Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tsubasa Chronicle

Discussion on Tsubasa Chronicle within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Tsubasa Chronicle

Würd gern mal wissen, ob sich der Anime lohnt. Die ersten 3 Episoden waren sehr nett.... Aber hab gehört, dass ne 3. Season damals cancled wurde und es aber 5 OVA's gibt.

Kann man am Ende damit leben, oder werd ich mir einfach 'Doh!' denken. Weil es komplette Zeitverschwendung war. Kann damit Leben, wenn beide bis dahin etwas wieder zueinander gefunden haben und halt im laufe der Geschichte auch zusammen Kämpfen um die Federn zu finden etc.... soll ja sowieso ne never ending story sein.


Mir gehts aber irgendwie mittlerweile oft aufm Sack, dass die Japaner ständig ne Season raushauen, offenes Ende und nichts nach kommt. Gab schon so einige Anime, wo ich in nachhinein in die Tischplatte gebissen habe.
phreeak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Captain Tsubasa - Super kickers 2006 Nachfolger
03/19/2012 - Anime & Manga - 4 Replies
Hey Leute... Also.. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es zu der Serie Captain Tsubasa Super kickers 2006 Einen Nachfolger gibt.. Ich hab mir die Serie vollständig auf Youtube angesehen.. Und festgestellt das in der letzten Folge die WM gerade erst anfängt ( Japan vs. Brasilien ) ...Und da ich mal vol langer Zeit was von einem Nachfolger gehört/gelesen habe.. Hab ich mir gedacht ich frag einfach mal Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und meien Frage beantworten
Captain Tsubasa - Super kickers 2006 nachfolger
03/18/2012 - Main - 1 Replies
Hey Leute... Also.. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es zu der Serie Captain Tsubasa Super kickers 2006 Einen Nachfolger gibt.. Ich hab mir die Serie vollständig auf Youtube angesehen.. Und festgestellt das in der letzten Folge die WM gerade erst anfängt ( Japan vs. Brasilien ) ...Und da ich mal vol langer Zeit was von einem Nachfolger gehört/gelesen habe.. Hab ich mir gedacht ich frag einfach mal :) Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und meien Frage beantworten
captain tsubasa
12/16/2010 - Anime & Manga - 5 Replies
hi , ich habe gerade die ganzen super kickers 2006 folgen bei myvideo angeschaut.. jetzt wollte ich mal den manga dazu lesen.. aber wenn ich bei z.b. mangafox captain tsubasa suche kommen da gleich 5-6 verschiedene + ich weiß nicht in welcher reihenfolge ichs lesen soll^^ kennt da jemand die reihenfolge?
The Chronicle of
04/30/2009 - Silkroad Online - 2 Replies
I'v got chance to test agbot, stealthex, Sroking, Tbot, Sbot and Isrobot. yeah pretty much all the good bots out there for SRO. below are my feelings for them:(no blames !!! I just share my own opinion) agbot: power function when u pro at it. if know all the settings well and have good scripts, then agbot is prefect. but for most of normal player, it's kinda trouble and hard to use. steakthex: I'd say that the function is normal, but the lite version dun have loot function, and there is...
L2 Chronicle
01/01/2008 - Lineage 2 - 2 Replies
Yop, i need a walker for C4 L2 Chronicle (L2CHRONICLESERVER) Dont think there is a protection.



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.