Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hichiro's Anime Network & more

Discussion on Hichiro's Anime Network & more within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/03/2012, 17:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 597
Received Thanks: 78
Ich finde es toll, dass ihr solch ein Projekt ins Leben ruft :P Falls ihr irgendwo Hilfe benötigt würde ich mich gerne beteiligen. PN me falls Bedarf besteht.
Johny_dX is offline  
Old 12/03/2012, 21:54   #17

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Draki202 View Post
Wie ihr gelesen habt ist uns nun gerrywessling beigetreten, also gibt es logischerweise nun auch ein Forum zu unseren Projekt:

Wer stets im laufenden gehalten werden möchte und mit dem kompletten Team in Kontakt tretten möchte, bzw. allgemein wer am Projekt interessiert ist, sollte sich dort anmelden.
Hallo,
der Link hat sich auf geändert
Gruß Gerry
Minatooo-kun is offline  
Old 12/03/2012, 22:04   #18


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Sorry, aber da muss sich was ändern. Bitte mal die Regeln lesen im Zusammenhang von Verlinkung zu anderen Foren.

Wieso macht ihr Werbung für Gamewind? Die Seite gibt es nicht mehr, ebenso werde ich alle Links zum Forum von euch löschen falls dort weiterhin für Gamewind geworben wird.
Ebenso habt ihr dreist die englischen Regeln aus unseren "Guess the Anime" Thema kopiert. Hätte der Themenersteller genauer recherchiert, wüsste er, dass unsere nicht 1:1 von Bakabt kopiert sind.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2012, 22:11   #19
 
HichiroHy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 119
Received Thanks: 37
Guten Tag Sayael,
Natürlich wird ein Backlink zu elitepvpers erfolgen. Du hast sicherlich im Screenshot gesehen das dort Werbung für Gamewind ist. Doch der Hintergrund dieses Login Bildschirms ändernt sich nach jedem Programmstart neu, und somit ist auch Elitepvpers vertretten. Somit wird auch für Elitepvp, geworben.

Ich entschuldige die umstände
HichiroHy is offline  
Old 12/03/2012, 22:25   #20


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Trotzdessen müssen wir da eine Lösung finden, bitte wende dich hierzu direkt an die Administration. Die Gründe, warum wir dieses andere Board hier nicht gerne sehen, möchte ich jetzt nicht erörtern, aber meine Handlungsweise hat schon ihre Gründe.

Falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe, das Backlink muss auch zu euch ins Forum, ein Eintrag unter der Kategorie "Partner" wäre ausreichend. Dort habt ihr relativ viel Spielraum, nur muss er eben nicht versteckt sein.
Sayael is offline  
Old 12/03/2012, 22:50   #21
 
HichiroHy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 119
Received Thanks: 37
Guten Tag,

Wir haben nun einen Backlink(Quellenangabe) in den Thread und unterhalb des Forums zu euch. Wir werden in der Navigationsleiste Links, noch eine Kategorie Partner hinzufügen, und dort euren Banner + Link hinzufügen.
HichiroHy is offline  
Old 12/03/2012, 23:03   #22


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Ihr müsst euch ja nicht gleich zukleistern mit Backlinks zu uns ^^
Sayael is offline  
Old 12/03/2012, 23:05   #23

 
Minatooo-kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 538
Received Thanks: 78
Unter zukleistern verstehe ich etwas mehr als 2x zu verlinken.
Aber ich hoffe es ist so gut.
Und ich möchte mich für den kopierten Text von dem Teammitglied entschuldigen er hat es jetzt abgeändert.

Gruß
Gerry
Minatooo-kun is offline  
Old 12/03/2012, 23:05   #24
 
HichiroHy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 119
Received Thanks: 37
Besser zuviel, wie garkeine ^^. Hoffe das reicht.
Und tut uns nochmals Leid wegen den Umständen!
HichiroHy is offline  
Old 12/03/2012, 23:27   #25


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by gerrywessling View Post
Unter zukleistern verstehe ich etwas mehr als 2x zu verlinken.
Aber ich hoffe es ist so gut.
Und ich möchte mich für den kopierten Text von dem Teammitglied entschuldigen er hat es jetzt abgeändert.

Gruß
Gerry
Dennoch ist es eure Seite und euer Projekt, daher sind mehrere Verlinkungen zwar schön für uns, aber ob ihr daraus einen nutzen zieht bleibt offen. Allzuviel "reinpfuschen" wollen wir ja auch nicht.

Die Umstände waren kaum der Rede wert, viel Glück, Spaß und natürlich Erfolg auch weiterhin.
Sayael is offline  
Old 12/03/2012, 23:36   #26
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Dennoch ist es eure Seite und euer Projekt, daher sind mehrere Verlinkungen zwar schön für uns, aber ob ihr daraus einen nutzen zieht bleibt offen. Allzuviel "reinpfuschen" wollen wir ja auch nicht.

Die Umstände waren kaum der Rede wert, viel Glück, Spaß und natürlich Erfolg auch weiterhin.
Oo Sayael kann ja nett sein


Wann wirds denn ne erste test version geben? und braucht ihr noch irgend wo hilfe?
Pataya40 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 09:20   #27
 
Draki202's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 140
Received Thanks: 3
ich denke schon das wir noch etwas hilfe brauchen, vorallem im uploadingbereich.
wir besprechen uns mal und melden uns bei dir wenn was sein sollte
Draki202 is offline  
Old 12/04/2012, 18:18   #28
 
Soriyu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 247
Received Thanks: 18
Das hört sich interessant an und wenn noch an Hilfe bedarft könnte ich auch beim Uploadingbereich helfen.
Habe noch einige Animes auf dem Rechner und etliche Fansubgruppen gespeichert.
Einfach pn
Soriyu is offline  
Old 12/04/2012, 18:21   #29
 
Sch4ttenl1cht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 182
Received Thanks: 62
Ich hab auch so an die 100 GB Animes auf der Festplatte rumgammeln die ich auch hochladen könnte
Sch4ttenl1cht is offline  
Old 12/05/2012, 13:07   #30
 
HichiroHy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 119
Received Thanks: 37
Wendet euch doch bitte an Lυnι wenn ihr helfen möchtet.
Erreichen könnt ihr in hier im Forum, oder bei uns im Forum
---------

Update:
Die Testversion wurde an die Teammitglieder verteilt, und wird jetzt getestet.
HichiroHy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anime-Manga-Network sucht Unterstützung und Team Mitglieder
07/12/2011 - Anime & Manga - 13 Replies
Hallo liebe Community, Wir sind ein Anime-Manga-Network. Da, wir gerade unsere Seite komplett überarbeiten, sind wir auch gleichzeitig auf der Suche nach neuen Membern, die uns beim Übersetzen helfen. Wir suchen nicht nur Leute, die übersetzten, sondern auch Team-Mitglieder für viele verschiedene Bereiche & Aufgaben. Hier mal eine kleine Auflistung: Anime: ~Übersetzer(eng-->deu oder jap-->deu) ~jap Kontrolle(Leute die japanisch können und über die Übersetzung schauen)
Best Anime Social Network!
03/17/2010 - Anime & Manga - 1 Replies
EDIT Hope all of you will like this site :) and don't forget to add me!! ^_^ [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.