Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cool Anime Characters

Discussion on Cool Anime Characters within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/29/2012, 20:35   #46
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
death note hab ich nur den film gesehen mit den japsen^^ die anderen animes sagen mir nix
gucke halt wie gesagt im größten teil nur action animes bzw lese ich eher mangas
Da haben wirs endlich

Tu dir selbst ein gefallen und fang mit einen der Animes, die ich genannt habe mal an. Bevorzugt Death Note, weil der ziemlich gut darin ist, Menschen vom Gegenteil (im Bezug auf Animes) zu überzeugen.
slythq is offline  
Old 08/29/2012, 20:53   #47
 
Sch4ttenl1cht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 182
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
musst ja nicht die ganzen filler mitschauen ~~ wenn man die filler auslässt kann man nen anime wie bleach/DBZ wunderbar schauen denn da is immer was los
bei mir isses genau andersrum finde die kurzen animes in der regel relativ beschissen da die ebend keine richtige story haben sondern extrem viel überspringen bestes beispiel wäre SAO von einer zu anderen staffel ma ebend 20 lvl gemacht^^
1. Es heißt Folge, nicht Staffel, eine Staffel wären dann mehrere Folgen hintereinander *klugscheiß Modus off*

2. In SAO besteht die Story doch nicht daraus, dass ein Charakter levelt und Folge für Folge ein paar Levelchen steigt, das interessiert doch eigentlich keinen, welches Level Kirito hat ôO. Wenn du dir das gerne anschauen möchtest, bitte, jedem das seine, nur das 99% der restlichen Zuschauer das eher als Öde empfinden würden.

Die Story bei SAO besteht doch eher daraus, dass Bosskämpfe bestritten werden, und die Spieler sich dadurch von Ebene zu Ebene vorkämpfen, natürlich können auch nicht alle Bosskämpfe gezeigt werden, weil das dann sehr viele Folgen, nur mit Kämpfen gefüllt wären.

Gäbe es aber nur solche "Kampfszenen, würde man nie etwas über Kirito's und Asuna's Persönlichkeit erfahren, was dann auch Scheiße wäre, DAS wäre dann keine Story, wenn du nur Kämpfe sehen willst dann solltest du dir auch nicht SAO anschauen, meiner Meinung nach.
Sch4ttenl1cht is offline  
Old 08/30/2012, 15:25   #48
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Sch4ttenl1cht View Post
1. Es heißt Folge, nicht Staffel, eine Staffel wären dann mehrere Folgen hintereinander *klugscheiß Modus off*

2. In SAO besteht die Story doch nicht daraus, dass ein Charakter levelt und Folge für Folge ein paar Levelchen steigt, das interessiert doch eigentlich keinen, welches Level Kirito hat ôO. Wenn du dir das gerne anschauen möchtest, bitte, jedem das seine, nur das 99% der restlichen Zuschauer das eher als Öde empfinden würden.

Die Story bei SAO besteht doch eher daraus, dass Bosskämpfe bestritten werden, und die Spieler sich dadurch von Ebene zu Ebene vorkämpfen, natürlich können auch nicht alle Bosskämpfe gezeigt werden, weil das dann sehr viele Folgen, nur mit Kämpfen gefüllt wären.

Gäbe es aber nur solche "Kampfszenen, würde man nie etwas über Kirito's und Asuna's Persönlichkeit erfahren, was dann auch Scheiße wäre, DAS wäre dann keine Story, wenn du nur Kämpfe sehen willst dann solltest du dir auch nicht SAO anschauen, meiner Meinung nach.
ich will nciht jeden einzelnen kampf sehen ... ^^ mag aber die ~ 15-25 folgen animes net sind halt viel zu kurz und die sprünge zwischen den folgen sind (wie bei SAO) doch relativ hoch im manga fing der ja im 3ten chapter oder so schon an mit "vor 2 jahren" da dacht ich mir auch erstmal WTF
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Da haben wirs endlich

Tu dir selbst ein gefallen und fang mit einen der Animes, die ich genannt habe mal an. Bevorzugt Death Note, weil der ziemlich gut darin ist, Menschen vom Gegenteil (im Bezug auf Animes) zu überzeugen.
fand den film ziemlich gut .. habe auch geguckt bei google wegen death note aber immerwieder bin cih auf seiten gekommen wo stand das der stream nimmer existiert weil der anime iwie nutzerrechte oder so hat sperren lassen (irgendwie sowas)

ich setz mich nachher ma nochma ran und gucke ob ich irgendwo nen stream finde
Mecco-Pekko is offline  
Old 08/30/2012, 16:03   #49
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
ich will nciht jeden einzelnen kampf sehen ... ^^ mag aber die ~ 15-25 folgen animes net sind halt viel zu kurz und die sprünge zwischen den folgen sind (wie bei SAO) doch relativ hoch im manga fing der ja im 3ten chapter oder so schon an mit "vor 2 jahren" da dacht ich mir auch erstmal WTF
So wird nunmal die Geschichte von SAO erzählt. Schnell ist das auch nicht wenn man bedenkt, dass das, was im Anime derzeit vorgekommen ist, noch innerhalb der ersten 5-6 Kapiteln vom ersten von derzeit Zehn(!) Light Novels.
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
fand den film ziemlich gut .. habe auch geguckt bei google wegen death note aber immerwieder bin cih auf seiten gekommen wo stand das der stream nimmer existiert weil der anime iwie nutzerrechte oder so hat sperren lassen (irgendwie sowas)

ich setz mich nachher ma nochma ran und gucke ob ich irgendwo nen stream finde
Anime runterladen anstatt zu streamen
???
Nie mehr Probleme mit abgeschalteten Streams haben
slythq is offline  
Old 08/30/2012, 16:20   #50
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
So wird nunmal die Geschichte von SAO erzählt. Schnell ist das auch nicht wenn man bedenkt, dass das, was im Anime derzeit vorgekommen ist, noch innerhalb der ersten 5-6 Kapiteln vom ersten von derzeit Zehn(!) Light Novels.

Anime runterladen anstatt zu streamen

???
Nie mehr Probleme mit abgeschalteten Streams haben
und das macht man wie und womit

hab von sowas leider null ahnung
wobei ich auch erwähnen sollte das ich damals dachte death note wäre ein anime wo es auch ums fighten geht da der da nen "shinigami" hat die ich nur aus bleach kannte nur deswegen hab ich mir den film angesehen^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 08/30/2012, 17:47   #51
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
und das macht man wie und womit

hab von sowas leider null ahnung
wobei ich auch erwähnen sollte das ich damals dachte death note wäre ein anime wo es auch ums fighten geht da der da nen "shinigami" hat die ich nur aus bleach kannte nur deswegen hab ich mir den film angesehen^^
entweder torrent oder one click host (rapidshare usw)

Du hast Death Note noch nicht gesehen ?!
einer der besten Animes überhaubt.
Pataya40 is offline  
Old 08/30/2012, 17:48   #52
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
könnt euch ja Katekyo Hitman Reborn reinziehen, finde der is auch ganz gut, zeigt story und kämpfe , obwohl der manga ja besser ist und sehr viel weiter geht, immernoch^^
Endagus is offline  
Old 08/30/2012, 20:22   #53


 
Varus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,132
Received Thanks: 162
Misaka Mikoto, aus To Aru Majutsu no Index.
:3
Varus™ is offline  
Old 08/31/2012, 16:40   #54
 
elite*gold: 190
Join Date: Apr 2010
Posts: 657
Received Thanks: 100
Kirito von Sao

Und Lawliet von Deathnote
[K]iiba-x3 is offline  
Old 08/31/2012, 23:07   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 142
Received Thanks: 13
Sasuke x3
mikest50 is offline  
Old 09/02/2012, 13:44   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 35
Received Thanks: 103
Beelzebub


Ao No Exorcist

Death Note
dell414 is offline  
Old 09/02/2012, 14:49   #57


 
flyffmen's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,085
Received Thanks: 129
Kirito aus ****** /> Kaito aus Shining Tears X Wind
& Keita aus KissXsis
flyffmen is offline  
Old 09/02/2012, 14:52   #58
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
Ganz klar Son Goku ;8
DoubleTiMeX is offline  
Old 09/02/2012, 14:58   #59
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Ganz klar Son Goku ;8
Seid Folge 9 aber auch Kirito
mustafa361 is offline  
Old 09/03/2012, 13:00   #60
 
1337Standard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 770
Received Thanks: 400
Kirito, Klein, Lelouch, Gajeel, Laxus
1337Standard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT COOL CHARACTERS WITH LOTS OF SP!
07/01/2010 - Silkroad Online Trading - 54 Replies
SOLD! check my new post!!



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.