Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der OnePiece Thread! [only fans]

Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/22/2017, 21:55   #15211

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Bin auch aktiver Verfolger des Mangas und definitv gespannt was uns in 2 Wochen erwartet. Zurzeit fehlt es mir echt an Zoro ich würde ihn gerne mal wieder in Aktion sehen
Ich hoffe nicht das Jinbei sich opfert um BigMom aufzuhalten ich würde ihn gerne in der Crew sehen da er echt ein super nicer Character ist.

(Schaue grad die Anime Folgen ab 400 auf Deutsch ... holy fk hat Boa Hancock eine kack Syncro)
Varawel is offline  
Old 07/22/2017, 21:58   #15212

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
Blackbeard - bin mir nicht sicher ob er noch ein samurai ist aber auch er ist ein richtiges monster
Blackbeard ist jetzt Kaiser
.QaDusch is offline  
Old 07/22/2017, 22:02   #15213

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Blackbeard ist jetzt Kaiser
Bin gespannt wann sich Blackbird mal wieder in die Story einmischt, das letzte mal das man etwas von seiner Crew gehört hat war als sie die ehemalige Basis der Revolutionsarmee "angegriffen" haben oder?
Varawel is offline  
Old 07/22/2017, 22:09   #15214

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Bin gespannt wann sich Blackbird mal wieder in die Story einmischt, das letzte mal das man etwas von seiner Crew gehört hat war als sie die ehemalige Basis der Revolutionsarmee "angegriffen" haben oder?
Genau - anscheinend wurde diese auch zerstört.
Im nächsten Chapter sah man das in einem Zeitungsbericht soweit ich weiß.

Im Reverie Arc wird wahrscheinlich auch Dragon auftauchen, dann sollten wir sicherlich bis dahin etwas von Blackbeard gehört haben.
.QaDusch is offline  
Old 07/22/2017, 23:35   #15215
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
zu behaupten das Falkenauge der einzige ist der was drauf hat, vom style und dem was er kann mysteriös und so inordnung, aber wenn du sagst das joker "schwach" war.... sry aber das stimmt absolut nicht^^
joker seine kommandanten waren alle relativ schwach da würde ich dir ja noch recht geben, aber joker seber war ein monster wo selbst luffy verzweifelt ist und alles geben musste. Sein G4 wird er sicherlich noch verbessern, hat er ja damals mit G3 auch , da konnte er es ja am anfang auch nicht ohne probleme sondern ist immer klein eworden danach. Awakening bei luffy ist sehr schwer zu sagen, denke nicht das da noch viel kommen wird. In der Serie geht es ja immer um die verbündeten und nicht den einzelnen alleine. Da es ein Shounen ist, wird luffy denke mal noch 1-2 power ups kriegen diese aber eher aufs haki bezogen bzw königshaki.
hängt halt bei OP immer alles sehr viel von den verbündeten ab und luffy selber wird es mit sicherheit irgendwann mit einem Kaiser im einzelkampf aufnehmen aber dazu ist es momentan noch viel zu früh.

e/ gibt halt momentan auch nichtmehr soviele gute samurai
law - hat definitiv was drauf
buggy - ist glaube nichtmal nennenswert.. XD
falkenauge - monster
joker - monster
gecko moria - war auch nicht grad easy
boa hancock - naja...
Blackbeard - bin mir nicht sicher ob er noch ein samurai ist aber auch er ist ein richtiges monster
Hey,

ne habe doch nicht gesagt, dass Doffy schwach ist. Ich packe Doffy sogar zu den stärkeren Samurai hin.Ich meinte nur, dass er gegen so ein wie Cracker etwas alt aussehen wird. In mein Augen ist es bestätigt, dass er stärker ist als Doffy, die frage ist um wieviel mehr. Ich denke aber, dass der Unterschied zwischen den beiden höher ist. Cracker meinte ja zu Ruffy damals, Mama hat mich geschickt, weil du Doffy besiegt hast. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube Katukuri ist nicht stärker als Cracker, fals doch, dann ganz minimal.

Warum denke ich das?

Cracker meinte zu Ruffy, dass er der erste ist, dem er seine wahres Gesicht gezeigt hat, er ist davor immer in seinen Keks drinnen gewesen und hatte ein Kopfgeld von 860M o.O
Das kann eigentlich nur heißen, dass er mehr wert sein kann, weil er machte Ruffy ordentlich Probleme als er sein Keks verlassen hat. Bei im wurde auch noch von Ruffy gesagt, dass er das stärkste Rüstungshaki hat ( was Ruffy gesehen hat ). Natürlich liegt das auch an der Rüstung etc, sofort härter wenns noch mit Hardening ist. Aber Oda lässt sowas auch nicht einfach so sagen, genauso bei Katukuri mit sein Voraussehungs Haki als sehr mächtig dargestellt wurde. Smothiee wird auch sehr stark sein, wir haben sie aber noch nicht kämpfen gesehen.

Cracker ist wirklich einer meiner Lieblings Charaktere geworden. Er wurde so badass aufgebaut.

Freue mich schon auf dem Kampf morgen im Anime, hoffe die setzen das gut um.

Blackbeard wollte ich nicht erwähnen, weil er seit längerem kein Samurai mehr ist. Er ist aufjedenfall ein wahres Monster geworden.

Wir dürfen Weeble nicht vergessen, er wird ziemlich stark sein.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/23/2017, 00:38   #15216
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by SENPAITrade View Post
Hey,

ne habe doch nicht gesagt, dass Doffy schwach ist. Ich packe Doffy sogar zu den stärkeren Samurai hin.Ich meinte nur, dass er gegen so ein wie Cracker etwas alt aussehen wird. In mein Augen ist es bestätigt, dass er stärker ist als Doffy, die frage ist um wieviel mehr. Ich denke aber, dass der Unterschied zwischen den beiden höher ist. Cracker meinte ja zu Ruffy damals, Mama hat mich geschickt, weil du Doffy besiegt hast. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube Katukuri ist nicht stärker als Cracker, fals doch, dann ganz minimal.

Warum denke ich das?

Cracker meinte zu Ruffy, dass er der erste ist, dem er seine wahres Gesicht gezeigt hat, er ist davor immer in seinen Keks drinnen gewesen und hatte ein Kopfgeld von 860M o.O
Das kann eigentlich nur heißen, dass er mehr wert sein kann, weil er machte Ruffy ordentlich Probleme als er sein Keks verlassen hat. Bei im wurde auch noch von Ruffy gesagt, dass er das stärkste Rüstungshaki hat ( was Ruffy gesehen hat ). Natürlich liegt das auch an der Rüstung etc, sofort härter wenns noch mit Hardening ist. Aber Oda lässt sowas auch nicht einfach so sagen, genauso bei Katukuri mit sein Voraussehungs Haki als sehr mächtig dargestellt wurde. Smothiee wird auch sehr stark sein, wir haben sie aber noch nicht kämpfen gesehen.

Cracker ist wirklich einer meiner Lieblings Charaktere geworden. Er wurde so badass aufgebaut.

Freue mich schon auf dem Kampf morgen im Anime, hoffe die setzen das gut um.

Blackbeard wollte ich nicht erwähnen, weil er seit längerem kein Samurai mehr ist. Er ist aufjedenfall ein wahres Monster geworden.

Wir dürfen Weeble nicht vergessen, er wird ziemlich stark sein.
Will kurz anmerken das Cracker gesagt hat das er einer der wenigen ist die sein wahres ich gesehen hat weil er doch die Narbe über sein Auge hat was aber auch von Big Mom sein kann wenn sie mal wieder durchgedreht ist wie alle anderen Kinder von ihr
Sorou is offline  
Old 07/23/2017, 01:07   #15217
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Mal so nebenbei wie glaubt ihr tickt Pudding nun

Es wird gesagt es gibt keine zutaten für eine weitere torte .. dann plötzlich wenig seiten später erzählt pudding dass es doch noch welche gibt, in diesem moment zeigt sie sogar ihr 3. auge was sehr ungewöhnlich für sie ist


ich denke sie wird big mom hintergehen und möchte vielleicht wie lola abhauen
hiiruh is offline  
Old 07/23/2017, 12:54   #15218
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Jetzt muss ich doch mal einhacken. Doffy würde gegen Cracker alt aussehen??? really?

Cracker war eigentlich nichts anderes als ein schlechter Koch für Ruffy. Ein richtiger Kampf war es auch nicht, Cracker hat Kekse produziert und Ruffy hat die Kekse gegessen, 11 Stunden lang. Als es dann drauf an kam hat Ruffy ihn zusammen mit 5 seiner Kekssoldaten mit 1!! Gear 4 Attacke bis auf eine andere Insel geschleudert.

Zum Rüstungshaki: Das wurde nicht gesagt! Das war nur ein Übersetzungsfehler. Im Original hat Ruffy nur gesagt, das er ein extrem starkes Rüstungshaki hat. Vom stärksten war nicht die Rede.

Zurück zur Sache mit Doffy: Seine Teufelsfrucht ist perfekt geeignet gegen die von Cracker. Er kann sie einfach zerschneiden und bevor er sie wieder zusammen setzten kann, hat Doffy schon überall seine Fäden gezogen. Eine weitere Attacke von Doffy würde ausreichen um Cracker zu besiegen, da dieser körperlich wie er selbst gesagt einfach nichts drauf hat.
nurgucken666 is offline  
Old 07/23/2017, 13:20   #15219
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Jetzt muss ich doch mal einhacken. Doffy würde gegen Cracker alt aussehen??? really?

Cracker war eigentlich nichts anderes als ein schlechter Koch für Ruffy. Ein richtiger Kampf war es auch nicht, Cracker hat Kekse produziert und Ruffy hat die Kekse gegessen, 11 Stunden lang. Als es dann drauf an kam hat Ruffy ihn zusammen mit 5 seiner Kekssoldaten mit 1!! Gear 4 Attacke bis auf eine andere Insel geschleudert.

Zum Rüstungshaki: Das wurde nicht gesagt! Das war nur ein Übersetzungsfehler. Im Original hat Ruffy nur gesagt, das er ein extrem starkes Rüstungshaki hat. Vom stärksten war nicht die Rede.

Zurück zur Sache mit Doffy: Seine Teufelsfrucht ist perfekt geeignet gegen die von Cracker. Er kann sie einfach zerschneiden und bevor er sie wieder zusammen setzten kann, hat Doffy schon überall seine Fäden gezogen. Eine weitere Attacke von Doffy würde ausreichen um Cracker zu besiegen, da dieser körperlich wie er selbst gesagt einfach nichts drauf hat.

Gucken wir den gleichen Manga?

Ruffy hätte auch Doflamingo mit einem Schlag schlagen können, dass alles War Plot bedingt, Doffy hätte keine 10 Minuten gegen Cracker durchgehalten, wenn er sofort allout gehen würde.

"Er hat cracker one hittet" dir ist schon bewusst, dass er in seinem Tankman Modus war, wo er anscheinend sehr starke DEF + ATK aufbringt. Für Doffy nicht nötig gehalten. Außerdem ist er gegen zahlreiche sehr harten Kekse durch geflogen + Plot bedingt, ich hatte noch NIE gesagt, dass er das stärkste Rüstungshaki hat, sondern ein sehr starkes was gegenüber Ruffy unterkam. Cracker ist nicht nur sehr stark, er hat ne starke Verteidigung, sehr schnell ist er drum und dran. Er ist zu 100% im gesamten skill besser als Doffy, alleine, weil er gesagt hat "mama hat mich geschickt, weil du Doffy besiegt hast, was für Leser vermitteln werden soll, er ist mindestens so stark wie Doffy, wenn nicht sogar besser.


LOL, nur weil Cracker gesagt hat, dass er Schmerz nicht leiden kann, heißt es das er nichts tanken kann? Ich glaube jeder Charakter kann keine schmerzen ausstehen? XD
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/23/2017, 13:37   #15220
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by SENPAITrade View Post
dass er das stärkste Rüstungshaki hat ( was Ruffy gesehen hat ). Natürlich liegt das auch an der Rüstung etc, sofort härter wenns noch mit Hardening ist. Aber Oda lässt sowas auch nicht einfach so sagen
Doch, damit hast du indirekt gesagt das er das stärkste Rüstungshaki hat und das als Argument benutzt, obwohl das nur ein Übersetzungsfehler war. Kannst ja nichts dafür, jetzt weißt du es ja.

Plot bedingt bla bla, das ist das sinnloseste Argument was ich je gelesen habe: Im Manga ist etwas passiert, damit das meine gegenüberstehenden nicht als Argument benutzen können sage ich einfach Plot bedingt ....

Doffy hatte keine Chance gegen Gear 4, Cracker hatte auch keine Chance gegen Gear 4 ( Bei direkter Konfrontation ). Jedoch hat Doffy mehrer Gear 4 Schläge ausgehalten, Cracker nur 1.

Tank Man war übrigens einfach nur Gear 4 + der Fette Ruffy also das essen was er hatte xD Nichts mit stärker sein. Er hat diesen Status einfach so genannt.

Nein das soll nichts für Leser vermitteln. Das soll einfach sagen das Big Mom Ruffy nicht unterschätzt, mehr nicht.

Er kann nichts tanken, haben wir doch gesehen? Also jemand der nach 1 schlag außer Gefecht ist kann für mich nichts "tanken"

In jedem Skill besser ist demnach schon mal falsch, weil Doffy einfach mehr aushält ( Wie bereits gesagt Doffy hat mehrere Gear 4 Schläge ausgehalten, Cracker Nichtmal 1. Sowas ignorierst du aber einfach)
nurgucken666 is offline  
Old 07/23/2017, 14:00   #15221
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Doch, damit hast du indirekt gesagt das er das stärkste Rüstungshaki hat und das als Argument benutzt, obwohl das nur ein Übersetzungsfehler war. Kannst ja nichts dafür, jetzt weißt du es ja.

Plot bedingt bla bla, das ist das sinnloseste Argument was ich je gelesen habe: Im Manga ist etwas passiert, damit das meine gegenüberstehenden nicht als Argument benutzen können sage ich einfach Plot bedingt ....

Doffy hatte keine Chance gegen Gear 4, Cracker hatte auch keine Chance gegen Gear 4 ( Bei direkter Konfrontation ). Jedoch hat Doffy mehrer Gear 4 Schläge ausgehalten, Cracker nur 1.

Tank Man war übrigens einfach nur Gear 4 + der Fette Ruffy also das essen was er hatte xD Nichts mit stärker sein. Er hat diesen Status einfach so genannt.

Nein das soll nichts für Leser vermitteln. Das soll einfach sagen das Big Mom Ruffy nicht unterschätzt, mehr nicht.

Er kann nichts tanken, haben wir doch gesehen? Also jemand der nach 1 schlag außer Gefecht ist kann für mich nichts "tanken"

In jedem Skill besser ist demnach schon mal falsch, weil Doffy einfach mehr aushält ( Wie bereits gesagt Doffy hat mehrere Gear 4 Schläge ausgehalten, Cracker Nichtmal 1. Sowas ignorierst du aber einfach)

Erfinde doch keine Sachen, die ich nie gesagt habe.
Verstehst du es eigentlich nicht? Wenn Ruffy die selbe masche wie bei Cracker gegen Doffy eingesetzt hätte, dann würde er auch KO gehen.Dass Doffy mehrere Schläge getankt hat liegt einfach daran, dass uns Gear 4 vorgestellt wird. Du hast kein Schimmer was in diesen 11h passiert ist, sprich den Kampfgeschehen, Cracker hat Ruffy überraschend den Arm getroffen. Ich habe niemals im leben gesagt, dass Cracker in der OP Universum, dass stärkste Rüstungshaki hat, sondern das er ein sehr starkes hat, was Ruffy bisher untergekommen ist. Guck Bitte weniger Anime, wenn du alles durcheinander bringst, Doffy hatte wenig Schläge von Gear 4 bekommen, im anime wurde viel mehr dargestellt, als es eigentlich War. Doffy wäre spätestens nach der Lion Bazooka nicht mehr aufgestanden, War ebenfalls Plot bedingt, diesen Ark in die Länge zu ziehen und noch zu zeigen, dass sein Gear 4 noch ein Timelimit hat. Wenn du wirklich denkst Doffy würde Cracker ernsthaft besiegen, dann werde ich keine weitere Diskussion mehr mir dir eingehen, weil es schon lächerlich wird.

Doffy ist stärker als einer der überhaupt stärksten Kommandanten eines Kaiser ok XDD
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/23/2017, 14:15   #15222
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Der ganze Manga ist Plotbedingt, weil es eben der Plot ist du Genie. Der Schlag von Cracker auf Ruffy war ein überraschungsangriff. Danach hat Cracker nichts mehr gerissen. In den 11 Stunden wissen wir doch was passiert ist, Cracker war in dieser Zeit Ersatz-Koch für Ruffy, mehr nicht. Außerdem beziehe ich mich auf den Manga und da hat Doffy immer noch mehr Schläge aushalten können. Jop, es wird lächerlich. Leute wie du sehen sowas einfach nicht ein und sind solche Fanboys von ihren lieblingscharakteren das sie nicht mal sehen was für Schwächlinge die waren.
Auch wenn die Lion Bazooka Doffy von beginn an auch mit einem schlag erledigt hätte. Aber Ruffy hat es nicht mal für nötig gehalten die richtig gegen Cracker anzuwenden weil eben dieser so schwach war. Von der King Kong Gun mal ganz zu schweigen.

Quote:
Originally Posted by SENPAITrade View Post
Doffy ist stärker als einer der überhaupt stärksten Kommandanten eines Kaiser ok XDD
Von wegen ich Erfinde Sachen.

Stärksten Kommandanten eines Kaiser? Guck genau das meine ich. Du bist ein Fanboy von Cracker und betitelst ihn sogar als stärksten Kommandanten, sogar von allen Kaisern. Und ja, du hast das so geschrieben. Nichts später mit das habe ich doch gar nicht geschrieben und das habe ich gar nicht so gemeint. Ja wie gesagt das wird hier einfach zu lächerlich.
nurgucken666 is offline  
Old 07/23/2017, 14:29   #15223
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by SENPAITrade View Post
"Er hat cracker one hittet" dir ist schon bewusst, dass er in seinem Tankman Modus war, wo er anscheinend sehr starke DEF + ATK aufbringt. Für Doffy nicht nötig gehalten.
Ich glaube nicht, dass die Attacken des Tankman stärker sind die des King Kong Gun. Wir müssen hier ja nochmal festhalten, dass Ruffy mit King Kong Gun einen großen Bereich der Insel in zwei Hälften gespaltet hat und Doffy ziemlich weit nach unten geschleudert wurde. Es kann also sein, dass Doffy für den Tankman zu stark war. Außerdem hat Doffy mehrere extrem starke Hits von G4 bekommen und hat erst nach King Kong Gun verloren.

Das Argument, das man G4 vorstellen wollte und das dass alles plot ist lese ich ehrlich gesagt ziemlich ungern. Klar, man möchte hier uns G4 in der bestmöglichen Form vorstellen, aber dass gleiche kann man doch zum Tankman sagen. Außerdem kann man doch annehmen, dass Ruffy mit Doffy einen übernatürlich starken Gegner vor sich hatte. Ich kann mir gut vorstellen, dass Cracker nicht so stark ist wie Doffy.
Guron is offline  
Old 07/23/2017, 14:32   #15224
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Der ganze Manga ist Plotbedingt, weil es eben der Plot ist du Genie. Der Schlag von Cracker auf Ruffy war ein überraschungsangriff. Danach hat Cracker nichts mehr gerissen. In den 11 Stunden wissen wir doch was passiert ist, Cracker war in dieser Zeit Ersatz-Koch für Ruffy, mehr nicht. Außerdem beziehe ich mich auf den Manga und da hat Doffy immer noch mehr Schläge aushalten können. Jop, es wird lächerlich. Leute wie du sehen sowas einfach nicht ein und sind solche Fanboys von ihren lieblingscharakteren das sie nicht mal sehen was für Schwächlinge die waren.
Mag sein das die Lion Bazooka Doffy von beginn an auch mit einem schlag erledigt hätte. Aber Ruffy hat es nicht mal für nötig gehalten die Lion Bazooka gegen Cracker anzuwenden weil eben dieser so schwach war. Von der King Kong Gun mal ganz zu schweigen.



Von wegen ich Erfinde Sachen.

Stärksten Kommandanten eines Kaiser? Guck genau das meine ich. Du bist ein Fanboy von Cracker und betitelst ihn sogar als stärksten Kommandanten, sogar von allen Kaisern. Und ja, du hast das so geschrieben. Nichts später mit das habe ich doch gar nicht geschrieben und das habe ich gar nicht so gemeint. Ja wie gesagt das wird hier einfach zu lächerlich.
Du hast recht, er ist einer meiner Lieblings charakter, aber ich zähle nur die Fakten auf, du sprichst von Doffy so, als wärst du ein Fanboy von im. Selbst wenn Cracker schwächer als Katakuri Ode Smoothie sein sollte, dann wird es 100% nur minimal sein, wenn überhaupt. Wir haben innerhalb diesen 11h nichts gesehen, nur dass Ruffy sogar in die Ecke getrieben wurde von Cracker. Klar, hat Cracker sich aufs neue immer wieder eine starke Verteidigung gegen Ruffy gebaut, aber wenn wir ehrlich sind, ist er Ruffy entgegen gekommen, als Ruffy sein Gatling rausgepackt hat ( was er bei Doffy Nichtmal eingesetzt hat ) du Genie, Ruffy hat bestimmt nicht nur die King Kong Gun drauf sondern mehr, was uns nicht gezeigt wurde. Du machst einen gewaltigen Logik Fehler grade. Weist du noch damals, als Ruffy Gear 2 & 3 ausgepackt hat, hatte er besonders bei Gear 3 einen miesen Nachteil gehabt. Nachdem 2 Jahre Timeskip, alle Sachen die für in besonders vor dem Timeskip nachteile gebracht haben sind zu seinem Grund Attacken und ohne Probleme ausführbar geworden. Ich bin mir sehr sicher, dass er seine King Kong Gun nicht so oft wie sein Gear 3 einsetzen kann, weil dass ziemlich an sein Haki gehen wird. Deswegen hat er es vlt erst garnicht probiert gegen Cracker, da er in damit nicht treffen würde. Er ist sehr stark, sehr schnell, Starke Verteidigung hat er zu dem auch noch. Ganz ehrlich, früher dachte ich das auch noch das Doffy auf dem Lvl eines Marco sein könnte, aber ich glaube daran nicht mehr seit der Konfotration mit Cracker. Würde mich nicht wundern, wenn Oda Doffy etwas abgeschwächt jetzt hat.

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ich glaube nicht, dass die Attacken des Tankman stärker sind die des King Kong Gun. Wir müssen hier ja nochmal festhalten, dass Ruffy mit King Kong Gun einen großen Bereich der Insel in zwei Hälften gespaltet hat und Doffy ziemlich weit nach unten geschleudert wurde. Es kann also sein, dass Doffy für den Tankman zu stark war. Außerdem hat Doffy mehrere extrem starke Hits von G4 bekommen und hat erst nach King Kong Gun verloren.

Das Argument, das man G4 vorstellen wollte und das dass alles plot ist lese ich ehrlich gesagt ziemlich ungern. Klar, man möchte hier uns G4 in der bestmöglichen Form vorstellen, aber dass gleiche kann man doch zum Tankman sagen. Außerdem kann man doch annehmen, dass Ruffy mit Doffy einen übernatürlich starken Gegner vor sich hatte. Ich kann mir gut vorstellen, dass Cracker nicht so stark ist wie Doffy.

Ne, habe nicht gesagt, das Tankman stärker War als die King Kong Gun. Das witzige an der Attacke war, dass er Doffy getroffen hatte und er auf dem Boden geschleudert hat und die Insel gespalten mehrfach wurde, dass heißt wen er auf dem Boden hauen würde, würde es noch mehr schaden ausrichten, weil Doffy den Schlag abbekommen hat und nicht direkt der Boden, er War ja in der Luft Quasi( spielt keine Rolle Grade hier, wollte es nur mal anmerken lassen xd )
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/26/2017, 22:16   #15225




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,483
Received Thanks: 2,786
Gerade erst gelesen: One Piece Real Serie
Das wird witzig
Jizō is online now  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OnePiece] euer lieblings gear2?
07/31/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Tach auch, ich wollte mal euch fragen, was ist euer lieblings gear2? damit meine ich an welche stelle er gear 2 macht die ihr besonders gut findet :D Mein lieblings gear 2 ist bei der neusten folge wo er gg hannyball kämpft und das "erste" mal gear 2 macht er macht ja gg ihn 3 mal gear den ersten find ich am besten von denen die er je gemacht hat =P. dan lasst mal hören^^
[MAP]Bleach Vs. OnePiece 2.07b
12/12/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
*Fixed Bugs In 2.07 *New Heroes at One Piece Tavern *Random Mode Chance to Get Uchiha Saske here is the link: Warcraft 3 Map - Bleach vs One Piece Download - Softpedia Then Click Softpedia Secure Download (US) then copy paste the map to ur warcraft/maps folder.



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.