Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/08/2016, 23:58   #30916
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,805
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Liest hier wer The Greatest Outcast? Taugt der?
Lese ihn.
Taugt der ? - Meh für gehobene Ansprüche eher weniger. Momentan haben Sie ihm Steroide verabreicht und naja.. Übermensch und so...
Ich meine der fängt erst super und interessant an. Sogar mit Rape und dann läuft er einfach diese Standard Battle Manwha Scheiße ab. Findet nen Meister, wird stärker... bla bla bla.
Toll ist nur das der Typ ne gespaltene Persönlichkeit hat.

Bei Weitem kein Maru-Stempel wert.
Auch kein Mannke Stempel.
Kriegt nen Odang-Okay Siegel.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 05:35   #30917
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,164
Received Thanks: 4,251
Quartales Rating:

Quote:
91Days: Allein die Godfather/Scarface Typographie des Logos ist 10/10 - Maru-Stempel approved
Amaama: Wenn jemand, der keine Kinder haben will, Vatergefühle durch einen Anime empfindet, dann ist dieser Anime ein guter Anime - Maru-Stempel approved
Amanchu!: Unglaublich schön animierter soothing Anime der arg zum Grinsen bringt, das grünhaarige Mädchen ist toll - Maru-Stempel approved
Battery: Ist ok
Berserk 2016: Uff...
Mononokean: ResidentSleeper
Love Live Sunshine: Dope - Maru-Stempel approved
Mob Psycho 100: Langweiliger Start aber wird ziemlich cool mit Folge 4, voll sicke Animationen und Rage-Mobbu ist sick. Madhouse HYPE
Momokuri: War anfangs ganz witzig mit dem Stalker Girlfriend aber langsam geht das alles nur noch auf die Cojones
New Game!: Ganz süß, mehr aber auch nicht, lieber Shirobako gucken
orange: MEIN HERZ WEINT MEINE AUGEN TRÄNEN ICH HALTE ES NICHT AUS - Maru-Stempel approved
ReLIFE: Spaßige kleine Serie die man gut an einem Stück gucken kann
Taboo Tattoo: WAIFUS UND BLUT UND SCHWERTER - Maru-Stempel approved
Shokugeki Season 2: DIESE EINE SZENE MIT YUKIHIRA AM ENDE VON FOLGE 4 POGCHAMP - Maru-Stempel approved
Re:Zero: More like... R(e)ATED ZERO LMAO
Planetarium: Holy **** geht mir der Roboter auf die Eier
Thunderbolt: Urobuchi hat das geschrieben und die Idee ist witzig aber holy **** ist das grenzwertig edgy mit dem Chinesisch
Serien die nicht auf der Liste sind sind einfach Trash. Außerdem approve ich den neusten Gundam Ableger (Thunderbolt) mit einem großen dicken Maru-Stempel. Falls ihr also etwas gucken wollt oder euch langweilt, schaut in die Maru-Stempel Serien rein. Danach in die anderen. ~:3
​Maru is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/09/2016, 08:03   #30918
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048



des sieht doch schonmal nach nem guten anime aus
Tetsu is offline  
Old 08/09/2016, 10:08   #30919


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Hast du Handa kun geschaut? Du mochtest Barakamon doch sehr, habs damals nur angeschaut weil du es gut fandest...

Oh und Mannke empfehl mir mal nen Read, aber Manga keine Novel
-i.nwA_ is offline  
Old 08/09/2016, 22:29   #30920
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Habt ihr ein paar Anime Film Empfehlungen für mich? Bisher nur ein paar der bekannteren Streifen geschaut.

Gerne etwas mit Drama und Romanze, oder auch ein düsteres Setting ist gern gesehen.

Ach und weiß zufällig jemand, ob Kimi no na wa auch erst in die Kinos kommt und wir dementsprechend noch paar Monate auf ein ordentliches Release warten müssen? In den PVs wird ja der Ende des Monats als Veröffentlichung angepeilt.
Odang is offline  
Old 08/09/2016, 22:42   #30921


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Gerne etwas mit Drama und Romanze, oder auch ein düsteres Setting ist gern gesehen.
Kara no Kyoukai schon gesehen?
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 22:51   #30922
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Kara no Kyoukai schon gesehen?
Nein, noch nicht. Wurde mir aber glaube ich auch hier schon mal empfohlen.
Gibt mehrere Teile dazu, wie ich gerade sehe. Irgendeine Reihenfolge beachten?
Odang is offline  
Old 08/09/2016, 23:31   #30923


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Irgendeine Reihenfolge beachten?
Ja fang mit Teil 1 an und hör mit Teil 9 auf...

Gibt noch 1-2 andere Sidestories

Prepare yourself for holy ufotable
-i.nwA_ is offline  
Old 08/10/2016, 01:49   #30924
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,164
Received Thanks: 4,251
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Hast du Handa kun geschaut? Du mochtest Barakamon doch sehr, habs damals nur angeschaut weil du es gut fandes
Barakamon ist Liebe! (9/10) Aber in was für einer Relation der Anime und Handakun Anime stehen konnte ich in der ersten Folge nicht wirklich erkennen. Die erste Folge war einfach unglaublich langweilig also hab ichs gedropped und nicht mehr wirklich gecared. Hat mich einfach unglaublich irritiert wie das einfach so Highschoolfreunde waren die über ihn geredet haben

er kam nicht mal vor lol

---

Ich hab gestern Post bekommen (rarer Animemerch) und hols in 8 Stunden von der Poststation ab. Soll ich ein Unboxing für euch drehen? ~:3
​Maru is offline  
Old 08/10/2016, 14:35   #30925

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Habt ihr ein paar Anime Film Empfehlungen für mich? Bisher nur ein paar der bekannteren Streifen geschaut.

Gerne etwas mit Drama und Romanze, oder auch ein düsteres Setting ist gern gesehen.

Ach und weiß zufällig jemand, ob Kimi no na wa auch erst in die Kinos kommt und wir dementsprechend noch paar Monate auf ein ordentliches Release warten müssen? In den PVs wird ja der Ende des Monats als Veröffentlichung angepeilt.
Jo, ich hatte den paar mal empfohlen. Kann deshalb -i.nwA_ auch nur beipflichten. Es ist von Kinoko Nasu / TYPE-Moon und auch dementsprechend Teil des Nasuverse (Fate, Tsukihime etc). ufotable ist ja auch erst so richtig bekannt mit Fate/Zero geworden, dabei haben sie schon Jahre vorher mit Kara no Kyoukai ihr Können bewiesen. Im Vergleich zu Fate/Zero kennen Kara no Kyoukai auch nur ganz wenige. Die Filme sind echt verdammt gut, vor allem sehen sie selbst nach all den Jahren noch besser aus als 90% der heutigen Anime. Der fünfte Film ist sogar einer der wenigen Anime denen ich 'ne 10/10 gegeben habe.

Zu Kimi no Na wa. gibt's noch keine Infos diesbezüglich. Kotonoha no Niwa wurde ja damals zeitgleich zu den Kino Screenings auch auf BD / DVD veröffentlicht. Vielleicht ist das bei Kimi no Na wa. auch der Fall.

Tales of Zestiria:

Ich finde den Anime bisher super. Die letzte Folge war auch grandios, auch wenn sie etwas Fehl am Platz wirkte. Klar, das ist der Grund weshalb Zestiria überhaupt 'ne Umsetzung spendiert bekommen hat, nämlich zu Marketingzwecken für Berseria, trotzdem wäre es mir separat lieber gewesen.
Jedenfalls ist meine Vorfreude auf Berseria noch mal etwas gestiegen.

Das Opening vom Anime ist ja schon echt klasse, aber das Opening vom Spiel spielt dann doch in einer ganz anderen Liga.


Es ist einfach so unfassbar gut. Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass sie es am Ende spielen, dafür war ich hinterher umso glücklicher.

Ansonsten stört mich am Anime das doch recht bemerkbare CGI, das hat ufotable definitiv schon besser hinbekommen. Es ist aber bei weitem nicht so schlimm wie in anderen Titeln.

Rewrite:

Außer ein paar netten Momenten ist der echt mies. Echt schade, wenn man bedenkt wie gut das Source Material ist.

Das Ganze spiegelt sich dann dementsprechend in den Verkaufszahlen nieder.

Zum Vergleich mit anderen Key-Titeln:

AIR - 24,327
Angel Beats! - 34,107
Charlotte - 7,728
Clannad - 24,943
Clannad: After Story - 19,992
Kanon - 7,709
Kanon (2006) - 18,170
Little Busters! - 10,744
Little Busters!: Refrain - 9,566

Und jetzt die geschätzten von Rewrite: 1,955

Ich kann jedem der ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich eines Tages an die Visual Novel zu wagen nur raten den Anime vorzeitig aufs Eis zu legen.

Episode 7 wird wahrscheinlich einen der bedeutendsten Momente von Rewrite, der einen großen Wendepunkt darstellt, umsetzen. Es geht nämlich um die Ereignisse vom 13. November. Ansonsten nimmt man sich etwas vorweg, was dann später besagte Ereignisse in der Visual Novel mindert.

Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 3rei!!:

10/10. Und dabei sind wir noch nicht mal beim wirklich guten Zeug (aktuelle Kapitel).

_________________________________________________

Morgen erstmal schön ins Kino Naruto schauen. :3
»Epicz´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2016, 18:38   #30926
 
Tack's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2007
Posts: 991
Received Thanks: 171
Habe die letzten Tage Kokoro Connect + OVA gesehen und muss sagen bin mehr als positiv beeindruckt. Wär etwas ähnliches wie Charlotte sucht mit mehr Romance/Drama ist hier absolut richtig

Kokoro Connect 8/10
Die OVA Folgen 9/10
Tack is offline  
Old 08/10/2016, 20:04   #30927
 
elemeNt_123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 96
Received Thanks: 6
Grad High School DxD durchgeschaut omg echt gute Mische aus Humor & Action. Season 4 ist need......
elemeNt_123 is offline  
Old 08/10/2016, 22:19   #30928
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Wann ist die Season vorbei?
Tetsu is offline  
Old 08/10/2016, 22:25   #30929


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by elemeNt_123 View Post
Grad High School DxD durchgeschaut omg echt gute Mische aus Humor & Action. Season 4 ist need......
Definitiv, ist der beste Anime der jemals gemacht wurde! 20/10!
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2016, 22:54   #30930

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Wann ist die Season vorbei?
Die Herbstseason startet ja Ende September / Anfang Oktober, bis dahin werden die jetzigen Anime noch laufen. Kommt halt drauf an wann der jeweilige Anime gestartet ist und wie viele Folgen er hat. (Bei 1 Cour z.B 12 oder 13)
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +1. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.