Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokito und Naruto Shippuuden

Discussion on Pokito und Naruto Shippuuden within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Zensur der Animes. Sinnvoll?
Ja klar! 12 9.45%
Ne was für ein Blödsinn! 115 90.55%
Voters: 127. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/17/2009, 11:36   #31
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Warum nicht? Gewalt gehört zu der Reallität. Warum sollen hier Kinder in dem Glauben aufwachsen, dass alles auf der Welt heil ist, während irgendwo in Afrika andere Kinder von irgendwelchen Milizen einfach so verstümmelt werden?
Dein wort in Gottes ohr.

dem kann ich nur zustimmen ich kenne keine 8 oder 9 Jährige die Naruto gucken die gucken eher Spongebob und selbst dass is Brutaler als Naruto Shippuuden nur das dort alles als "Joke" Dargestellt wird wenn Spongebob enthauptet oder verstümmelt wird. Der Jüngste den ich kenne der Naruto guckt ist mein Cousin ders mit 10 Guckt und selbst der meint das is ihm zu Langweilig geworden mit der zeit weils keine Anständigen Kämpfe oder dergleichen gibt auserdem gibts es bereits zu viele Schlägereien etc auf Schulhöfen usw Weil einige nicht einsehen das sie sich verletzen könnten oder dergleichen vllt sind das Pokito Naruto gucker ? xD...... okay dass is Blödsinn.

Naja man wird daran nichts ändern können und JA es is Schwachsinn Zensur ist allgemein eine verstümmelung des Kunstwerkes dass vom Creator gemacht wurde.

Was wäre wenn man Gottes werk zensiert hätte? und uns einfach unsere Schwänze mit nem Schwarzen fleck ersetzt xD.... oder uns ständig jemand verfolgt mit nem Audio gerät das ständig Piep macht wenn wir was "Böses" Sagen.

Hallo Dieter wie gehts?
Joa isn Sch*PIEP! Tag.

okay nich grad das beste beispiel glaube in sowas bin ich wohl nich grad der "Beste" ums zu erklären.

Aber wenn man sich das so recht überlegt ist es Finanzielle etc mäßig gesehen einfach nur eine Schande Naruto und Naruto Shippuuden zu Zensieren. Kishimoto hat eine so wundervolle wirklich schöne Geschichte mit seinem Manga erschaffen und im Anime wird diese Geschichte erzählt und durch die zensur versteht man sie nicht. Das Dramatischste sind die Todesszenen in Naruto Shippuuden was soll werden ab Folge 140-150 in Shippuuden? Itachi vs Sasuke Blutiges gemetzel Itachi stirbt umhült von Blut und selbst der Part wo er Sasuke den Finger an kopf hält und sagt : "Tuht mir leid es wird kein nächstes mal geben" die wahrscheinlich Traugiste / Mitreisendste Stelle im Anime wird zensiert bzw einer der schönsten parts da ich eher Sasuke Itachi Fan bin bzw im Uchiha Brother fanclub xD....
Oder andere Parts wie Jiraya vs Pain Kakashi VS Pain Naruto vs Pain oder Naruto vs Pain .... ( viel Pain ) Pain killt Hinata fast bzw schlägt se blutig Narutos hand wird von seinem Zahnstocher durchbohrt Jiraya wird glaube ein Arm abgerissen und dann wirder umgelegt und... NARUTOS FRÖSCHE STERBEN!!!!! zomfg frösche sterben also wenn RTL2 DASS! Zeigt xD... dann rebelier ich.

Naja what ever jedem seine meinung usw dennoch ist es eine Schande ein solches Kunstwerk so zu verstümmeln. Die Amis usw habens da viel besser gemacht und Kinder in Us und A gucken ja auch Naruto.
Mazlum² is offline  
Old 10/18/2009, 03:51   #32
 
daChicken™'s Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Sep 2009
Posts: 327
Received Thanks: 57
bad
daChicken™ is offline  
Old 10/18/2009, 13:20   #33
 
Chibinaruto_xD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 744
Received Thanks: 87
Also ich Persönlich finde Pokito scheisse..,,

Habs früher immr angeschaut doch,

Sie zeign fast nie neue Animes

Ausser Blue Dragon, ( find ich ned gaiiL)

Naruto Shippuuden die Folgen wiederholen sich 20-mal

Also momentan.. Schau ich überhaupt nicht mehr RTL 2

Hoffe kriege Premiere..

und schau mir Animaxx an..!!

RTL 2 verbreitet Schande über uns.^^(muusTee seiiN)
Chibinaruto_xD is offline  
Old 10/19/2009, 15:48   #34
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Warum nicht? Gewalt gehört zu der Reallität. Warum sollen hier Kinder in dem Glauben aufwachsen, dass alles auf der Welt heil ist, während irgendwo in Afrika andere Kinder von irgendwelchen Milizen einfach so verstümmelt werden?
Weil die Kinder in so einem jungen Alter besonders stark beeinflusst werden. Erzähl als Lehrer einem Schulkind, dass 1+1=3 ist und der wird sich nicht mehr so leicht von seinen Eltern überzeugen lassen, dass es die Lösung falsch wäre.
Die Brutalität würde als Selbstverständlichkeit angenommen werden.

Natürlich bezieht sich das auch auf das jeweilige Anime. Jedes Kind hat schon mal ein Aua-Aua gehabt und geblutet.

Außerdem herrschen in Deutschland ganz andere Verhältnisse als in Afrika.


PS: Persönlich bin ich auch der Meinung, dass RTL II es mit der Zensur ein "wenig" übertreibt. Aber Naruto ist ja auch kein Splatter...
St!gmata is offline  
Old 10/25/2009, 17:23   #35
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Zuzi View Post
Absolut schwachsinnig zu Zensieren. Die zielgruppe von den Anime/Animes ist eh in den alter wo sie sowas im internet unzensiert finden können.

Nebenbei.. Pokito, ist der größte mist dens gibt. D;
Es ist nunmal so das die ziehlgruppe von anime's jugentliche japaner sind =) da anime's bei uns nicht verbreitet sind "denkt" europ haha eine kindersehrie los stellen wir die auf rtl2... tatsache ist aber das es bullshit ist und einige der sendungen sogar ab 16 sind...

deswegen muss man das halt schneiden ich persönlich schau mir sowieso alles nur in japanisch an das hatt mehr stimmung und da mein kumpel japanisch kann schaun wir uns manchmal sogar RAW's an (das sind die japanischen folgen ohne untertitel)


M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 10/29/2009, 16:15   #36
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by Chibinaruto_xD View Post
Also ich Persönlich finde Pokito scheisse..,,

Habs früher immr angeschaut doch,

Sie zeign fast nie neue Animes

Ausser Blue Dragon, ( find ich ned gaiiL)

Naruto Shippuuden die Folgen wiederholen sich 20-mal

Also momentan.. Schau ich überhaupt nicht mehr RTL 2

Hoffe kriege Premiere..

und schau mir Animaxx an..!!

RTL 2 verbreitet Schande über uns.^^(muusTee seiiN)
das deutsche animax ist aber ent toll^^
foglen werden 4mal wiederholt damits gefüllt wird der zeitplan

meist schon ältere anime
deutsche syncro ist auch net das beste also ich find es lohnt sich net ^^
kannst ja mal das programm anscahun^^

mit Animax Asia verglichn is das nix <.<
da werden episoden nua 2 mal wiederholt und auch neue animes werden live übertragen
heißt: als tears to tiara in japan rauskommt also die folge
komm zeitgleich eine folge davon mit subs bei animax asia
hab ich toll gefunden als ich in Vietnam diese sommerferien war^^
oder FMA brotherhood kam 1 tag nach der fogle in japan die folge in animax raus
das eifnach nur genial i mvergleich zu deutschem animax^^
♥Hime♥ is offline  
Old 10/31/2009, 10:45   #37
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
entweder sollen sie die folgen unzensiert zeigen oder garnich

da guckt man sich dann lieber alles auf japanisch an
|Trine| is offline  
Old 10/31/2009, 10:53   #38
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by |MJ| View Post
entweder sollen sie die folgen unzensiert zeigen oder garnich

da guckt man sich dann lieber alles auf japanisch an
ich tu das sowieso egal ob zensiert oder net
da die Synchro grausam ist und eig scho neine zumutung^^
♥Hime♥ is offline  
Old 01/09/2010, 20:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich find die übertreiben echt mit zensieren den bei dragonball gt haben die glaube 20 folgen weggelassen könnt ihr nachgucken und auch so wenn die gekämpft haben sie die schläge usw alles weggeschnitten
oOKeVinOo is offline  
Old 01/09/2010, 20:47   #40
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Animes + Pokito = fail

Beispiel

Naruto springt auf Sasuke zu, haut ihm derbe in die Fresse, im japanischen Original blutet Sasuke ausm Mund. In der deutschen Version is da NICHTS. In der japanischen Version spuckt Sasuke dem Naruto dann ein bisschen Blut ins Gesicht. In der deutschen Version spuckt er ihm NICHTS ins Gesicht. In der japanischen wischt sich Naruto das Blut dann aus dem Gesicht ab. In der deutschen Version wischt er sich das Gesicht ab, obwohl da NICHTS ist. Also;

Original-Version - einfach nur geil
deutsche Version - totaler BULLSHIT
ayy lmao is offline  
Old 01/09/2010, 23:26   #41
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Was setzen die auch son Anime wie Naruto in Pokito rein wenn die das eh schneiden müssen. Schließlich gibt es auch Animes ohne Blut.
deatking is offline  
Old 01/10/2010, 10:13   #42

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Die wollen halt kohle machen, und da Naruto so cool ist und alle Kiddis so drauf abfahren senden sie das halt, ihnen egal wieviel sie schneiden müssen.
Obilee is offline  
Old 01/10/2010, 11:51   #43
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Ich frag mich nur welchen Anime die als nächstes verunstalten werden.
deatking is offline  
Old 01/10/2010, 13:14   #44

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Bleach xD
Obilee is offline  
Old 01/10/2010, 13:42   #45


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Joar ich guck auch shippuuden im Internet auf Japanisch mit englischem Sub ;d

Alleine weils mich schon nerven würde nur eine Episode pro Tag zu sehen.
exeduz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Naruto Shippuuden Lizensiert! :(
05/07/2011 - Movies & Series - 29 Replies
Nun ist es soweit. RTL2 hat Naruto Shippuuden Lizensiert und wird bald mit der Ausstrahlung der zerschnippelten und schlecht synchronisierten Folgen anfangen ! Das ist das Ende für die deutschen Fansubber :(
[Suche]Naruto Shippuuden folge 112-116
11/14/2010 - Anime & Manga - 21 Replies
Also ich Suche Naruto Shippuuden Folge 112 Bis 116 Sie Sollten auf Megavideo sein und Sie sollten Auch Ger Dub sein (nicht sub dub) Ich würde mich freuen wenn jemand was finden würde habe auf Google usw schon gesucht allerdings nur welche mit subs gefunden und ich hätte ja gerne dub :/ sry das von mir nur noch solche Threads kommen xP
[Suche]Naruto Shippuuden Megavideo
08/08/2010 - Off Topic - 7 Replies
Ich Wollte mal Fragen Ob einer Eine liste Von megavideo Hätte (Die links Müssen auf Megavideo sein und nicht so wie kino.to) Ich Bin nämlich Grade bei Folge 102 Und hab das ständige suchen satt und Wenn könnte sich einer die mühe machen und ne liste suchen ich habe schon auf google usw geguckt schon alles versucht Und Am Besten Fände ich Natürlich Ger Dub Nicht So wie Kino.to Weil ich auf Megastreaming gucken will und da muss ich die links von megavid einfügen pls helft mir
Naruto Shippuuden Movie 2
01/11/2009 - Movies & Series - 3 Replies
Hi wollte Fragen ob jemand weiß wann Naruto Shippuuden Movie 2 in Deutschland kommt ( nicht in den Kinos ) damit mein ich z.b mit Sub auf youtube oder so. Naruto Shippuuden Movie 2 kam letztes Jahr im SOmmer in Japan thx



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.