Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Ball Super

Discussion on Dragon Ball Super within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/14/2016, 17:54   #346
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Ist doch egal. Was Toriyama sagt und wie Vegeta dargestellt wird sind 2 paar schuhe.
Inwiefern das denn?
Freak~ is offline  
Old 07/14/2016, 18:54   #347
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Inwiefern das denn?
Wenn dir jetzt der Mangaka erzählen würden, dass DBZ ne tiefgründige Liebesgeschichte ist, die nur darauf basiert das Verhältnis zwischen Goku und ChiChi herauszustellen, dann würdest du das doch auch nicht so akzeptieren?

Wie man einen Charakter oder die Story darstellen möchte, steht immer im Konflikt mit der tatsächlichen Darstellung. Gedanke und Ausführung sind immer von einander distanziert. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Und ich bitte euch. Wir müssen nicht darüber reden, ob Vegeta ein "reines böses herz" hat. Er gründete ne Familie, kämpft für seine Freunde und für die Erde.
Für mich ist argumentieren in dieser Sache definitiv total redundant. Grade weil die Gegenseite sich auch nur auf diese Aussage vom Mangaka bezieht und de facto im Anime alle Indizien dagegen sprechen, die auch bereits aufgezählt wurden.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 19:14   #348
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Irgendwie ist das so oder so sehr inkonzequent gedacht....ob jetzt ein rein "gutes" oder "böses" Herz sei mal dahingestellt, die Debatte wurde hier genug ausgeführt, aber unter "reines Herz" verstehe ich auch das der Charakter NICHT von Arroganz, Eifersucht & co durchwachsen ist. Ergo hätte Vegeta den Super Saiyajin zu dem Zeitpunkt als er ihn erreichte kaum bekommen können. Seit dem Punkt an der Story scheint es sowieso so als könnte man einfach durch genug Training den SSJ erreichen, diese "reine Herz" Angelegenheit war wohl eher am Anfang Thema weil es auf Goku eben mehr als perfekt zutrifft. Aber so ist das nunmal bei Endlos-Serien, da kann nicht immer alles perfekt verschachtelt sein. Gerade Dragonball ist dafür ja auch nicht bekannt.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 19:31   #349


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Für den normalen SSJ braucht man kein reines Herz etc. pp. Vegeta hat den ssj erreicht weil er zu dem Zeitpunkt stark genug war und die Emotionen dafür hatte.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 09:57   #350
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Folge 187, innerhalb von den letzten 5 Minuten ca. Habe ich nun mal extra rausgesucht, weil ich die Diskussion still verfolgt habe und deine Argumente Schwachsinn sind.

Son Gohan hat Cell zum Krüppel geprügelt aber die Chance dann aus Übermut nicht genutzt und ihn nicht getötet - trotz verzweifelten Versuchen von Goku ihn dazu zu bringen es zu beenden. Auch danach als Cell C18 ausgekotzt hat und nochmal schwächer wurde hat er diese Chance nicht direkt ausgenutzt.
Ja, er wollte mit Cell spielen & hat dadurch mit seiner Überheblichkeit die ganze Erde in Gefahr gebracht. Genau wie Vegeta. Hat Gohan jetzt auch ein "reines böses Herz"?
Was ist das für eine geistig Gestörte Argumentation??
Ich hab heut morgen Brot gegessen, mein Nachbar auch, deswegen sind wir gleich?! Wtf? Kauf dir mal neue Schuhe Apo und lass sein...
Achja: Ich war gestern nen Döner essen, heißt das auch, dass ich wie jeder andere "Döneresser" bin... Sowas (sorry) dämliches habe ich noch nie gehört...
Son Gohan denkt, dass Cell überhaupt keine Chance mehr hat, weswegen er nicht mit ihm Spielt, wie du es sagst. Ich denke eher, dass Son Gohan denkt, dass er der Stärkste ist, was ihn zu Kopf steigt.... SSJ Übermut, was ich zuvor schonmal erwähnt habe...

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Diese Szenen haben eben gezeigt das er schon lange nicht mehr so ist wie er es noch zur Mitte von Z war.
btw. Hast du nicht geschrieben das er Babidis Zauber nur wegen dem reinem Herzen widerstehen konnte? Deine Argumentation funktioniert allerdings nur wenn man davon ausgeht dass man immer nur das eine ist und auch bleibt. Krillin konnte in DB nicht auf Jindujun fliegen aber war in Z in der Lage eine Genkidama zu kontrollieren. Es sind die Gefühle die einen entweder gut oder böse machen. Spätestens nach der Vernichtung von Boo oder in BoG bzw. DBS sollte auch der letzte begriffen haben dass Vegeta ein reines gutes herz hat. -> hat keine bösen Absichten, negative Gefühle oder wie du es auch nennen magst.



Ist doch egal. Was Toriyama sagt und wie Vegeta dargestellt wird sind 2 paar schuhe.

Was auch immer jetzt Krillin damit zutun hat.... Ich sage selbst, dass Vegeta sich geändert hat... Allerdings ist immer noch Böses in ihm.... Außerdem sagt Vegeta selbst, dass Hass ihn antrieb, ein SSJ zu werden... Hass und Zorn, UND EIN REINES BÖSES HERZ!
Bevor weitere DUMME und hirnrissige Kommentare kommen:
Warte, Vegeta behauptet von sich er sei Böse, Krillin auch.. SO haben wir das geklärt...

Zu Toriyama: Dir ist klar dass Toriyama im Anime mitwirkt

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
eigentlich ja nicht
der mangaka hat kaum was mit dem anime zu tun und dementsprechend auch keine Einfluss auf Wirkung o.Ä.
kann sehr gut sein, dass der gewünschte Effekt von dem story schreiber nicht eingetroffen ist

deshalb kann man nur mit story immanenten Inhalten argumentieren



hahaha
wat
wieso ist denn son goku gestorben an dem tag?
weil gohan ihn nicht direkt erledigt hat sondern ihn zappeln gelassen hat, dann hat er seine chance genutzt
-> vegeta styl
Selbes Argument: Toriyama wirkt im Anime mit...
Wieso Goku gestorben ist? Nicht weil er mit ihm Spielt, weil er Arroganz vor Verstand gehen lässt, ist nichts neues bei SSJ's aber naja...

Dann könnte man sich hier auch die Frage stellen warum zuvor kein SSJ "erschaffen" wurde...

OT:
Habt ihr euch jetzt Verstärkung geholt, weil du alleine weder genug argumentieren, noch dich behaupten kannst? :'D
Kein Wunder, dass sich "ApoRed" (wär mir peinlich mich schon so zu nennen, aber das ist ne andere Geschichte...) dann rumtreibt, und weitere sinnlose Gedankengänge einfallen lässt, die von jeglichen Menschenverstand frei sind...
(nimms nicht zu ernst ^^)

PS: Es sind immer noch Meinungen... Wenn jemand eine Meinung hat, ist es Schwer jemanden davon zu überzeugen... Also belassen wir es nun dabei? Obwohl es auch mal lustig ist zu Argumentieren xD!
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/15/2016, 10:44   #351
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
OT:
Habt ihr euch jetzt Verstärkung geholt, weil du alleine weder genug argumentieren, noch dich behaupten kannst? :'D
Kein Wunder, dass sich "ApoRed" (wär mir peinlich mich schon so zu nennen, aber das ist ne andere Geschichte...) dann rumtreibt, und weitere sinnlose Gedankengänge einfallen lässt, die von jeglichen Menschenverstand frei sind...
Das ist nur ein Troll für wenige Wochen, abgewandelt von meinem normalen Name (Mr Apo) aber das tut hier nichts zur Sache. Könnte mich sonst wie nennen & das ändert nichts an meinen Argumenten. Also bleib mal auf dem Teppich.
Zu deinen Punkten gibt es ja nicht viel zu sagen, bringst einen total dümmlichen Dönervergleich und spielst auf Schuhe an weil du dir nicht anderst zu helfen weißt. Good Job.
Das mit der Verstärkung ist btw auch Schwachsinn in peinlichster Form...ich kenn in der Anime-Sektion kaum jemanden. Aber wenn du dich so in die Ecke gedrängt fühlst

Ich hab mal eine ernsthafte Frage. Wieso kannst du nicht normal diskutieren? Wieso auf eine solch peinliche, niveaulose Art die dich aussehen lässt als wärst du ein 12 Jähriger DBZ Freak den man grad in seinem Gebiet geschlagen hat?

Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
weil du alleine weder genug argumentieren, noch dich behaupten kannst? :'D
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Und da du anscheinend nicht die nötige Intelligenz besitzt:
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Wtf? Kauf dir mal neue Schuhe Apo und lass sein...
Durchgehend sowas droppen und anderen sagen sie sollen lernen zu argumentieren....bin sprachlos, ernsthaft.
'Apo is offline  
Old 07/15/2016, 11:08   #352
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Selbes Argument: Toriyama wirkt im Anime mit...
Wieso Goku gestorben ist? Nicht weil er mit ihm Spielt, weil er Arroganz vor Verstand gehen lässt, ist nichts neues bei SSJ's aber naja...

Dann könnte man sich hier auch die Frage stellen warum zuvor kein SSJ "erschaffen" wurde...

OT:
Habt ihr euch jetzt Verstärkung geholt, weil du alleine weder genug argumentieren, noch dich behaupten kannst? :'D
Kein Wunder, dass sich "ApoRed" (wär mir peinlich mich schon so zu nennen, aber das ist ne andere Geschichte...) dann rumtreibt, und weitere sinnlose Gedankengänge einfallen lässt, die von jeglichen Menschenverstand frei sind...
(nimms nicht zu ernst ^^)

PS: Es sind immer noch Meinungen... Wenn jemand eine Meinung hat, ist es Schwer jemanden davon zu überzeugen... Also belassen wir es nun dabei? Obwohl es auch mal lustig ist zu Argumentieren xD!
er wirkt mit. er macht ihn aber nicht. Unterschied klar? Tust so als ob der Mangaka immer genau das erzielt, was er sich auch vorstellt. Wieso sind nicht alle Anime Meisterwerke?

Ja Arroganz vor Verstand. Genau das macht Vegeta, hat nichts mit böse zu tun. Wieso Vegeta von sich selbst sagt, dass er sei böse? Er will sich abgrenzen. Vegeta wollte und will nicht wie Goku sein und deshalb sagt er sowas. Ist doch klarer als klar.

Ka ob du den letzten Teil auf mich beziehst.
Ich mache dich auch so fertig, du kannst nicht sauber argumentieren, weil die Schlüssigkeit deiner Texte de facto nicht vorhanden ist. Da läufts drunter und drüber, dementsprechend kann man da rausnehmen, was man will.

Ach und es gibt keine Meinungen bei Tatsachen, die sich ganz klar belegen lassen.
Odang is offline  
Old 07/15/2016, 11:33   #353
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Das ist nur ein Troll für wenige Wochen, abgewandelt von meinem normalen Name (Mr Apo) aber das tut hier nichts zur Sache. Könnte mich sonst wie nennen & das ändert nichts an meinen Argumenten. Also bleib mal auf dem Teppich.
Zu deinen Punkten gibt es ja nicht viel zu sagen, bringst einen total dümmlichen Dönervergleich und spielst auf Schuhe an weil du dir nicht anderst zu helfen weißt. Good Job.
Das mit der Verstärkung ist btw auch Schwachsinn in peinlichster Form...ich kenn in der Anime-Sektion kaum jemanden. Aber wenn du dich so in die Ecke gedrängt fühlst

Natürlich fühle ich mich in die Ecke gedrängt wenn 3 Leute gegen mich reden, aber Sachstände stellst du anscheinend öfters falsch dar.

Ich hab mal eine ernsthafte Frage. Wieso kannst du nicht normal diskutieren? Wieso auf eine solch peinliche, niveaulose Art die dich aussehen lässt als wärst du ein 12 Jähriger DBZ Freak den man grad in seinem Gebiet geschlagen hat?







Durchgehend sowas droppen und anderen sagen sie sollen lernen zu argumentieren....bin sprachlos, ernsthaft.
Wieso ich nicht richtig diskutieren kann?
Das ist das erste mal, und war eig. auch als Troll gedacht....
Bei dir kommentiere ich jetzt nicht mehr.... So geschlagen kann ich nicht sein ich denke mein Kommentar ist lange genug, und führt meine Standpunkte nur weiter aus... Aber das sei jetzt mal so dahin gestellt. Ab jetzt lasse ich dich unkommentiert...



Quote:
Originally Posted by Odang View Post
er wirkt mit. er macht ihn aber nicht. Unterschied klar? Tust so als ob der Mangaka immer genau das erzielt, was er sich auch vorstellt. Wieso sind nicht alle Anime Meisterwerke?

Weil sowieso ca. 70% meister Anime nicht zu gebrauchen sind...
Nein, allerdings wenn der Erschaffer von DBZ es so sagt, ist es nunmal so !
Wenn du sagst, dass diese Zeichnung ein Baum ist, ist sie ein Baum. Auch wenn sie wie ein Stein, ein Haus, ein Buch, oder irgendwie anders aussieht, WEIL DU SIE ERSCHAFFEN HAST.


Ja Arroganz vor Verstand. Genau das macht Vegeta, hat nichts mit böse zu tun. Wieso Vegeta von sich selbst sagt, dass er sei böse? Er will sich abgrenzen. Vegeta wollte und will nicht wie Goku sein und deshalb sagt er sowas. Ist doch klarer als klar.


Ka ob du den letzten Teil auf mich beziehst.
Ich mache dich auch so fertig, du kannst nicht sauber argumentieren, weil die Schlüssigkeit deiner Texte de facto nicht vorhanden ist. Da läufts drunter und drüber, dementsprechend kann man da rausnehmen, was man will.

Klar drehen wir die Sache um, ich bin der der nicht richtig argumentieren kann. Du machst mich auch so fertig, weswegen du ca. 90 % meiner Argumente UNKOMMENTIERT lässt... Das zeigt eindeutig von Verstand. Lese dir bitte nochmal alle anderen Kommentare durch. Ich versuche so gut wie möglich auf mich einzugehen. Wie alt sind wir? Du machst mich auch so fertig, wusste nicht dass du darauf hinaus willst... Ihr seid zu 3 ich alleine, zeigt auch nicht sehr von Intelligenz, wenn du jemanden beim Argumentieren "fertig" machst... Meine "Schlüssigkeit" ist sehr wohl vorhanden.
Ich lasse nun mal DBZ/DBS außen vor:
Der Sinn von Argumentationen wurde dir nicht richtig beigebracht, entweder hast du kein Abitur gemacht, oder bist noch zu jung ( was ja nichts schlimmes ist) aber die Hauptsache ist ja dass du mich "fertig" machst.
So nochmal für Schulschwänzer, nicht Abiturienten, und Leute die keinen Kurs in Deutsch belegt haben:
In einer Argumentation versuchst du jemanden von deiner Meinung zu überzeugen. Was du versuchst, ist es mich zu überstimmen, meine Meinung als Falsch darzustellen... Das mal so dahingestellt... Dass meine Argumentation nicht 100% korrekt ist ist mir selbst bewusst, dass du allerdings zu deiner eigenen nichts zu sagen hast, ist schon peinlich genug.


Ach und es gibt keine Meinungen bei Tatsachen, die sich ganz klar belegen lassen.

Anscheinend sind diese Meinungen und Tatsachen nicht ganz so klar, wenn wir hier diskutieren, ansonsten gäbe es NICHTS zu diskutieren wenn es so wäre
Aber trotzdem gibt es Meinungen zu sicheren Tatsachen . Ein Nazi wird auch eine gute Meinung über den Nationalsozialismus haben, obwohl sich ganz klar belegen lässt, dass es nichts gutes inder Geschichte gab.
PS: lern erstmal 1 Argument richtig auszuführen, dann reden wir weiter ja?


€DIT:
Dann bringe bitte Gegenargumente gegen das Video, gegen diese Aussage:

Quote:
Was auch immer jetzt Krillin damit zutun hat.... Ich sage selbst, dass Vegeta sich geändert hat... Allerdings ist immer noch Böses in ihm.... Außerdem sagt Vegeta selbst, dass Hass ihn antrieb, ein SSJ zu werden... Hass und Zorn, UND EIN REINES BÖSES HERZ!
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/15/2016, 16:05   #354


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Wieso ich nicht richtig diskutieren kann?
Das ist das erste mal, und war eig. auch als Troll gedacht....
Bei dir kommentiere ich jetzt nicht mehr.... So geschlagen kann ich nicht sein ich denke mein Kommentar ist lange genug, und führt meine Standpunkte nur weiter aus... Aber das sei jetzt mal so dahin gestellt. Ab jetzt lasse ich dich unkommentiert...





PS: lern erstmal 1 Argument richtig auszuführen, dann reden wir weiter ja?


€DIT:
Dann bringe bitte Gegenargumente gegen das Video, gegen diese Aussage:
Ok. Du sagst selber dass sich Vegeta geändert hat. Er hat aber immernoch böses in sich, und zwar sein Herz. <- sagst du. Es ist doch ganz einfach. Es ist nicht so das du entweder mit einem guten oder bösen Herzen auf die Welt kommst. Krillin hatte kein reines Herz da er sowohl gute als auch böse Gefühle hatte. Vegeta kann kein reines böses Herz haben da er mittlerweile nur gutes im Kopf hat. Er hat also ein reines Herz, was wir auch beim SSJG Ritual gesehen haben. Ein reines böses Herz kann er nicht haben da er gute Gefühle hat. Verstanden? Nicht dein Herz bestimmt deine Gefühle sondern deine Gefühle dein Herz. Hätte er noch böses in sich hätte er kein reines Herz. Wenn du in DB ein reines Herz hast bist du entweder 100% gut oder böse. Das Vegeta letzteres nicht ist, darauf können wir und glaub ich einigen? Er hat in BoG sich zum Affen gemacht um Beerus bei Laune zu halten. Etwas gutes... später hat er ein reines Herz bewiesen. Er hätte kein reines böses Herz haben können weil er dafür 100% negative Gefühle, absichten blabla braucht. Hoffe du hast jetzt Verstanden.
Charly™ is offline  
Old 07/15/2016, 18:06   #355
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Er sagt zu mir, dass ich nicht auf Argumente eingehe.
Er Quotet meinen Beitrag und geht lediglich auf exakt eine db bezogene Stelle ein. Doppelmoral inc.

und dann kommt er mir noch mit schule an
keine sorge hab 14punkte in deutsch ok ich bin ein genie
hahahah wie kann man nur die schulnoten karte auspacken hahahahahah
wieso musst du bei ner Diskussion mit sowas antanzen? nur um dein gegenüber zu verletzen?

statt bei der Sache zu bleiben. die tausend !!!!, fehlenden Absätze, etlichen xdd, und und machen es natürlich viel einfacher dein strukturierten texte zu lesen.

nächstes mal bleibst mal sachlich und ruhig
lass das doch nicht so nah an dich ran diese Diskussionen
es geht nur um ne Serie
also bleib mal locker. wenn du keine lust auf weitere Diskussionen hast dann verlass halt den thread. aber so eklig zu werden, ist echt nicht nötig

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Ok. Du sagst selber dass sich Vegeta geändert hat. Er hat aber immernoch böses in sich, und zwar sein Herz. <- sagst du. Es ist doch ganz einfach. Es ist nicht so das du entweder mit einem guten oder bösen Herzen auf die Welt kommst. Krillin hatte kein reines Herz da er sowohl gute als auch böse Gefühle hatte. Vegeta kann kein reines böses Herz haben da er mittlerweile nur gutes im Kopf hat. Er hat also ein reines Herz, was wir auch beim SSJG Ritual gesehen haben. Ein reines böses Herz kann er nicht haben da er gute Gefühle hat. Verstanden? Nicht dein Herz bestimmt deine Gefühle sondern deine Gefühle dein Herz. Hätte er noch böses in sich hätte er kein reines Herz. Wenn du in DB ein reines Herz hast bist du entweder 100% gut oder böse. Das Vegeta letzteres nicht ist, darauf können wir und glaub ich einigen? Er hat in BoG sich zum Affen gemacht um Beerus bei Laune zu halten. Etwas gutes... später hat er ein reines Herz bewiesen. Er hätte kein reines böses Herz haben können weil er dafür 100% negative Gefühle, absichten blabla braucht. Hoffe du hast jetzt Verstanden.
Respekt für diese schlüssige Antwort
no joke

aber hey, wer die Meinung des mangaka als dogma ansieht, mit dem kannste ja nicht über das Thema philosophieren.
Odang is offline  
Old 08/06/2016, 16:13   #356
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Da schaut man ne weile hier nicht rein und dann gibt's soviel Text dass einem wieder direkt die Lust zum schreiben vergeht

Bin mal auf morgen gespannt, zB auf die Reaktion von Trunks wenn er SSB Vegeta sieht, da freu ich mich mega drauf, und ich frage mich wann sie Trunks und Goten interagieren lassen, könnte auch witzig werden.
Endagus is offline  
Old 08/24/2016, 03:37   #357

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
hätte kid boo den kaioshin gekillt wäre beerus garnicht da oder=?
.Kaze is offline  
Old 08/24/2016, 06:58   #358
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
hätte kid boo den kaioshin gekillt wäre beerus garnicht da oder=?
So schauts aus, wobei das ganze für mich keinen Sinn macht..

damals gabs 5 Kaioshins?? 4 wurden von Kid Buu getötet, wie soll das gehen wenn die immer in Pairs kommen?

Wahrscheinlich hat Toriyama wieder vergessen dass es mal mehr Kaioshins gab..
Endagus is offline  
Old 08/27/2016, 09:00   #359


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
So schauts aus, wobei das ganze für mich keinen Sinn macht..

damals gabs 5 Kaioshins?? 4 wurden von Kid Buu getötet, wie soll das gehen wenn die immer in Pairs kommen?

Wahrscheinlich hat Toriyama wieder vergessen dass es mal mehr Kaioshins gab..
Pairs? Die Kaioshins sind mit Beerus ein Set. Wenn alle sterben stirbt Beerus. Vielleicht hat er deswegen den alten Kaioshin in das Z-Schwert versiegelt. Immerhin hat er ein Orakel bei sich im Garten
Charly™ is offline  
Old 08/27/2016, 13:52   #360
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Pairs? Die Kaioshins sind mit Beerus ein Set. Wenn alle sterben stirbt Beerus. Vielleicht hat er deswegen den alten Kaioshin in das Z-Schwert versiegelt. Immerhin hat er ein Orakel bei sich im Garten
schon öfter gehört die theory, aber imo macht es für mich keinen Sinn mehrere Götter of Creation mit einem Gott of Destruction gleich zu stellen.
Und meinem anschein nach wird in Universe 10 der posten des Kaioshins als einzigartig gesehen , ist eher so Bauchgefühl meinerseits

Aber interessant dass alle Denken Beerus hätte den alten Kai versiegelt?
Steht auch auf wikia als ob es ein Fakt wär.

Kann mir da jemand die Source dafür geben?
Endagus is offline  
Reply

Tags
dragon ball


Similar Threads Similar Threads
Dragon Ball Z
10/03/2011 - Off Topic - 23 Replies
Ich wollte euch nur errinnern das jetzt DBZ läuft auf RTL2 :) Wer noch eine sinnvolle Kindheit hatte kennt diesen Anime. :) wenn ich noch diese alten Alten schönen Melodien von DBZ höre und diese "Nicht Ultra HD" grafik sehe kommen mir leicht die Tränen. Dragon Ball Z Opening -- Chala Head Chala Flute - YouTube Viel Spaß beim schauen :)
$1.85 per Dragon Ball (250 available)
05/26/2011 - Conquer Online 2 Trading - 10 Replies
I have 250 DBs on Centaur server. I accept only paypal and possible non-game related trades.



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.