Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was findet ihr an den Bildern so toll ?

Discussion on Was findet ihr an den Bildern so toll ? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/02/2013, 16:25   #16
 
Sch4ttenl1cht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 182
Received Thanks: 62
Die Handlung und Story in Animes ist meist viel Tiefgründiger und bewegender als in ner Serie, kommt natürlich aufs Genre an.
Sch4ttenl1cht is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 16:29   #17
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Hm also was mir daran gefällt

1 Ich stehe allgemein eher auf Gezeichnete Filme-Serien nein ich schaue kein Super Rtl mehr ^^

2 Gibt es sehr viele interesannte Mangas und Anime Sword Art Online Deaht Note Miraii Nikki Higurashi Umineko die liste könnte ich jetzt endlos weiterführen aber das wär zuviel ^^

3 Ich finde Japanisch allgemein sehr schön von der Sprache her

4 finde ich die JapanischeKultur sehr schön war auch schon ein paar mal in Japan wenn ich genug Geld hätte würde ich dorhin ziehen ^^

5 Das gibt es Girl von den wir Männer in unserem Leben nie eine von haben werden...
Melodead is offline  
Old 02/02/2013, 17:15   #18
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Quote:
Originally Posted by Melodeaht View Post
Hm also was mir daran gefällt

1 Ich stehe allgemein eher auf Gezeichnete Filme-Serien nein ich schaue kein Super Rtl mehr ^^

2 Gibt es sehr viele interesannte Mangas und Anime Sword Art Online Deaht Note Miraii Nikki Higurashi Umineko die liste könnte ich jetzt endlos weiterführen aber das wär zuviel ^^

3 Ich finde Japanisch allgemein sehr schön von der Sprache her

4 finde ich die JapanischeKultur sehr schön war auch schon ein paar mal in Japan wenn ich genug Geld hätte würde ich dorhin ziehen ^^

5 Das gibt es Girl von den wir Männer in unserem Leben nie eine von haben werden...
Ich Stimme dir vollkommen zu.
Die Japanische Sprache und Kultur finde ich auch sehr faszinierend. Ich gucke mittlerweile keine Anime auf Ger Dub sondern nurnoch Ger Sub weil es einfach viel Interessanter ist wenn die Leute sich auf Japanisch anschreien als auf Deutsch.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 02/02/2013, 17:17   #19



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Ahja. Jeder Anime mit einem rothaarigen Mädchen ist cool. =O Kommt mir so vor... xD
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2013, 17:31   #20
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Hmm.. ich hab mir mal ein Buch von "Dragonball Z" durchgelesen, also ich weiß nicht, ist das auch Anime? Und wenn findet ihr das gut?
Benjihz is offline  
Old 02/02/2013, 17:46   #21
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Ahja. Jeder Anime mit einem rothaarigen Mädchen ist cool. =O Kommt mir so vor... xD
Fakt ist meine Top 3 besteht aus 3 Anime wo ein Rothaariges Mädchen die Protagonistin ist. :s

1. Dakara Boku Wa H Ga Dekinai
2. Highschool DxD
3. Mirai Nikki/Shakugan no Shana/Sankarea
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 02/02/2013, 18:26   #22
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Hmm.. ich hab mir mal ein Buch von "Dragonball Z" durchgelesen, also ich weiß nicht, ist das auch Anime? Und wenn findet ihr das gut?
Dürfte ein Manga gewesen sein (schwarz weiß bilder).
Dragonball Z ist (wie 90% der Animes im Deutschen TV endless Animes. Mit 100+ Folgen).
Schau dir mal Death Note oder Darker than Black an, die sind anfängerfreundlich (weil ger dub) und beide sehr gut.
Pataya40 is offline  
Old 02/02/2013, 18:49   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Sch4ttenl1cht View Post

...

und nun? Das ist eingedeutscht. Macht es auch nicht richtiger.... Anime ist ***. und Japanisch unterscheid nicht zw. Plural und Singular. Daher gibts nur Anime und Manga....
phreeak is offline  
Old 02/02/2013, 19:02   #24



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Mir hats 2x nen Japaner gesagt, daher vertrau ich dennen lieber, als dem Duden, wo 80 Jährge Hippster sitzen, die es eindeutschen. Weswegen man auch Animes sagen kann....was aber nur in Deutschland richtig wär, dank dennen. Im Ausland rumpft man die Nase.
Der Typ wirds nicht besser wissen als der Duden. Meine Freunde schreiben "nähmlich" und der Duden "nämlich". Ich vertraue dem Duden, aber wir schweifen hier vom Thema ab. xD



@Vegaaz
Ein Fall für Galileo Mystery... xD
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 19:06   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Kannst auch gern an den lieben Gott glauben, trotzdem macht es nicht richtiger, für mich. Wie gesagt, Anime wurde eingedeutscht. Daher sagt man hier auch Animes. Was aber an sich falsch ist in allen anderen Ländern dieser Erde.
phreeak is offline  
Old 02/02/2013, 19:13   #26



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Kannst auch gern an den lieben Gott glauben, trotzdem macht es nicht richtiger, für mich. Wie gesagt, Anime wurde eingedeutscht. Daher sagt man hier auch Animes. Was aber an sich falsch ist in allen anderen Ländern dieser Erde.
Wie heißt es denn im Englischen, wenns nur im Deutschen so ist?
epvpers LUL is offline  
Old 02/02/2013, 20:22   #27
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
1. hat der Plural von Anime absolut nichts mit dem Thema zu tun.
2. Warum sollte man in einem deutschsprachigen Forum keine eingedeutschen Wörter verwenden dürfen.
Pataya40 is offline  
Old 02/02/2013, 20:48   #28


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Guck dir One Piece an dann weißt du warum xD
ライト is offline  
Old 02/02/2013, 21:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 531
Received Thanks: 78
An diejenigen die sagen, Mangas wie Naruto und One Piece wären "****", es wird wohl schon seinen Grund haben, warum jeder die beiden Mangas kennt.
Die waren auch nicht von heute auf morgen an der Spitze, die Storys sind halt extrem gut.
Außerdem, nur weil manche vielleicht Mangas lesen, die nicht jeder kennt, heisst das doch nicht, das Ihr besonders viel darüber wisst, oder täusche ich mich da?
Ich kenne auch etliche Mangas, habe vieles gelesen und nichts kommt meiner Meinung nach an One Piece ran.
Braainwash is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 00:45   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Cersem' View Post
Guck dir One Piece an dann weißt du warum xD
Kuck dir mal richtige Anime an und net son scheiß
[e].Wölfchen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was an MW2 so toll?
07/01/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Kp alle haben gesagt Mw2 ist beste hol es dir, habs geholt und selten so ne Scheiße erlebt hinter jeder Deckung hockt jemand mit Famas und campt bzw Leute liegen im Gras und snipern, man weiß immer wo Gegner gespawnt wird und so wird eben noch mehr gecampt. wieso mw2 so gehypet?
Na toll -.-
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
So Ich Lieste Mein Problem Auf Bitte Hilft mir <.<. • Nun Ja da viele wissen das Ich ein eigenen Server hatte & wieder auf den Spielen wollten Musste ich Server Neu Machen warum? •Weil Mein KaKa Pc ein Virus Bekommen Hat Und Ich es Formatieren Musste. •Ich Habe Mir ein Server Erstellt. •Habe PortMap Alles Möglische gemacht. •Danach Habe Ich Api Tool Gefixxt wie auf dem Vid. vom PepaMt2. •Aba Als Ich Server Starten wollte Fängt an Mein Virtual pc zu Spinnen <.<.
Na toll -.-
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Als ich inqame : /shutdown qemacht habe, was eiq. auch ned so arq schlimm ist, und ich reboot dann qemacht habe auf meinen eiqenen server wollte ich ihn nochmal starten und dann konnte ich weder rein, noch mich mit navicatoder einem FTERM verbinden -.- yetzt habe ich die instant serverfiles immer neu auf C:/ installiert aba des brachte auch nix... ich habe alles richtiqe qemacht aber trotzdem kann ich ned rein
[WinGM]Was findet ihr so toll ☺
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Was findet ihr so toll an WinGM habe dort 1mal gespielt und total ööde weil alle +9 EQ haben und soviele Spieler Laggs+Kicks Ps. Habe 1 oder 2 Accounts noch übrig auf WinGM Reich egal könnt ihr löschen weil sind glaube ich lvl 1 PN wer interesse hatt Tausche nur gegen Sachen oder Geld auf Sfyt2 €dit: Das angebot mit den Accounts soll nicht das Hauptthema sein ! war nur ein Vorschlag von mir
WoW is das toll??
09/15/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo liebe Leute, Ich such nen WoW level bot den man nicht oder nur sehr schwer entdecken kann. Wenn möglich auch eine der irgendwo erklärt wird oder leicht zu bedienen ist. hoffe ihr könnt mir da was empfehlen. Mfg Dagnir :cry:



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.