Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Projekt von Ufotable - Anime TenchouxTouhou

Discussion on Neues Projekt von Ufotable - Anime TenchouxTouhou within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2008
Posts: 542
Received Thanks: 201
Thumbs up Neues Projekt von Ufotable - Anime TenchouxTouhou

Am Freitag gab Ufotable bekannt, dass man unter anderem an “Anime Tenchou x Touhou Project” arbeitet, um das zehnjährige Jubiläum des ANIMATE-Maskottchens "Anime Tenchou" zu feiern, welches aus "Lucky Star" bekannt sein dürfte.





Obwohl viele Fans bereits mit einem ersten offiziellen Anime zu "Touhou" gerechnet haben, gab der Schöpfer "ZUN" auf Twitter bereits zu verstehen, dass er nicht an dem Projekt beteiligt sei, weswegen ihm auch keinerlei Informationen vorlägen.

Allerdings darf man sich sicherlich wieder auf hochwertige Animationen von Ufotable (Kara no Kyoukai, Fate/Stay Night) freuen, zumal “Anime Tenchou x Touhou Project” am 20. November, auf einem ANIMATE-Event in Tokyo, der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.

Somit muss man sich noch ein wenig gedulden, ehe erste konkrete Details zum Anime verkündet werden, da auch noch unklar ist, ob es sich bei dem Projekt um eine vollständige Anime-Serie für's Fernsehen oder "nur" um eine OVA handelt.
bottlehead is offline  
Old 09/26/2010, 16:11   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Hab nie verstanden was an Touhou so toll ist ~.~
slythq is offline  
Old 09/28/2010, 21:44   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2008
Posts: 542
Received Thanks: 201
Die Charaktere, die Story(s), die Doujins, das gameplay, die Musik
Muss dir ja nicht gefallen.
bottlehead is offline  
Old 09/28/2010, 22:35   #4
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
was es gibt noch mehr ausser diese space shooter spiele und hentais?
slythq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.