Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der OnePiece Thread! [only fans]

Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/31/2016, 17:13   #14911
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
dienuddl is offline  
Old 06/02/2016, 17:45   #14912
 
elite*gold: 1905
Join Date: Jun 2016
Posts: 23
Received Thanks: 2
Neues Kapitel (y)
Bin gespannt auf die Frucht von Big Mom
.Yuki. is offline  
Old 06/02/2016, 18:00   #14913
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Gab ja die Theorie einer Säure-Logia Frucht.
Tetsu is offline  
Old 06/04/2016, 17:16   #14914
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Liebe Nakamas, was sind eure TOP 3 der traurigsten Momente in One Piece?
Ich habe dazu ein Video gemacht, welcher wirklich sehr aufwendig war.


mfg
dienuddl is offline  
Old 06/04/2016, 22:45   #14915
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,021
Received Thanks: 2,428
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Gab ja die Theorie einer Säure-Logia Frucht.
Nur weil sie in einer Szene Säure artiges gesabbert hat?

Ich glaub die kann Objekte kontrollieren indem sie sie zum Leben erweckt
hiiruh is offline  
Old 06/06/2016, 12:09   #14916
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Finde ja immer noch die Theorie der Living Colour Fruit am sinnvollsten.

Oda sagte ja das es die stärkste Frucht ist und er sie unbedingt irgendwie einbringen möchte.

Würde zu Big Mom und ihrem drum herum passen.

Und wäre son Typischer die Ultimate Frucht mit der Ultimativen Schwäche der Überheblichkeit oder sowas in die Richtung.

Aber ist euch mal aufgefallen das in Onepiece die Gummifrucht wie die stärkste wirkt ?

Sie bietet so viele Vorteile und keine Nachteile die sich nicht mit Haki und Co ausgleichen lassen.

Und ist auch der Perfekte Counter gegen die Beben Frucht.
Naruya is offline  
Old 06/06/2016, 16:06   #14917
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Finde ja immer noch die Theorie der Living Colour Fruit am sinnvollsten.

Oda sagte ja das es die stärkste Frucht ist und er sie unbedingt irgendwie einbringen möchte.

Würde zu Big Mom und ihrem drum herum passen.

Und wäre son Typischer die Ultimate Frucht mit der Ultimativen Schwäche der Überheblichkeit oder sowas in die Richtung.

Aber ist euch mal aufgefallen das in Onepiece die Gummifrucht wie die stärkste wirkt ?

Sie bietet so viele Vorteile und keine Nachteile die sich nicht mit Haki und Co ausgleichen lassen.

Und ist auch der Perfekte Counter gegen die Beben Frucht.
Ist ja auch von Gold Roger die Frucht.
Sorou is offline  
Old 06/06/2016, 17:08   #14918
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
dienuddl is offline  
Old 06/06/2016, 17:33   #14919
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Ist ja auch von Gold Roger die Frucht.
Nein ist nicht bestätigt und auch relativ Unwarscheinlich.

Würde nicht zu seinem Konzept passen

Und Whitebeard/Rayleigh etc wäre das aufgefallen wenn Ruffy die selbe Frucht hätte.
Naruya is offline  
Old 06/07/2016, 17:12   #14920
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
dienuddl is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 18:17   #14921
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Du köderst mit falschen Versprechungen. Da steht 3 Arten um Blackbeard zu besiegen. Hast aber nur gesagt wer ihn besiegen könnte und nicht wie, was das einzige wäre, wozu eine Theorie interessant genug wäre, das ich mir sowas mal wieder gebe. Hatte jetzt auf irgendeine geniale Idee gehofft, um Blackbeards Power zu kontern, aber da hab ich wohl zuviel erwartet.
Tetsu is offline  
Old 06/09/2016, 00:15   #14922
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Wäre Nett wenn du nicht permanent deinen Müll hier verbreiten würdest.
Naruya is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2016, 22:58   #14923
 
erixracer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 60
Muss den anderen zustimmen Nuddel du übertreibst mit den Videos.
Dein YT Link ist ja schon in der Sigi Leute können deshalb schon dich finden wenn die wollen.
Kannst hier gerne Schreiben aber lasse die Videos weg, Bitte.
erixracer is offline  
Old 06/13/2016, 15:45   #14924



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Langsam nerven die Videos aber echt. Das ist ein Thread zu One Piece und nicht darüber welche Videos zu veröffentlichst.
wshbr is offline  
Old 06/14/2016, 15:02   #14925

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
Krasses Bild von Robin.
Robin hat auch die größten Brüste in OP
Was das
Was ist das bitte für ein Oberkörper
Leimbach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OnePiece] euer lieblings gear2?
07/31/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Tach auch, ich wollte mal euch fragen, was ist euer lieblings gear2? damit meine ich an welche stelle er gear 2 macht die ihr besonders gut findet :D Mein lieblings gear 2 ist bei der neusten folge wo er gg hannyball kämpft und das "erste" mal gear 2 macht er macht ja gg ihn 3 mal gear den ersten find ich am besten von denen die er je gemacht hat =P. dan lasst mal hören^^
[MAP]Bleach Vs. OnePiece 2.07b
12/12/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
*Fixed Bugs In 2.07 *New Heroes at One Piece Tavern *Random Mode Chance to Get Uchiha Saske here is the link: Warcraft 3 Map - Bleach vs One Piece Download - Softpedia Then Click Softpedia Secure Download (US) then copy paste the map to ur warcraft/maps folder.



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.