Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 11:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Highschool of the dead Thread! [only fans]

Discussion on Der Highschool of the dead Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Highschool of the dead
Ist Hammer *-* 13 76.47%
Habe ich noch nicht gesehen 4 23.53%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/04/2013, 13:28   #31
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Ich hab gehofft, ich muss diesen Thread nie wieder sehen.
Ich versuche sayeal dazu zu bringen das er ihn closed but it didn t happen yet

Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Schau einfach nicht rein wenn es dich nervt? Sehe ihn auch grad und er ist total unnötig da der Anime schon lange zu ende ist und eine 2te Staffel zwar schön, aber nicht in Sicht ist...
Eine zweite Staffel wäre nicht gerade etwas schönes.

Er schaut rein um Fanboys zu trollen wie er gestern schon hat aber die peilens ja nicht mal wenn man ihr super tolles anime runter macht
Sycs Honeyboy is offline  
Old 01/04/2013, 13:38   #32


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Highschool of the Dead ist einfach Hammer, ich mein Titten hohohoh
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der OnePiece Thread! [only fans]
02/03/2024 - Anime & Manga - 15320 Replies
Hey Leute, ich eröffne hier mal einen One Piece Thread. Das habe ich getan weil ich gerne mit anderen Fans (euch) diskutieren will was ihr glaubt wie es weiter gehen wird nach den Kapiteln/Mangas. Edit: Mittlerweile gibt es schon einen gewaltigen Fortschritt. Ihn jede Woche hinein zu editieren ist sinnlos & könnte somit gleichzeitig Spoilern. Also was tun? Ganz einfach, einfach schreiben was ihr möchtet :)
High School of the Dead Season 2 Confirmed
02/24/2013 - Anime & Manga - 18 Replies
Guten Morgen epvpers und alle HOTD Fans, Soeben erhielt ich die Meldung, dass einige HOTD Fans (vorallem die Manga Fans) die Macher schon Monate lang mit Fragen zuspammen über den Manga und den Anime, und tatsächlich am 11.Juli endlich eine Antwort bekamen. Diese lautet wie folgt: Dies ist ein Post von einem Fan, der auf der Highschool of the dead (Manga)-Facebook Seite zu finden ist. Ob man dieser Information trauen kann ist nun die große Frage. 5 Tage später, um genau zu sein,...
One Piece ( Fans thread ) English ;o
02/02/2012 - Anime & Manga - 0 Replies
Hello.Since i haven's seen an english thread about one piece i decided to make one.You can share here your opinion about piece,tell what you like on it,what you except to happen on the future and whatever else you like about one piece. Enjoy =)
Der Fairy Tail Thread! [only fans]
06/25/2011 - Anime & Manga - 3 Replies
Servus liebe e*pvp User, heute eröffne ich den Fairy Tail Thread, weil ich es langsam für nötig empfinde mit anderen Usern über Fairy Tail zu diskutieren. Ich finde die Folgen werden von Woche zu Woche immer besser! Von daher würde ich mit euch gerne über die Charaktere,Storys etc. reden. Ihr könntet ja schon mal anfangen indem ihr postet wer euer Lieblingscharakter ist, bei den meisten wird es ja sowieso Natsu sein :p Aber bitte spamt in diesem Thread nicht rum und schreibt nur...



All times are GMT +2. The time now is 11:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.