Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlung

Discussion on Empfehlung within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Flo862's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2020
Posts: 247
Received Thanks: 47
Empfehlung

Hey, ich will mir mal paar Animes reinziehen kann mir wer welche empfehlen die für ein Anfänger passen?

Mfg.
Flo862 is offline  
Old 07/08/2020, 23:08   #2
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Wir haben dafür ein Sticky Thread. LG
Apere is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2020, 12:50   #3

 
Flo862's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2020
Posts: 247
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Wir haben dafür ein Sticky Thread. LG
Oh vielen dank dann werde ich da mal reinschauen
Flo862 is offline  
Old 07/09/2020, 20:54   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Wir haben dafür ein Sticky Thread. LG
#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tablet Empfehlung [10€ PSC für beste Empfehlung]
12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Tablet :) Macht einfach ein paar Empfehlungen mit Begründung. Bete Empfehlung bekommt 10€ psc :) Budget: 200-250€ MfG
[Empfehlung] Bilder Uploaden - LupiUpload
01/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
LupiUpload.de - Kostenlos, Schnell, Anonym Bilder und Fotos ins Internet laden Habe die Seite von nem Freund (Mitentwickler) geschickt bekommen, und muss sagen ich bin begeistert. Mann kann bis zu 25 Bilder gleichzeitig uploaden, und dass wirklcih in HighSpeed. Ist echt so-zu-sagen 10'000x schneller/besser als Imageshack, MyUpload e.t.c ! Ausserdem haben sie dort noch eine "öffentliche" Gallerie, in der man seine hochgeladenen 'Sachen' (nach Einstimmung von einem Selbst &' dem Support)...
Privat-Server Empfehlung
11/26/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Soo da ich mich nun auch mal auf nem Privi anmelden wollte frage ich euch: Welchen Der Server könnt ihr mir empfehlen??? Wie sieht es aus mit Dropps, Preisen, Community, laggt es sehr, is der server voll und ne einöde:D , und und und... wäre nett wenn mal einer n richtigen Bericht darüber schreiben könnte^^ MFG Meisterdschin
Levelguide empfehlung
07/16/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir einen Levelguide empfehlen könntet, der kostenlos ist bzw. hier im forum hochgeladen wurde... Ich habe 5 70er.. davon 3 so gelevelt, 2 mit Joana und einen mit Zygors auf 36... Ich fand Joana gut, aber das ständgie tabben hat mich aufgeregt... an Zygors fand ich das ingame-modul total geil, aber Joanas guide war um längen besser geplant (bei zygors Guide rennt man in Desolace zB. 4 mal zum gleichen Spot)... Jetz will ich nen Horde Schamanen neu...



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.