Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MEP-Project] Editoren gesucht

Discussion on [MEP-Project] Editoren gesucht within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
[MEP-Project] Editoren gesucht

Hey , suche Leute die eine MEP mitmachen wollen , 5 Part´s sind es und brauche 4 Leute für 4 Part´s


Erlaubte Animes sind nur : Naruto , Bleach , One Piece , Fairy Tail , Hunter x Hunter , Zetsuen no Tempest , K-Project & Deadman Wonderland , paar ausnahmen kann ich ja machen^^

Wie ihr mitmachen wollt?
Schreibt in die Kommentare mit den dazugehörigen Part den ihr editieren wollt , skype solltet ihr auch besitzen.

Vorraussetzung : Grundkentnisse mit Sony Vegas oder After Efects.
cyberblack is offline  
Old 04/24/2014, 06:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post

Erlaubte Animes sind nur : Naruto , Bleach , One Piece , Fairy Tail , Hunter x Hunter , Zetsuen no Tempest , K-Project & Deadman Wonderland , paar ausnahmen kann ich ja machen^^

Vorraussetzung : Grundkentnisse mit Sony Vegas oder After Efects.
Musste bei den beiden Sachen laut lachen.
Frozentalons is offline  
Old 04/24/2014, 09:50   #3
 
Tachi''s Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Apr 2014
Posts: 819
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Frozentalons View Post
Musste bei den beiden Sachen laut lachen.
Cool


Tachi' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 13:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
brauche noch 2-3 editoren^^
cyberblack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für die ganzen Videobearbeiter(Editoren).
03/11/2013 - Video Art - 10 Replies
Moin leute, ich denke es kommt hier rein, wenn nicht bitte Verschieben. Undzwar hab ich ein Riesen Editing Pack zusammengestellt und diesen Hochgeladen für die ganzen Editor's hier. Es beinhaltet Overlays, 2Action Essentials (Fire, blood, dust, etc.), 3D Letters ( SEHR VIELE ) , sehr viele Overlays, Sounds ( Bots, Cod, Reactions etc ) Fonts, Greenscreens , Motion Tracks, Optical Flares, Plugins ( Twixtor etc.. auch für SV 12 ), Cinematics, Filmburns, ein Paar Lieder (nocopyright). Ich...
Suchen Editoren für Youtube-Team
10/15/2011 - Video Art - 0 Replies
Hallo, Ich bin der Designer des Clan's "Twayix" Wir wollen ab Call of Duty MW3 aktiv anfangen ESL zu spielen . Wir haben uns entschlossen einen Youtube-Kanal zu öffnen und suchen noch Editoren für Call of Duty Montages etc auf Youtube ! Wer lust hat kann sich auf Youtube bei mir melden :Kanal von TarekDesigns - YouTube Teamspeak 3 ist vorhanden ! Mfg, Tarek
[Fragen]Erfahrung mit Editoren bearbeiten
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heyho :awesome: Habe eine Frage über die Arbeit mit Exp Editoren bei Game Dateien. Ich habe eine 07er mit dem maximal Level 250. Nun die Frage > Wie kann ich diese bearbeiten? Mit den Editoren von mous & Eddy funktioniert es anscheinend nicht. Vielleicht mache ich aber auch was falsch :/ Außerdem bin ich auf der Suche nach einer 07er Level 127er Game Datei. Die von jackdown ist anscheinend falsch bearbeitet da wenn ich die Erfahrung anpasse sie IG nicht übernommen wird.
map editoren
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
freeworld? kp wie man das hinkriegt zu speichern, vollversion finde ich nirgendwo. mit dem den dauni angeblich benutzt komm ich voll nich kla gibts noch andere?
Editoren
07/01/2007 - Cabal Online - 9 Replies
Gibt es irgend welsche Programme mit den man seine items oder Charakter verbessern kann. Also wie z.B. ein hero editor oder so??



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.