Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SammelThread]JapanDay & Dokomi 2018

Discussion on [SammelThread]JapanDay & Dokomi 2018 within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
[SammelThread]JapanDay & Dokomi 2018

Servus zusammen

Es ist noch circa ein Monat bis Japan Tag & Dokomi sind in Düsseldorf
ich wollte mal nachfragen wer dort hingeht und ob jemand noch eine Gruppe sucht .

Ihr könntet natürlich auch posten was ihr Cosplayed ich hatte vor Gajeel von Fairy Tails zu cosplayen hat aber leider nicht geklappt daher gehe ich als Zivi mit einer verrückten Haikyuu Gruppe :P

LG SCARFACΞ™
SCARFACΞ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Dokomi Samstag (B) PayPal, Paysafecard, Überweisung oder Egold
04/28/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel Regelt, meldet euch bei mir mit Preis.
Dokomi 2014
05/18/2014 - Anime & Manga - 25 Replies
http://www.dokomi.de/static/images/logo-small.png Passend zum Japantag Thread gibt es auch einen zur Dokomi. Die Dokomi ist im Gegensatz zum Japantag eine Convention, die ihren Fokus Hauptsächlich (aber nicht nur) auf Anime und Manga richtet. Sie findet wie jedes Jahr an 2 Tagen in Düsseldorf statt. Dieses Mal also dem 7. und 8. Juni, was schon in weniger als 30 Tagen ist! Hier geht es zur Homepage der Dokomi: Dokomi 2014
DoKomi 14 Düsseldorf
04/07/2014 - Anime & Manga - 35 Replies
Oke fgtsssss, wer kommt? Wer hat Bock sich zu treffen? Sind bisher 5 Leute wovon 2 nerdig sind im Sinne von Wissen über Animu (aka meine kleine schwester und ich xd) Mit den anderen kann man ganz gut reden e: Ich seh aber 0 aus wie animufeg oke eher so der hipster damit ihr weißt brudas
DoKomi 2013
04/27/2013 - Anime & Manga - 2 Replies
Heyho... Wer fährt denn dieser Jahr auch zur DoKomi? Eventuell kann man hier ja mitfahrgelegenheiten suchen etc... Und wer wird Cosplayen? :D Schreibts mal in den Thread!
DoKomi 2012
05/22/2012 - Anime & Manga - 1 Replies
Wollte mal fragen ob irgendwer am samstag/sonntag auf der DoKomi 2012 in Düsseldorf anzutreffen ist.. ;O Die DoKomi ist ne con im "kleineren" Stil, also im schnitt um die 3k-5k besucher



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.