Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



I'm looking for an Anime / Manga

Discussion on I'm looking for an Anime / Manga within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/09/2016, 15:19   #7486
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Highschool DxD
Ok, werd ich mir also nicht geben.
Tetsu is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2016, 17:03   #7487
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
suche gute anime serien mit mehr staffeln als letztes habe ich anji demi human gesehen gibt leider nur 1 staffel fand die richtig geil
♫Melodie♫ is offline  
Old 05/09/2016, 20:58   #7488


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Suche einen geilen Anime, der wie No Game No Life ist.
Accel World, SAO etc. alles schon gesehen
(Unten in einem der Spoiler ist meine Animeliste verlinkt, habe schon einiges auf dem Buckel )

Nebenbei suche ich einen Anime, bei dem der Protagonis wie Lelouch aus Code:Geass ist :P
flyffmen is offline  
Old 05/09/2016, 23:29   #7489

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Gabs irgendwelche nice Animes letzte/diese Season? So Action/Romance wäre nice.
Zwar nicht aus der letzten Season, sondern noch einer davor, aber vielleicht wäre Rakudai Kishi no Cavalry ja was für dich. Hat auch Action / Romance.

Aus der letzten Season wurde Boku dake ga Inai Machi ziemlich stark gefeiert, der auch anfangs gar nicht so schlecht ist, zum Ende hin meiner Meinung nach aber etwas nachlässt. KonoSuba war besser als erwartet, ist allerdings etwas kurz (10 Episoden). Es ist aber auch schon eine zweite Staffel angekündigt worden. Das gleiche gilt für Ajin, bei dem die zweite Staffel jetzt im Herbst läuft. Du müsstest dich halt an den Stil gewöhnen können, aber ansonsten ist der auch ganz sehenswert. Mit Hai to Gensou no Grimgar kann man auch nicht viel falsch machen. Und zuletzt zu einem meiner Favoriten dieser Season, nämlich Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu, der aber doch etwas „speziell“ ist. Hat auch schon eine zweite Staffel angekündigt bekommen.

Koutetsujou no Kabaneri ist der Hype-Titel der Season. Die Ähnlichkeiten zu Attack on Titan sind nicht von der Hand zu weisen, weiß aber auch seine Reize hervorzubringen. Sakamoto desu ga? ist einfach nur super lustig und ein richtig guter Titel. Boku no Hero Academia ist halt mit Superhelden und so, den kannst du gut mit One Punch Man vergleichen. Mir persönlich gefällt er. Mein persönlicher Favorit wäre wohl Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu. Ich will jetzt nicht zu viel vorwegnehmen, nur geht's dort ziemlich krass zu. Der ist schon ziemlich düster, was den ein oder anderen vom schauen abhalten könnte.

Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
suche gute anime serien mit mehr staffeln als letztes habe ich anji demi human gesehen gibt leider nur 1 staffel fand die richtig geil
Anime mit mehreren Staffeln gibt's ja viele. Hast du nicht noch irgendwelche anderen Kriterien? Bestimmte Genres oder so?

Ansonsten versuch's doch mal mit folgenden (ich werde jetzt nur die Anzahl an Staffeln nennen, je nach Titel könnte es noch Special-Folgen, Filme oder ähnliches geben):

- Kuroko no Basket (3 Staffeln)
- Haikyuu!! (2 Staffeln, eine dritte ist aber schon angekündigt.)
- Noragami (2 Staffeln)
- Kami nomi zo Shiru Sekai (3 Staffeln)
- Psycho-Pass (2 Staffeln)
- Kimi ni Todoke (2 Staffeln)
- Higurashi no Naku Koro ni (2 Staffeln)
- Black Lagoon (2 Staffeln)
- Toaru Kagaku no Railgun (2 Staffeln)
- Toaru Majutsu no Index (2 Staffeln)
- Durarara!! (2 Staffeln)
- Log Horizon (2 Staffeln)

Einfach mal bunt durchgewürfelt. Da haste so ziemlich jedes Genre vertreten, zumindest die meisten.

Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Suche einen geilen Anime, der wie No Game No Life ist.
Accel World, SAO etc. alles schon gesehen
(Unten in einem der Spoiler ist meine Animeliste verlinkt, habe schon einiges auf dem Buckel )

Nebenbei suche ich einen Anime, bei dem der Protagonis wie Lelouch aus Code:Geass ist :P
Na ja, die Titel, die No Game No Life noch am ähnlichsten sind, haste ja bereits alle gesehen. Das gleiche gilt für Lelouch, wo Light von Death Note wohl das Paradebeispiel wäre.

Vielleicht wäre Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka und Fate/Zero was für dich?

Vor Fate/Zero solltest du aber besser und dessen „Sequels“ gucken.
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2016, 19:40   #7490


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Vielleicht wäre Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka und Fate/Zero was für dich?

Vor Fate/Zero solltest du aber besser und dessen „Sequels“ gucken.
Werde ich mir mal reinziehen , danke
flyffmen is offline  
Old 05/14/2016, 10:34   #7491
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
irgendwelche must see animes der letzten 3 seasons? bin gerade dabei danmachi zu schauen. bin für alle vorschläge offen. :P
chr!zzo is offline  
Old 05/14/2016, 11:05   #7492

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
irgendwelche must see animes der letzten 3 seasons? bin gerade dabei danmachi zu schauen. bin für alle vorschläge offen. :P
Zwar keine must-sees, aber dennoch ganz sehenswerte Anime (Sequels bzw. auch Spin-Offs lass ich außen vor, da ich ja nicht weiß ob du deren Prequel / Original-Titel gesehen hast):

Sommer 2015:

- Charlotte
- Overlord
- Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
- *** Eater

Herbst 2015:

- One Punch Man, von dem man behaupten könnte, ihn gesehen haben zu müssen
- Osomatsu-san
- Concrete Revolutio: Choujin Gensou
- Rakudai Kishi no Cavalry
- Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider

Winter 2016:

- Boku dake ga Inai Machi
- Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu
- Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri 2nd Season
- Ajin
- Hai to Gensou no Grimgar
- Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
»Epicz´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2016, 12:29   #7493
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
suche serien oder filme

one piece naruto dragonall anji demi human ähnlich sind
♫Melodie♫ is offline  
Old 05/15/2016, 13:16   #7494

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
suche serien oder filme

one piece naruto dragonall anji demi human ähnlich sind
Anime wie One Piece, Naruto und Dragon Ball gibt es ja zur Genüge. Du brauchst im Grunde nur nach Shounen suchen. Andere „große“ Shounen sind unter anderem Fairy Tail, Bleach und Hunter x Hunter (2011).

Titel wie Ajin, wo der MC plötzlich nicht mehr so richtig menschlich ist, wären unter anderem Kiseijuu: Sei no Kakuritsu und Tokyo Ghoul.
»Epicz´ is offline  
Old 05/16/2016, 11:12   #7495
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
was sind shounen kise usw xD
♫Melodie♫ is offline  
Old 05/16/2016, 12:59   #7496
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
was sind shounen kise usw xD
shounen ist ein genre.

kiseijuu ist ein anime, bzw. heißt auch "Parasyte" der so ähnlich ist wie Tokyo ghoul, schaus dir an.
raymundo101 is offline  
Old 05/18/2016, 14:57   #7497
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74
Suche ähnliche Anime wie Serial Experiment Lain, Texhnolyze, Ergo Proxy und Shinsekai Yori. Monogatar-Series schon gesehen, sollte aufjedenfall düster und komplex aufgebaut sein. Die Standard Serien wie unter anderem Psych Pass, Death Note usw. . . hab ich schon gesehen. Danke.
RealPride is offline  
Old 05/18/2016, 15:39   #7498

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
Suche ähnliche Anime wie Serial Experiment Lain, Texhnolyze, Ergo Proxy und Shinsekai Yori. Monogatar-Series schon gesehen, sollte aufjedenfall düster und komplex aufgebaut sein. Die Standard Serien wie unter anderem Psych Pass, Death Note usw. . . hab ich schon gesehen. Danke.
Boogiepop wa Warawanai: Boogiepop Phantom, Higurashi no Naku Koro ni, Ghost in the Shell, Neon Genesis Evangelion und Paranoia Agent, bzw. allgemein Titel von Satoshi Kon. (Paprika, Perfect Blue)
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2016, 19:43   #7499
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
suche einen anime der wirklich spannend ist, mit action und evtl. auch kampfszenen. hauptcharakter sollte männlich und was in der birne haben. romance kann auch gerne dabei sein(nebenhandlung).

schon gesehen :
Akame Ga Kill
Fate/stay night unlimited blade works ( gibt ja noch ein prequel davon soweit ich weiß, lohnt sich es das noch zu gucken?)

Death Note
Code Geass
Monster
FMA
masterblaster87 is offline  
Old 05/22/2016, 19:53   #7500

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
suche einen anime der wirklich spannend ist, mit action und evtl. auch kampfszenen. hauptcharakter sollte männlich und was in der birne haben. romance kann auch gerne dabei sein(nebenhandlung).

schon gesehen :
Akame Ga Kill
Fate/stay night unlimited blade works ( gibt ja noch ein prequel davon soweit ich weiß, lohnt sich es das noch zu gucken?)

Death Note
Code Geass
Monster
FMA
Fate/Zero? Jop, auf jeden Fall. Das entspricht auch genau dem, wonach du suchst. Eine klasse Umsetzung einer klassen Light Novel.

Wenn dir die Fate-Teile gefallen, dann solltest du auch noch unbedingt einen Blick auf die Filmreihe Kara no Kyoukai werfen.
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.