Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Spiel] Entwicklung eines Animes!

Discussion on [Spiel] Entwicklung eines Animes! within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2014, 16:54   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
... auf das sich °`_´° wieder im Bilderthread wiederfindet und sich an die Reposter hängen mag...

Oh man, zu viel Aufmerksamkeit geschenkt v.v
PunkRocker89 is offline  
Old 05/04/2014, 10:55   #47

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spiel gesucht für GameCMS [Entwicklung]
08/07/2013 - Web Development - 13 Replies
Guten Abend ;) Momentan bin ich auf der suche nach einem Spiel das perfekt für ein CMS geeignet ist. Vieleicht könntet ihr evtl. einige Spiele auflisten die noch KEIN CMS besitzen bzw. noch keine existieren (Am besten währe es natürlich wenn sie die ähnlichkeit wie Minecraft etc. besitzen und sie perfekt durch Plugins und ähnlichem mit der website bzw. dem CMS verbunden werden können und sich dadurch eben soviel Informationen wie möglich auslesen lassen können. Ich danke euch schonmal...
Suche nette Leute für die Entwicklung eines DirectX 10/11 MMORPG
03/17/2013 - C/C++ - 23 Replies
Hallo, Ich suche nette Leute für die Entwicklung eines MMORPG-Spiels. Gesucht sind also Leute mit Ideen, C++ Programmierer und natürlich 2D/3D Grafiker. Das ganze Spiel soll im WoW bzw. Metin2 Stil sein. Bei Interesse schreibt bitte kurz warum ihr mitmachen wollt, wie alt ihr seit und bei was ihr gerne machen würdet. Das ganze ist auf freiwilliger Basis und man wird nicht dafür bezahlt ;)
Traurigste Stelle eines Animes
05/12/2011 - Anime & Manga - 114 Replies
Ich wollte mal einen Thread aufmachen in dem man die traurigste szene aus einem Anime den man kennt postet bitte aufpassen falls ihr den Anime noch angucken wollt solltet ihr die sachen nicht anschauen da trurige szenen oft höhepunkte sind xD hier ein Anfang Code Geass http://www.youtube.com/watch?v=3Vw7cCrlSq0



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.