Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



:Gif Dateien bei Animes

Discussion on :Gif Dateien bei Animes within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Exclamation :Gif Dateien bei Animes

.Gif-Dateien bei Animes:
__________________________

Beschreibung: Es passt in dieses Forum da ich ein Tutorial für .gif-Dateien von Animes suche.

Also wie gesagt ich suche ein Tutorial von PhotoImpact8. Wie macht man eine Anime.gif datei. Ich würde so gerne mal bewegende Figuren machen.

Hoffe bekomme eine Antwort
Hamolos is offline  
Old 04/27/2010, 15:57   #2
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
datei erstellen
in "anime.gif" (ohne "" ) umbennen
Win !
deatking is offline  
Old 04/27/2010, 20:46   #3
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
mmh aber wie nehm ich mehrere bilder in so ein gif?
Hamolos is offline  
Old 04/27/2010, 22:08   #4
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
mh?
?
wenn ich dir meine alte methode erklär wirst du heulen die qualität sowie die größe is unterirdisch :/
slythq is offline  
Old 04/28/2010, 12:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 141
Received Thanks: 17
Die quälität bei GimP .gif ist schrecklich!
Bearbeite diese erstmall d.h Farben senken an Anzahl usw.
Why? Eine .gif unterstützt weniger ....

Und Viel Glück GimP ist nicht grade das einfachste Programm
KilliBoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]wie Bearbeite ich GR2-Dateien und MSa-Dateien!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hy leute, wie schon im titel steht "Wie kann ich GR2-Dateie und MSA-Dateie beatbeiten. diese daten sind in "ymir work" Ordner. und kan mir jemand die gesamte dateien von den kriger, schamane, sura geben vom "ymir work". thx in voraus:D
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ... Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused: Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes. Weis jemand woran das liegt? MfG Poly
[Sammelthread]Geile Animes und eure Animes sind auch gefragt..
07/01/2010 - Anime & Manga - 11 Replies
Yo, also ich bin schon son bisschen Anime-fan, also ich schau mir fast ejden Anime an solange er geil ist und jetz sag ich par Animes die ich geil fand und ihr schreibt dan eure rein, weil dan aknn ich sie mir oder auch andere anschauen die Anime mögen.. Was muss alles drin stehen: -name des animes -Worum es geht -eure eigene meinung dazu -so ca. wie viele folgen
Looking for good animes
11/19/2005 - Main - 11 Replies
I am searching for good Anime titles they should have some/much violence in it and a good storry ^^ Suche gute und berümte Anime serien die relativ bzw viel gewalt enthalten und außerdem auch noch eine gute story haben. Entweder so im high tech ramen a la neon genesis evangelion oder dann animes wo die charakter "übernatürliche" kräfte haben so wie in Dragonball oder in Naruto :)



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.