Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu AnimeTsuka

Discussion on Eure Meinung zu AnimeTsuka within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AtzeDamon's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 138
Received Thanks: 29
Question Eure Meinung zu AnimeTsuka

Hey,

ich wollte mal Fragen ob ihr über die Seite "AnimeTsuka" Informationen habt.
Damit ich weiß ob ich mich da registrieren soll oder nicht.
Also was habt ihr für Informationen

Mit freundlichen Grüßen,
Atze
AtzeDamon is offline  
Old 06/23/2013, 19:09   #2


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Ich find die seite irgentwie unübersichtlich und versteh auch nicht wozu die da ist.
Die hat ja nicht mal Animes drauf soweit ich das jetzt sehen konnte.

Deine endscheidung aub du dich da regestrierst mehr informationen hab ich leider nicht bis auf das , das es villeicht eine art follower seite ist.
Kira Mikami is offline  
Old 06/23/2013, 21:28   #3
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Meld dich lieber bei Animexx an.

Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
Ich find die seite irgentwie unübersichtlich und versteh auch nicht wozu die da ist.
Die hat ja nicht mal Animes drauf soweit ich das jetzt sehen konnte.

Deine endscheidung aub du dich da regestrierst mehr informationen hab ich leider nicht bis auf das , das es villeicht eine art follower seite ist.
Es ist so etwas ähnliches wie Animexx aber das wüsstest du auch wärst du nur 30 Sekunden auf der Seite gewesen.
Sycs Honeyboy is offline  
Reply

Tags
animetsuka


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.