
bis man den Hack erhählt dauerts ein wenig bei mir kanpp 3 Tage.
Der Cheat lief problemlos. ohne bans bisher.
Der Support von den 2 Admin ist der Größte rotz anworten bekomm man von denen nicht.
Am Dienstag haben sie auch den Discord für die Member gesperrt so das man sich nicht mehr austauschen kann.

Und die Größte Dreistigkeit die ich jemals gesehen is gerade oder innerhalb der Woche passiert.

ich hab den Cheat für 3 Monate gekauft für 200 $ nun hat der Gator das Komplett umgestellt
200$ buy in un dann nochmal 9$ dollar die woche.
beitrifft auch die bisherigen käufer. Anwort bisher keine bekommen.
Preacher4Gamer is offline  
Old 03/15/2019, 19:06   #413

Quote:
Originally Posted by Preacher4Gamer View Post
So ganz Kurz zu GatorCheats.
bis man den Hack erhählt dauerts ein wenig bei mir kanpp 3 Tage.
Der Cheat lief problemlos. ohne bans bisher.
Der Support von den 2 Admin ist der Größte rotz anworten bekomm man von denen nicht.
Am Dienstag haben sie auch den Discord für die Member gesperrt so das man sich nicht mehr austauschen kann.

Und die Größte Dreistigkeit die ich jemals gesehen is gerade oder innerhalb der Woche passiert.

ich hab den Cheat für 3 Monate gekauft für 200 $ nun hat der Gator das Komplett umgestellt
200$ buy in un dann nochmal 9$ dollar die woche.
beitrifft auch die bisherigen käufer. Anwort bisher keine bekommen.
Was? Also wenn du gekauft hast musst du nochmal 200$ und dann je Woche wo du benutzen willst 9$ bzeahlen? HAHAHAH

alles husos lol

Das wars dann wohl mit "60$ monthly cheap cheap"
Kradau is offline  
Old 03/15/2019, 19:10   #414

Quote:
Was? Also wenn du gekauft hast musst du nochmal 200$ und dann je Woche wo du benutzen willst 9$ bzeahlen? HAHAHAH

alles husos lol
nicht ganz.
ich hatte 200 bezhalt für 3 Monate
Er hat das Für alle (auch bisherigen käufer geändert.)
in 200$ buy in inkl. 1 Woche und dann nochmal 9$ pro woche.
Da meine woche nun um ist muss ich jetzt 9$ pro woche zahlen....
auf 1 Jahr gerechnet vielleicht etwas günstiger aber eine frechheit das zu machen ohne die User zu informieren oder Wenigsten einen Refund anzubieten oder Sonstiges..
Old 03/15/2019, 19:17   #415

Quote:
nicht ganz.
ich hatte 200 bezhalt für 3 Monate
Er hat das Für alle (auch bisherigen käufer geändert.)
in 200$ buy in inkl. 1 Woche und dann nochmal 9$ pro woche.
Da meine woche nun um ist muss ich jetzt 9$ pro woche zahlen....
auf 1 Jahr gerechnet vielleicht etwas günstiger aber eine frechheit das zu machen ohne die User zu informieren oder Wenigsten einen Refund anzubieten oder Sonstiges..
Hm ja eigentlich verboten.

Du kannst net einfach Sachen verkaufen und dann dich nachher entscheiden dass teurer zu machen. Ausser es steht eindeutig geschrieben auf der Website etc.
Kradau is offline  
Old 03/15/2019, 19:20   #416

Quote:
Hm ja eigentlich verboten.

Du kannst net einfach Sachen verkaufen und dann dich nachher entscheiden dass teurer zu machen. Ausser es steht eindeutig geschrieben auf der Website etc.
bin ich der selben meinung ich warte jetzt noch 24 stunden auf eine anwort von deren seite oder ich mach einen Refund mit paypal.
Nein sowas stand da ja nicht.
es stand 3 monate für 200$ mit steuern etwas über 200€ und nun steht die abgeänderte version da und eine Lifetime für 500 kann man sich auch noch kaufen.... Was hißt bei ihm lifetime ? 1 Monat ?

Nachtragung.
Da er ja eine rechnung über paypal erstellt hat, die ich dann erst bezahlt habe. Fiel mir gerade ein das er bei geschäftsbedingungen "Nonrefundable digital software" hingeschrieben hat. Gibts da dennoch eine chance das paypal mir das Geld erstattet da er ja einfach das Produkt geändert hat ?
Old 03/15/2019, 22:23   #417

Received Thanks: 54
Quote:
bin ich der selben meinung ich warte jetzt noch 24 stunden auf eine anwort von deren seite oder ich mach einen Refund mit paypal.
Nein sowas stand da ja nicht.
es stand 3 monate für 200$ mit steuern etwas über 200€ und nun steht die abgeänderte version da und eine Lifetime für 500 kann man sich auch noch kaufen.... Was hißt bei ihm lifetime ? 1 Monat ?

Nachtragung.
Da er ja eine rechnung über paypal erstellt hat, die ich dann erst bezahlt habe. Fiel mir gerade ein das er bei geschäftsbedingungen "Nonrefundable digital software" hingeschrieben hat. Gibts da dennoch eine chance das paypal mir das Geld erstattet da er ja einfach das Produkt geändert hat ?
Klar kannst du es trotzdem refunden. Nur weil man da was rein schreibt ändert es nichts an dem Käuferschutz.

edit: Aber versuch es vorher zu klären... ist doof für beide Parteien und ich denke man findet schon eine Lösung.
nusim6MV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2019, 22:30   #418

Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Klar kannst du es trotzdem refunden. Nur weil man da was rein schreibt ändert es nichts an dem Käuferschutz.
Alles Klar thx

Nachtrag: gerade eben (7 stunden später ) kommt die infos an alle das er gerade an dem Loaderarbeitet
Old 03/17/2019, 15:38   #419

Received Thanks: 4
thank you for the list
kaiser7044 is offline  
Old 03/18/2019, 21:41   #420

Received Thanks: 0
also quantum cheats is a big scam, I bought from them and got a non working key plus no customer support replied. THX

NathanHackz is offline  
Reply

Tags
apex, cheats, hack, legends, undetected

« Gatorcheat honest review no bs | - »