Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charaktere, die nicht hätten sterben sollen

Discussion on Charaktere, die nicht hätten sterben sollen within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/14/2010, 23:22   #16
 
TrueYami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,256
Received Thanks: 314
Nah, ich denk alle chars in denn animes sterben zurecht.
Nur in Code Geass
TrueYami is offline  
Old 07/14/2010, 23:46   #17
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
ich finds ganz gut das ace tot is immerhin is one piece kein anime wo man alles vorraussehn kann (nich so wie bei narto) jetz is endlich mal totale spannung drinne und man ist auf alles gefasst =P

trotzdem scheiße das whitebeard tot is <.<
Tu die Nachricht bitte in nen Spoiler. :f
The Trainy is offline  
Old 07/22/2010, 11:33   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Hi,
welche Charaktere (aus welchen Anime auch immer) hätten eurer Meinung nach nicht sterben sollen?

Bitte achtet darauf zu spoilern, da möglicherweise Jemand im Moment das Anime guck worüber ihr schreibt und ihr ihm dann eine Menge Spannung nehmt.
Als erstes schreibt ihr den Namen des Animes und in einem Spoiler darunter dann den Namen des Charakters und eventuell noch mehr, falls es noch mehr zu sagen gibt.

Ich fange mal an.

Bleach

Code Geass
hätte aus code geass nicht lelouch nicht sterben dürfen?
finalSh0t® is offline  
Old 07/24/2010, 21:19   #19
 
░PaiN░'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 147
Received Thanks: 50
Deathnote
░PaiN░ is offline  
Old 07/24/2010, 22:18   #20
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Darkness79 View Post
hätte aus code geass nicht lelouch nicht sterben dürfen?
naja in den meisten animes sterben immer die hauptpersonen (nachdem sie ihr werk erfüllt haben oder was auch immer)

Quote:
Originally Posted by SkY.^ View Post
Deathnote
ich frag mich warum alle L so toll finden... alle die death note geschaut haben finden L besser als light
(außer ich jetzt ._. )
Blackbirds is offline  
Old 07/24/2010, 22:57   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
Ne finde light auch besser doch der besste ist Ryok oder wie der geschrieben wird

Naruto


Death Note


und one piece ist einfach nur eine *** serie für leute die mit 40 jahren zu fasching als Pirat gehen.
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/24/2010, 23:37   #22
 
Flex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 673
Received Thanks: 1,927
wurde zwar bereits erwähnt aber:

Death Note: Light
Code Geass: Lelouch
Flex is offline  
Old 07/25/2010, 01:10   #23
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Light´s Vater.
The Trainy is offline  
Old 07/25/2010, 01:14   #24

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Der Tod eines wichtigen Charakters ist zumindest bei den meisten ernsthaften Animes/Mangas immer wohl überlegt und passt zum Verlauf der Story. Meistens ist der Tod das Schlimmste, was passieren kann und die Situation kreiert eine unvergleichliche Dramatik, ohne die der Anime/Manga etwas an Niveau verliert.
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2010, 01:23   #25
 
TrueYami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,256
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Stimm ich zu!
TrueYami is offline  
Old 07/25/2010, 10:13   #26
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
stimme john dread auch zu.
aber bei vielen animes gibt es ja auch kleinere nebencharaktere, deren tot eventuell unnötig ist.

wie love-train.lover bereits sagte: lights vater. sein tod war jetzt auch nicht sooo wichtig.
oder von code geass: shirley. hätte auch keinen unterschied gemacht ob die jetzt sterben oder leben würde
Blackbirds is offline  
Old 07/25/2010, 15:44   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
hab jetz lust auf death note guckes mir nochmal an xD
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/26/2010, 09:15   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Death Note
'Haseo is offline  
Old 07/26/2010, 15:46   #29

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Elfenlied: Sowohl im Manga als auch im Anime ist Lucys Tot unnötig...aber wenn sie nicht sterben würde, wäre es nicht so traurig und gut...
マルコ is offline  
Old 08/01/2010, 00:31   #30
 
boobboo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 114
Received Thanks: 18
Joe aus Burstangle hätte nicht sterben dürfen. Es hatte mich schon ein wenig berührt das der Anime durch so ein schlechtes ende versaut wurde. Es kam so Plötzlich und so,.. naja wie soll ich sagen,.. Joe war halt ein Character zu dem man als Anime-Fan aufsehen konnte xD... nein ich würd sagen das Passt nicht ganz, aber ich muss sagen so hätte Joe nicht enden dürfen, da man einfach mit dem Character mit leidet. Der tot von Joe hat mich schon bedrückt.

Edit:
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
Death Note
Ich find es schon gut das der tot ist xD. Ein anderes ende hätte ich mir auch nicht gewünscht außer vll. dem das er seinen eigenen namen in das DN eintragen könnte ^^. ER HATS VERDIENT. Aber er hätte für noch eine Staffel weiter leben dürfen ^^
Und das mit L ist auch zu schnell gegangen finde ich. Die 2te Staffel war nicht so gut wie die erste.
boobboo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sterben nicht -.-
07/21/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hallo. Immer wenn ich mit meiner M4 auf jemanden schieße erscheint kein Blood und er stirbt nicht. Und so werde ich immer gelegt. Wenn ich auf Körper schieße kriegen die nie Damage. Wieso ? Ist das einfach so & wohin soll ich dann zielen ? Oder liegt das an mir ? Und wenn ich die M4 nicht repariere, was passiert dann ?
Eine Frage will nicht dumm sterben ;D
07/16/2010 - Metin2 - 12 Replies
Also viele hier sagen man soll die Brain.exe nutzten und nicht die normale Metin2.exe. Als ich einen Downloadlink gefunden hab ging dieser nicht könnte mir jmd diesen hier hochladen gibt ein thanks. Möchte auch im Vorteil sein :D Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme Von der Seite bekomm ich keine Brain.exe :( Download link geht nicht
Cs:S Meine gegner sterben nicht mehr sie legen sich auf den bauch
06/28/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
ich habe seit dem update soclhe probleme mit konsolebefehlen kam ich nich weiter bzw. es ging nich brauch schnelle hilfe



All times are GMT +1. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.