Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bleach Frage

Discussion on Bleach Frage within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Bleach Frage

Hi liebe Community
Hab seit gestern angefangen Bleach zu gucken und ich total begeistert von der Serie.
Ich schaue mir die deutschen Folgen an habe davor mir eine Japanische angesehen und muss dazu sagen das ich von der deutschen Syncro total überrascht ware (im positiven Sinn).
Jetzt hab ich bis zur 16. Folge gesehen doch leider gibts keine deutschen Folgen mehr davon in Youtube.
Weiss einer ob es mehrere gibt davon und wenn ja wo?
Bedanke mich schonmal für die Antworten und einen schönen Gruß an alle Fans

MfG
SynT@x
SynT@x is offline  
Old 06/04/2009, 09:49   #2


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Nein gibt noch keine, da sie noch nicht weiter vertont sind.

Kannst ja mal bei woh gucken (google -> "woh", nicht zu empfehlen wenn du minderjährig bist und nicht auf freizügige Sachen stehst). Ansonsten guckst du bei oder siehst dir halt die Episoden auf ***/Dub mit Eng/Sub oder Ger/Sub an.

Ich war übrigens von der Vertonung nicht so begeistert
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2009, 14:11   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Oh **** dann muss ich sie wohl Ger/Sub ansehen >.<
Ach es gab schlimmeres aus meiner Sicht
woh kenn ich danke

Mhh dann heisst es wohl abwarten
Hat der Anime eig ein Ende? ACHTUNG bitte nix verraten will nur wissen ob es ein Ende schon gibt!

MfG
SynT@x
SynT@x is offline  
Old 06/04/2009, 14:47   #4


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
So gesagt wirds wohl wie One Piece oder Naruto werden, also auf kurz oder lang kein Ende, aaaber, ich frage mich, was passiert, nachdem die jetzige Manga Season abgeschlossen ist.

Wirtschaftlich wird Bleach wohl niemals eine Ende finden, da der Manga sowie der Anime weltweit sehr beliebt ist.
Klar, könnte mit neuen Charaktern bestückt werden, oder wie Shippuuden, ein paar Jahre später, aber dies steht noch in den Sternen.
Sayael is offline  
Old 06/04/2009, 17:28   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja es gibt noch eigentlich viel Story welche bearbeitet werden kann, das ganze spielt ja atm nur alles im Kapitel "Aizen und der Kings Key".

Aber um ehrlich zu sein wirds da nicht viel neues geben außer gegen neue hollow zu fighten.
Obilee is offline  
Old 06/04/2009, 19:23   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Naja es gibt noch eigentlich viel Story welche bearbeitet werden kann, das ganze spielt ja atm nur alles im Kapitel "Aizen und der Kings Key".

Aber um ehrlich zu sein wirds da nicht viel neues geben außer gegen neue hollow zu fighten.
Im Prinzip ist es doch bei den ganzen Serien immer das gleiche, Held rennt rum - böse böse Leute kommen und geben dem/der einen auffe Mütze.
Held trainiert, ist ganz doll stark geworden und haut den böse um.
Dann - oh wunder - kommt nen neuer böser, der wieder stärker ist (wär ja langweilig sonst), Held kriegt auf die Mütze.. und so weiter..

War bei Dragonball schon so und ist bei Naruto, Bleach, und allen anderen Serien dieser machart so =/

Dazu sei gesagt das ich Bleach und OnePiece (und selten auch mal Naruto) noch heute jeden neuen Manga lese.
invisible is offline  
Old 06/06/2009, 10:44   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Was solln sie auch anderes machen :P

Darum steh ich auch mehr auf Serien wie Death Note, Time of EVE usw.

Aber zum entspannen und auch mal lachen sind solche Serien wie Bleach perfekt.
Obilee is offline  
Old 06/06/2009, 11:49   #8

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Was solln sie auch anderes machen :P

Darum steh ich auch mehr auf Serien wie Death Note, Time of EVE usw.

Aber zum entspannen und auch mal lachen sind solche Serien wie Bleach perfekt.
Haste Recht Obi.

Die hochqualitativen Mangas/Animes (die, bei denen Intellekt gefordert und im Mittelpunkt steht und bei denen man denkt es sei kein japanischer Comic, sondern eine hochsprachliche Novelle mit einer spannenden Komplexität und einem perfekt gelungenen Ende, welches bei Bleach & Co nicht einmal existiert) sind leider immer sehr kurz im Vergleich zu den Fließbandproduktionen von Shonen Jump, wobei sie das sein müssen, denn ansonsten wären auch sie nur gewöhnliche Bildergeschichten.

Lese natürlich auch jede Woche, die neuen Ausgaben von Bleach etc. ... ist ja doch recht unterhaltsam.

PS: Dubs suck! Watch in Japanese with English subs!
John Dread is offline  
Old 06/06/2009, 12:31   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post

PS: Dubs suck! Watch in Japanese with English subs!
QFT

Jo wie du schon gesagt hast sobald ein Anime mehr als 30-40 Folgen hat kann man sich schon denken das es viele Wiederholungen geben wird.

Ein Grund ist warum ich Bleach noch lese ist einfach das ich endlich alle Bank Kais sehn will Wobei das neuste von Soi Fong nicht wirklich toll ist.
Obilee is offline  
Old 06/06/2009, 13:56   #10

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Allein schon das du auf youtube guckst tut mir schon beim lesen weh.
Und dann auch noch German dubbed?
Also bitte!

Ich empfehle dir Bleach mit subtitle auf Deutsch oder Englisch.
Die Schnittstelle is offline  
Old 06/21/2009, 19:09   #11

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
GenX hat jetzt auch einige Folgen in HD. Da lohnt es sich per Stream zu schauen.
Adroxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bleach Ger Dub
04/11/2012 - Anime & Manga - 34 Replies
Tag zusammen ich möcht jetzt nicht um den heißen brei rumreden ich sags einfach. Ich bin ein Extremer Bleach fan wenn ich irgendwo ein Schwert finden würde das aussieht wie Zangetsu würd ich wahrscheinlich ein auf Cosplay Japse machen und mir ein Shimigami kleidchen kaufen und andere Japsen dann mit der Riesen Keule verprügeln. Ich hab mir Bleach Manga , Anime schon Angesehen und naja es kotzt mich wirklich ziemlich an das jetzt wieder Filler gesendet werden. Und vor allem das die Filler...
Bleach OST
04/29/2010 - Anime & Manga - 3 Replies
#Close Request Sry.
For all Bleach fans , Bleach game on ps2 !
12/25/2008 - Off Topic - 6 Replies
Hey all , to all bleach fans I wanna show you the Bleach Blade Battlers 2nd ! Is a very nice bleach game , I had the change to play it and I must say it's awesome . As far as I know it can only be played on ps2 and the game is in JAP . Here is a video to prove that it's real : YouTube - Bleach Blade Battlers 2 nd 2nd: Ichigo vs Kenpachi + here is the list of all characters : Byakuya Kuchiki Gin Ichimaru Grimmjow Jeagerjaques Hiyori Sarugaki Kurosaki Ichigo Hollow Ichigo
Son of a bleach...
07/07/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies
Alright, my SV closed down my conquer client, and I dont know how to reopen SV without going through the cracking steps. So needless to say, I decided to go through the cracking steps again. During the first code while I was cracking it, this error came up (Note: I was using Master_Mati's guide): Is there anyone who can teach me how to reopen SV without recracking it, and how to fix this error? Thank you very much.



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.