Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/25/2015, 20:34   #25696
 
Pink Lion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 703
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
viele fragen sich warum sie death note zu ende geschaut haben =D
zurecht, ich hätte es besser gefunden wann die Folge von Kira's Tod die letzte wäre.

sayonara zetsubou sensei, guter anime ?
Pink Lion is offline  
Old 05/25/2015, 20:43   #25697


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Schlimm sind die, die denken Death Note wäre einer der geilsten Animes die's gibt.
Shiinya is offline  
Old 05/25/2015, 20:44   #25698

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
zurecht, ich hätte es besser gefunden wann die Folge von Kira's Tod die letzte wäre.

sayonara zetsubou sensei, guter anime ?
Ist ganz okay.
»Epicz´ is offline  
Old 05/25/2015, 21:15   #25699
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Schlimm sind die, die denken Death Note wäre einer der geilsten Animes die's gibt.
kannst sagen was du willst die story is legendär
diese krassen moves die die machen während den ersten eps einfach zu nice

klar hätte man es noch besser machen können

aber ich finde die story war so genial und hat auch zum nachdenken gebracht ob das richtig ist was er tut, denn die prodder haben ja garnicht zu gelassen das man für eine partei symphatie hat...

ich fands stabil und überlegt mal, letztendlich MUSSTE kira und l draufgehen, wäre nur einer gestorben, wäre einer dem anderen überlegen gewesen und so war es einfach nicht. Klar L ist früher gestorben, aber die zwei jungs waren auch in seinem plan, sonst hätte er die ja nie als ersatz gewählt
Odang is offline  
Old 05/25/2015, 21:50   #25700
 
Pink Lion's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 703
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
btw report
?

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
aber ich finde die story war so genial und hat auch zum nachdenken gebracht ob das richtig ist was er tut, denn die prodder haben ja garnicht zu gelassen das man für eine partei symphatie hat...
was wer tut? was kira tut, indem er die kriminellen töten und "gott" sein will?

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
ich fands stabil und überlegt mal, letztendlich MUSSTE kira und l draufgehen, wäre nur einer gestorben, wäre einer dem anderen überlegen gewesen und so war es einfach nicht.
das musst du mir erklären, wieso MUSSTE denn kira und l draufgehen?

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Klar L ist früher gestorben, aber die zwei jungs waren auch in seinem plan, sonst hätte er die ja nie als ersatz gewählt
L hat nicht die beiden als ersatz gewählt, er hat sogar Kira als L - Nachgänger gewählt...

ich bezweifle auch, dass er die beiden in seinem Plan hat
Pink Lion is offline  
Old 05/25/2015, 22:23   #25701
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Schlimm sind die, die denken Death Note wäre einer der geilsten Animes die's gibt.
Also ich finde es schlimmer, wenn Moderatoren in einer Sektion unterwegs sind, keine Ahnung von der Thematik haben und jede Woche den gleichen Satz schreiben, entweder über I"s Pure oder Chobits.

Wie viele LN hat Monogatari?
besian is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2015, 22:49   #25702

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Also ich finde es schlimmer, wenn Moderatoren in einer Sektion unterwegs sind, keine Ahnung von der Thematik haben und jede Woche den gleichen Satz schreiben, entweder über I"s Pure oder Chobits.

Wie viele LN hat Monogatari?
Du hast One Piece vergessen.

First Season, Second Season, Final Season
Jede jeweils 6 Volumes
»Epicz´ is offline  
Old 05/26/2015, 03:03   #25703
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
?


was wer tut? was kira tut, indem er die kriminellen töten und "gott" sein will?



das musst du mir erklären, wieso MUSSTE denn kira und l draufgehen?



L hat nicht die beiden als ersatz gewählt, er hat sogar Kira als L - Nachgänger gewählt...

ich bezweifle auch, dass er die beiden in seinem Plan hat
Ja was Kira tut. Ich weiß ja nicht wie du es siehst, er spielt nicht Gott zumindest nicht am Anfang, klar hat ihn mit der Zeit ein gewisser Wahn zu dem Gedanken geführt. Dennoch stellte sich mir die Frage, ob dies was er macht nicht doch in einer gewissen Weise, gut ist. Klar - wir haben ein Rechtssystem, aber wir wissen alle allzu gut, dass dieses nicht annähernd gerecht ist. Ich denke die Taten von Kira kann man in mancherlei Hinsicht gutheißen.

Ganz einfach, von Anfang an wahren beide sich ebenbürtig. Dies wurde verstärkt gezeigt, weil man eben beide Sichtweisen hat und eben als Außenstehender die "3te Person" jeden Gedankengang von beiden verstehen durfte. So wurde immer klarer, beide sind sich sehr ähnlich und gleichermaßen begabt.

Um den Punkt, wer sein Nachfolger werden sollte, lässt sich streiten, denn es gibt keine eindeutigen Fakten. Es ist fraglich, ob L, der stets dachte Light wäre Kira, wirklich ihn als Nachfolger bestimmen wollte, ja er hat es getan, aber er hatte immer den subjektiven Verdacht auf ihn.
Odang is offline  
Old 05/26/2015, 07:18   #25704



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Also ich finde es schlimmer, wenn Moderatoren in einer Sektion unterwegs sind, keine Ahnung von der Thematik haben und jede Woche den gleichen Satz schreiben, entweder über I"s Pure oder Chobits.

Wie viele LN hat Monogatari?
Das ich SAO eventuell wieder anfangen will, habe ich doch auch schon 10x erwähnt.
Hab es aber am Wochenende nicht geschafft, vielleicht in zwei Wochen.

Guten Morgen
Looneytune is offline  
Old 05/26/2015, 09:51   #25705


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Hey,

bitte fangt nicht gleich zu flamen an, aber ich bin ein Neuling in der Anime Szene.
Bisher hab ich eig auch nur Yu-Gi-Oh (die erste Version mit Yugi damals),Detektiv Conan und erst jetzt SAO gesehen.

Könntet ihr mir da ev. ein paar gute empfehlen?Deutscher Untertitel muss auf jeden Fall sein, am besten auch mit dt. Snychro. Auf englisch entgeht mir doch immer wieder iwas
Mammutjäger is offline  
Old 05/26/2015, 10:58   #25706
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Hey,

bitte fangt nicht gleich zu flamen an, aber ich bin ein Neuling in der Anime Szene.
Bisher hab ich eig auch nur Yu-Gi-Oh (die erste Version mit Yugi damals),Detektiv Conan und erst jetzt SAO gesehen.

Könntet ihr mir da ev. ein paar gute empfehlen?Deutscher Untertitel muss auf jeden Fall sein, am besten auch mit dt. Snychro. Auf englisch entgeht mir doch immer wieder iwas
kann dir nur subjektiv was empfehlen aber vllt is ja was dabei:
kuroko no basket, nanatsu no taizai, elfen lied (fand ihn kacke ist aber trotzdem ein must see würde ich sagen), code geass, angel beats, death note und blue exorcist

und wenn du die gesehen hast dann kannst du dir die besten animus anschauen - die mit lolis
NotThatBad is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2015, 11:51   #25707


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
kann dir nur subjektiv was empfehlen aber vllt is ja was dabei:
kuroko no basket, nanatsu no taizai, elfen lied (fand ihn kacke ist aber trotzdem ein must see würde ich sagen), code geass, angel beats, death note und blue exorcist

und wenn du die gesehen hast dann kannst du dir die besten animus anschauen - die mit lolis
Danke
Nun die heikle Frage:
Wenn sie unlizensiert sind, dann fällt das nicht unter Warez, sehe ich das richtig?
Dann weiß ich jetzt wenigstens, wie mein heutiger Abend aussieht *grins*
Mammutjäger is offline  
Old 05/26/2015, 13:12   #25708
 
NotThatBad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 802
Received Thanks: 347
interessiert doch sowieso keinen ob lizensiert oder nicht, wir können dir halt nur keine links hier posten
NotThatBad is offline  
Old 05/26/2015, 13:15   #25709
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
So boys jetzt kommen wir mal zu was wichtigerem:



WAS WIRD HIER GEZEIGT?
Sycs Honeyboy is offline  
Old 05/26/2015, 13:38   #25710
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 499
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Shitpostismagic View Post
So boys jetzt kommen wir mal zu was wichtigerem:



WAS WIRD HIER GEZEIGT?
men liest nen doujin, women tickt aus.

Guten Morgen. (: ( ja für mich ist es morgen )
KΛIƬӨ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.