Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



I'm looking for an Anime / Manga

Discussion on I'm looking for an Anime / Manga within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/26/2018, 23:07   #7681
 
elemeNt_123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 96
Received Thanks: 6
meine letzten beiden Animes :

Wolf Girl Black Prince
&
Kaichou wa Maid-Sama!

beide waren absolut genial(besonders kaichou wa maid sama), brauche neue Romance Animes die genau so gut sind.

romance animes, die ich schon geschaut habe und ihr mir deswegen nicht empfehlen sollt : toradora, dusk maiden of amnesia

Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Suche ein Anime bei dem der Protagonist mit der Zeit immer stärker und op wird und i.wann alles wegbasht. Also ähnlich wie DBZ oder academia hero z.B. In meiner Sig könnt ihr auch meine bereits watched animes nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen
FiireLove
Tokyo Ravens ))))))


sonst kann ich dir noch einen richtig heftigen anime empfehlen, wo der mc von anfang an alle wegbasht :
chromed shelled regios
elemeNt_123 is offline  
Old 01/27/2018, 03:25   #7682

 
零售商.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 403/0/1
Join Date: Feb 2015
Posts: 545
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by elemeNt_123 View Post
meine letzten beiden Animes :

Wolf Girl Black Prince
&
Kaichou wa Maid-Sama!

beide waren absolut genial(besonders kaichou wa maid sama), brauche neue Romance Animes die genau so gut sind.

romance animes, die ich schon geschaut habe und ihr mir deswegen nicht empfehlen sollt : toradora, dusk maiden of amnesia



Tokyo Ravens ))))))


sonst kann ich dir noch einen richtig heftigen anime empfehlen, wo der mc von anfang an alle wegbasht :
chromed shelled regios
Tokyo Ravens ist mega niceeeee!
零售商. is offline  
Old 01/27/2018, 17:07   #7683
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Moin,

suche nen Anime der schon was älter ist. Der müsste so 2010-2012 unter den Top 100 bei Proxer gewesen sein.

Im Anime ging es um einer eher düstere Welt/Stadt die von Drogen bestimmt war.
Die Hauptdroge war ich glaube eine Flüssigkeit? Die sich die Leute in die Augen getropft haben und dann körperlich extrem stark und glaube auch aggressiv wurden?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen^^
LenoxArt's is offline  
Old 01/27/2018, 18:19   #7684
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Suche was wo der Main Char der Babo in der Hood ist.
Wie Overlord, SAO, etc.
Seskahin is offline  
Old 01/27/2018, 18:46   #7685
 
elemeNt_123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 96
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Suche was wo der Main Char der Babo in der Hood ist.
Wie Overlord, SAO, etc.
Hamatora

(hat auch ne 2. Staffel)
elemeNt_123 is offline  
Old 01/27/2018, 19:02   #7686
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Suche was wo der Main Char der Babo in der Hood ist.
Wie Overlord, SAO, etc.
Accel World, aber erst zum Ende hin

Oder Bleach ;D
LenoxArt's is offline  
Old 01/27/2018, 19:17   #7687
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
meine mas los op von anfang an. wie aktuell auch death march.
Han nur leider locker schon 100 animes gesehen,
Seskahin is offline  
Old 01/28/2018, 01:51   #7688
 
elemeNt_123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 96
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
meine mas los op von anfang an. wie aktuell auch death march.
Han nur leider locker schon 100 animes gesehen,
mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo
und : magi-the-labyrinth-of-magic
elemeNt_123 is offline  
Old 01/28/2018, 14:41   #7689



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by elemeNt_123 View Post
[...]
beide waren absolut genial(besonders kaichou wa maid sama), brauche neue Romance Animes die genau so gut sind.
[...]
Schön zu sehen das die Maid Sama gefiel. Ich würde dir auch noch raten die anderen anzusehen!
Quote:
Um dir evtl. noch mehr Variation bieten zu können:Just Because, Orange oder sogar Golden Time, ist vom selben Producer wie Toradora und sehenswert. Ansonsten würde ich dir von meinem alten Post die Nr.1 sehr ans Herz legen. Top-Anime - versprochen!

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
meine mas los op von anfang an. wie aktuell auch death march.
Han nur leider locker schon 100 animes gesehen,
Hast du eine MyAnimeList? Würde uns helfen. Trotzdem mal ein paar Shots zum ausprobieren:
Berserk, Machine-Doll wa Kizutsukanai, Mahouka Koukou No Rettousei, phantom: requiem for the phantom.
Raschii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2018, 13:06   #7690
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by LenoxArt's View Post
Moin,

suche nen Anime der schon was älter ist. Der müsste so 2010-2012 unter den Top 100 bei Proxer gewesen sein.

Im Anime ging es um einer eher düstere Welt/Stadt die von Drogen bestimmt war.
Die Hauptdroge war ich glaube eine Flüssigkeit? Die sich die Leute in die Augen getropft haben und dann körperlich extrem stark und glaube auch aggressiv wurden?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen^^
Cowboy Bebop vielleicht? Waere das einzige das mir dazu einfallen wuerde

Jan' is offline  
Old 02/05/2018, 23:16   #7691
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Cowboy Bebop vielleicht? Waere das einzige das mir dazu einfallen wuerde

Danke aber wenn ich mich richtig erinnere war es eine "gelbe" Droge und ich mein der Hauptprotagonist war ein Krimineller der irgendwie selbst versucht hat die Welt praktisch zu verbessern aber auch zu den Drogen gegriffen hat.
LenoxArt's is offline  
Old 02/07/2018, 13:07   #7692
 
RazerSharp™'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2018
Posts: 48
Received Thanks: 3
Looking for an anime similar to drifters,an unique story like that with epic characters
RazerSharp™ is offline  
Old 02/07/2018, 20:34   #7693
 
elemeNt_123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 96
Received Thanks: 6
@

Mir hat Maid-Sama so gefallen, dass ich vor kurzem den Manga angefangen und an einem Tag auch durchgelesen habe(hab 12 Stunden oder so gebraucht ab Chapter 38 )....
Bin megaaaa traurig, dass es keine 2te Season vom Anime gibt

Ich schaue momentan Kamisama, bin mit der ersten Staffel fast durch(Folge 10) und bis jetzt hat der Anime mir nicht sooo gefallen.

Am Wochenende bekomm ich neuen TV, dann schau ich mir auf jeden Fall Shigatsu wa Kimi no Uso an Ich hoffe wirklich, dass der gut wird.

Bis jetzt konnten mich folgende Romance Animes begeistern :
Maid-Sama, Wolf Girl & Black Prince, Toradora und Dusk Maiden of Amnesia.


Da ich gefühlt alles von der Genre Shounen geguckt habe, bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als mich mit neuen Genres anzufreunden ^^. Danganronpa war so der Einstieg in die nicht-Shounen Genre.

Jedoch bin ich immer noch kein Freund von Comedy, Slife of Life. Außer es ist halt mit Romance verbunden.... Beelzebub war bis jetzt der einzige Comedy Anime, bei dem ich ab und zu richtig lachen musste.
elemeNt_123 is offline  
Old 02/08/2018, 00:00   #7694



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by elemeNt_123 View Post
@

Mir hat Maid-Sama so gefallen, dass ich vor kurzem den Manga angefangen und an einem Tag auch durchgelesen habe(hab 12 Stunden oder so gebraucht ab Chapter 38 )....
Bin megaaaa traurig, dass es keine 2te Season vom Anime gibt

Ich schaue momentan Kamisama, bin mit der ersten Staffel fast durch(Folge 10) und bis jetzt hat der Anime mir nicht sooo gefallen.

Am Wochenende bekomm ich neuen TV, dann schau ich mir auf jeden Fall Shigatsu wa Kimi no Uso an Ich hoffe wirklich, dass der gut wird.

Bis jetzt konnten mich folgende Romance Animes begeistern :
Maid-Sama, Wolf Girl & Black Prince, Toradora und Dusk Maiden of Amnesia.


Da ich gefühlt alles von der Genre Shounen geguckt habe, bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als mich mit neuen Genres anzufreunden ^^. Danganronpa war so der Einstieg in die nicht-Shounen Genre.

Jedoch bin ich immer noch kein Freund von Comedy, Slife of Life. Außer es ist halt mit Romance verbunden.... Beelzebub war bis jetzt der einzige Comedy Anime, bei dem ich ab und zu richtig lachen musste.


Shōnen ist nur eine Einstiegsdroge. Wenn du mich fragst solltest du dir diese langsam abgewöhnen. Das Anime-Universum bietet dir wirklich so viel mehr als Shōnen. Genauso empfinde ich es als geistig beschränkt, wenn man meint ganze Genre ausklammern zu können. Es gibt viele Perlen, viele Feels.
Comedy, Slice of Life sind eben auch Genre die mit ihrem eigenen japanischen Charme nicht oft hier in unserer westlichen Kultur punkten können. "Nichijou" wäre auf jeden Fall was zum Lachen.

Grundsätzlich würde ich dir die empfehlen und alle Animes mit einem 8.5er (oder höher) Ranking anschauen. Zumindest von den ersten 300 Plätzen. Natürlich sucht man sich dabei auch erst Werke raus die einen auf den ersten Blick gefallen.

Auf Shigatsu wa Kimi no Uso kannst du dich freuen. Falls du später noch andere Perlen suchst aus anderen Genre - wir helfen hier gerne aus.
Raschii is offline  
Old 02/08/2018, 15:55   #7695
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
Quote:
Originally Posted by elemeNt_123 View Post
@

Mir hat Maid-Sama so gefallen, dass ich vor kurzem den Manga angefangen und an einem Tag auch durchgelesen habe(hab 12 Stunden oder so gebraucht ab Chapter 38 )....
Bin megaaaa traurig, dass es keine 2te Season vom Anime gibt

Ich schaue momentan Kamisama, bin mit der ersten Staffel fast durch(Folge 10) und bis jetzt hat der Anime mir nicht sooo gefallen.

Am Wochenende bekomm ich neuen TV, dann schau ich mir auf jeden Fall Shigatsu wa Kimi no Uso an Ich hoffe wirklich, dass der gut wird.

Bis jetzt konnten mich folgende Romance Animes begeistern :
Maid-Sama, Wolf Girl & Black Prince, Toradora und Dusk Maiden of Amnesia.


Da ich gefühlt alles von der Genre Shounen geguckt habe, bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als mich mit neuen Genres anzufreunden ^^. Danganronpa war so der Einstieg in die nicht-Shounen Genre.

Jedoch bin ich immer noch kein Freund von Comedy, Slife of Life. Außer es ist halt mit Romance verbunden.... Beelzebub war bis jetzt der einzige Comedy Anime, bei dem ich ab und zu richtig lachen musste.
tsuki ga kirei und chuunibyou sind auch gut
Jan' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.