Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Naruto oder Sasuke wer ist stärker?

Discussion on Naruto oder Sasuke wer ist stärker? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Naruto oder Sasuke wer ist stärker?
Naruto 17 58.62%
Sasuke 9 31.03%
Ungefär gleich stark 3 10.34%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Naruto oder Sasuke wer ist stärker?

Hi,
ein Freund und ich haben heute darüber diskutiert, wer von den beiden einen Kampf gewinnen würde, wenn sie jetzt im Anime gegeneinander Kämpfen würden(Folge 235, aber gehen wir besser davon aus Sasuke kann noch einigermaßen sehen xD).
Was meint ihr?
Ich sag mal garnichts dazu, mal sehen was ihr schreibt.^^
Gefallener_Engel is offline  
Old 11/09/2011, 14:28   #2
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Sry aber warum heißt die sendung wohl Naruto? weils der hauptcharakter ist vllt? als ob die den hauptcharakter verlieren lassen würden.
.Scy is offline  
Old 11/09/2011, 14:30   #3
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Darum gehts nicht.

Ich meine wenn sie jetzt, also so wie sie jetzt sind gegeneinander Kämpfen würden, wer wäre wohl der stärkere?

Aso ja kanns eig. auch sagen, bin auch für Naruto.
Gefallener_Engel is offline  
Old 11/09/2011, 14:33   #4
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
man zu jedem zeit punkt der serie wird naruto stärker sein das hat ein hauptcharakter so an sich(siehe db, one piece,...)
.Scy is offline  
Old 11/09/2011, 14:37   #5
 
mar-lex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 66
Received Thanks: 21
Simpel.

Naruto würde gewinnen, da Sasuke momentan noch fast blind ist. :x
mar-lex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 14:38   #6
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Ende von Naruto:
Sasuke gewinnt den Kampf.

Daraus folgt, dass Sasuke zu dem Zeitpunkt stärker war, weshalb deine Aussage iwie nicht stimmen kann, außerdem haben die Hauptcharaktere in DB und OnePiece auch kämpfe verloren.

Bsp. für OnePiece der Kampf gegen Bartholomäus Bär.

Quote:
Originally Posted by mar-lex View Post
Simpel.

Naruto würde gewinnen, da Sasuke momentan noch fast blind ist. :x
Stimmt macht Sinn, aber SPOILER!
und gehen wir mal davon aus Sasuke könnte noch einigermaßen sehen. xD
Gefallener_Engel is offline  
Old 11/09/2011, 14:40   #7
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
man zu jedem zeit punkt der serie wird naruto stärker sein das hat ein hauptcharakter so an sich(siehe db, one piece,...)
Das ist Schwachsinn. Irgendwann vielleicht, aber in solchen Anime und auch in denen die du genannt hast haben die Hauptcharakter alle bereits einige Niederlagen hinter sich.
sol!dus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 15:00   #8
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Es ist meist so das sie konstant stark bleiben, niederlagen haben, trainieren und dann sehr stark werden.
Siehe bleach
Kanachri is offline  
Old 11/09/2011, 15:11   #9
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Naruto, weil er nur den Oberkörper frei machen muss. Saske ist dadurch dann so aufgegeilt, dass er aufgibt. Das ganze wird noch mit 500 Fillerfolgen umrahmt und THE END.
Volug is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2011, 15:40   #10
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Sasuke hat ihn am ende von Naruto gewonnen und wird wieder gewinnen
Tastemaker is offline  
Old 11/09/2011, 19:25   #11
 
DrZ0CK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 162
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
Hi,
ein Freund und ich haben heute darüber diskutiert, wer von den beiden einen Kampf gewinnen würde, wenn sie jetzt im Anime gegeneinander Kämpfen würden(Folge 235, aber gehen wir besser davon aus Sasuke kann noch einigermaßen sehen xD).
Ich finde, die Frage sollte eher lauten, warum dauernd Naruto-Threads aufgemacht werden, anstatt es in EINEN Sammelthread zu schreiben (bei One Piece klappt es jedenfalls...).
DrZ0CK is offline  
Old 11/09/2011, 20:56   #12
 
Zz Wing zZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 248
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Gefallener_Engel View Post
Hi,
ein Freund und ich haben heute darüber diskutiert, wer von den beiden einen Kampf gewinnen würde, wenn sie jetzt im Anime gegeneinander Kämpfen würden(Folge 235, aber gehen wir besser davon aus Sasuke kann noch einigermaßen sehen xD).
Was meint ihr?
Ich sag mal garnichts dazu, mal sehen was ihr schreibt.^^
Zz Wing zZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 21:13   #13
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by DrZ0CK View Post
Ich finde, die Frage sollte eher lauten, warum dauernd Naruto-Threads aufgemacht werden, anstatt es in EINEN Sammelthread zu schreiben (bei One Piece klappt es jedenfalls...).
Naja, wenns dir so wichtig ist, erstell einen Thread mit der Frage.

Quote:
Originally Posted by Zz Wing zZ View Post
Joa, stimme dir da zu.
Gefallener_Engel is offline  
Old 11/09/2011, 22:55   #14
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Wäre das ein Roman würden beide sterben.
Es ist aber ein Shounen, d.h. Naruto gewinnt am Schluss gegen alle und wird Hokage (zieht sich noch über Jahrzehnte, Conan aus Detektiv Conan verwandelt sich zurück und besiegt die schwarze Organisation, Ruffy findet das One Piece usw.
Klar können die Hauptchars auch mal Zwischenkämpfe verlieren, das passiert aber nur, um die Spannung zu steigern.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 22:36   #15

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Ich würde sagen Son-Goku
.Kaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
► Naruto oder One piece
08/07/2011 - Anime & Manga - 51 Replies
Hallo Leute , da es viele Naruto und One piece Fans gibt wollte ich mal ein Thread machen was ihr besser findet. Ich fange mal an #ich finde One piece viel besser weil es einfach mein Lieblings Anime ist. Jetz seit ihr dran. Schreibt unten viele kommentare und nicht einfach nur Umfrage abstimmen. Ich will begründungen ;-) http://www.factpile.com/wp-content/uploads/2010/0 4/naruto-vs-monkey-d-luffy.jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.