Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonball Z Neue Folge/Film?

Discussion on Dragonball Z Neue Folge/Film? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dominikchaos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Dragonball Z Neue Folge/Film?

Hey ihr hab grad ein DBZ AMV Gehguckt und zwar geht es um folgende Szene bei 3:10
Kann mir jemand sagen welcher Film das ist bzw aus Welcher Serie dachte kenne alles
Dominikchaos is offline  
Old 04/17/2015, 10:58   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Sollten zu einem Promo-Video eines Games(Arcade glaube ich) gehören, wenn ich mich nicht irre was vor 2 Jahren oder so released wurde.
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dragonball Kai 2014 Folge 36
12/31/2014 - Anime & Manga - 8 Replies
Bin jetzt mit Dragon Ball Kai komplett fertig ( also das erste und das 2014er so weit wie es eben geht ), jetzt möchte ich aber nicht jede woche nur eine Folge anschauen, wo muss ich jetzt also beim alten Anime ansetzen damit ich auf dem gleichen Stand bin? Lg
Neuer DRAGONBALL Z FILM! 3. März!
04/06/2013 - Anime & Manga - 51 Replies
Am 30. März kommt der neue DBZ Film in Japan raus! Battle of Gods! Guckt euch dazu mal den Trailer an !! Der wird so unglaublich geil werden der Film! Ich werde mir den auf jeden Fall angucken! Ob in English Japanisch und hoffentlich auch in Deutsch!!! Dragonball Z Schlacht der Götter! TRAILER! Neuer DBZ Film! HD! - YouTube
Neuer Dragonball Z Film!
10/21/2012 - Movies & Series - 10 Replies
Im kommenden Jahr erscheint endlich ein neuer Dragonball Z Film 2013 mit Goku, Vegeta, Piccolo, Krillin, Trunks und Goten in der Hauptrolle! Damit kommt nach 17 Jahren erstmals wieder ein Dragonball-Film vom Original-Autor Akira Toriyama auf die Kinoleinwand. Und dieses Mal ohne peinliche US-Schauspieler! Am 30.03.2013 geht für die legendäre Anime-Serie Dragonball Z der Kinovorhang auf. Der Film ist, laut ersten Informationen, in der 10-jährigen Phase zwischen dem Sieg über Kid Buu und dem...



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.