Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Und täglich grüßt das Signaturentier - Daily Free Signatures [Selfmade/aus Wallpaper]

Discussion on Und täglich grüßt das Signaturentier - Daily Free Signatures [Selfmade/aus Wallpaper] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/07/2014, 13:18   #16
 
jump1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 616
Received Thanks: 114
mystogan, die mirajane lucy signatur erinnert mich an

"ersma nen selfie machen" XD
jump1994 is offline  
Old 05/07/2014, 14:13   #17
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
why not? find die kawaii oda so
Tetsu is offline  
Old 05/07/2014, 15:23   #18
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post
Er dachte aber sie sind von mir, weil er mich hatet weil er ein kleiner Bronzie ist der in der LoL Sektion auf Pro macht und von allen ausgelacht wird.
Er darf sie immer noch scheiße finden xD...
A. Musti is offline  
Old 05/07/2014, 17:41   #19
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
wenn er das begründen kann ja, aber wenn er es nur macht um jemanden in die pfanne zu hauen, dann soll er zurück in die lol sektion gehen

sind auch nicht alle signaturen mein typ, aber ein zwei haben mir gut gefallen und die hab ich zu meiner sammlung hinzugefügt, nur weil mir paar der anderen nicht gefallen haben, schreib ich ja nicht scheiße

ich seh täglich scheiß signaturen von maru, sag ich da, dass die scheiße sind? ja!
Tetsu is offline  
Old 05/07/2014, 18:37   #20
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
Ich mag eine Signa mit Miku haben ;_;
Hat jemand was da? :CCCC
R1KK4 is offline  
Old 05/07/2014, 21:10   #21
 
.Chαngε ¿'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2010
Posts: 920
Received Thanks: 98








Soll der Thread jetzt öffentlich zum posten sein oder wird nur gewartet bis der TE was neue raushaut?

Quote:
Originally Posted by R1KK4 View Post
Ich mag eine Signa mit Miku haben ;_;
Hat jemand was da? :CCCC
- Kann auch mehr machen falls der Kram nicht zusagt : ))
.Chαngε ¿ is offline  
Old 05/07/2014, 21:20   #22
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post








Soll der Thread jetzt öffentlich zum posten sein oder wird nur gewartet bis der TE was neue raushaut?


- Kann auch mehr machen falls der Kram nicht zusagt : ))
Ich mag das zweite, der rest gefällt mir nicht so >.<

Danke! :33
R1KK4 is offline  
Old 05/07/2014, 21:30   #23
 
.Chαngε ¿'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2010
Posts: 920
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by R1KK4 View Post
Ich mag das zweite, der rest gefällt mir nicht so >.<

Danke! :33


mirs langweilig, wenn jemand irgendwas will einfach sagen.

Kann man auchnoch Schrift draufbringen unso.
.Chαngε ¿ is offline  
Old 05/07/2014, 21:39   #24
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post


mirs langweilig, wenn jemand irgendwas will einfach sagen.

Kann man auchnoch Schrift draufbringen unso.
Wenn du was gutes aus dem Rendern zaubern kannst, nehm ich das gerne an.
Tetsu is offline  
Old 05/07/2014, 21:58   #25
 
.Chαngε ¿'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2010
Posts: 920
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Wenn du was gutes aus dem Rendern zaubern kannst, nehm ich das gerne an.
in ähnlicher Größe wie die jetzige oder anders?
.Chαngε ¿ is offline  
Old 05/07/2014, 22:05   #26

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post

mirs langweilig, wenn jemand irgendwas will einfach sagen.

Kann man auchnoch Schrift draufbringen unso.
Würd dann auch gern um eine Signatur bitten.

Render:


Größe: So um die 350x150 mit Rand und evlt meinen Namen drauf
»Epicz´ is offline  
Old 05/07/2014, 22:39   #27
 
.Chαngε ¿'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2010
Posts: 920
Received Thanks: 98


Die Schrift gelingt mir noch nicht so gut, ich probier mich noch mal an was besserem. Kannst ja mal ausdrücken was du dir anders vorstellst.
Hab ewig nichts mehr gemacht also muss ich ein wenig üben : ))



Mystogan -



R1KK4 -
.Chαngε ¿ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2014, 23:28   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105








Hatte die noch rumfahren (sind von mir)
.Tanooki is offline  
Old 05/07/2014, 23:57   #29
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2014
Posts: 843
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post


Die Schrift gelingt mir noch nicht so gut, ich probier mich noch mal an was besserem. Kannst ja mal ausdrücken was du dir anders vorstellst.
Hab ewig nichts mehr gemacht also muss ich ein wenig üben : ))



Mystogan -



R1KK4 -
Oha, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R1KK4 is offline  
Old 05/08/2014, 17:07   #30
 
.Chαngε ¿'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2010
Posts: 920
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by .Tanooki View Post








Hatte die noch rumfahren (sind von mir)
Nr. 3 ist richtig gut : )).
.Chαngε ¿ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht]Film wie:Und täglich grüßt das Murmeltier
08/12/2012 - Movies & Series - 0 Replies
Ich hatte vor längerer Zeit mal ein Film gesehen in dem (ich glaube) 3 Freunde den vor-letzten Tag der Sommerferien zusammen verbringen und dann abends im Garten im Zelt schlafen gehen und einer der Freunde wünscht sich dass dieser Tag nie endet und als er am nächsten Morgen aufsteht befindet er sich in einer Zeitschleife und erlebt diesen Tag immer und immer wieder und versucht seinem Umfeld jeden Tag zu erklären dass er sich in dieser Zeitschleife befindet und hofft auf Tipps von denen ,...
[Release] Free Deskopt wallpaper (SelfMade!)
12/22/2011 - General Art - 3 Replies
http://i.imgur.com/T2tKC.jpg Heres a free (meme) wallpaper .. ^^ memes -> from google & ragemaker Meme Story in background -> funny pics thread ^^ I hope you guys enjoy it .. ^.^ SelfMade..
[VK]Wallpaper & Signatures
08/18/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Halli Hallo:) Ich Verkaufe heute hier meine Signaturen und Wallpaper fuer E*Gold. Habe gerade nur 9 Stueck also begrenzt. Schickt mir einfach eine PM und ich zeige euch das Bild. Wenn es euch gefaellt mache ich dann eine Treasure mit dem Bild und dem von uns ausgehandelten Preis. Also bin fuer alles offen und die Bilder werden nur per PM gezeigt. Kaeufer|Wieviel|Was 1. Blue<3 | | Wallpaper
Und täglich grüßt der Virus...
03/30/2007 - Technical Support - 24 Replies
Gerade Pc neugestartet und direkt diese nette meldung bekommen. Die meldung kommt in der minute ca 500 mal und ich bin langsam am durchdrehen >.< Problem gelöst!



All times are GMT +1. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.