Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wenn ich eine anime figur sein könnte wäre ich ....

Discussion on wenn ich eine anime figur sein könnte wäre ich .... within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/22/2011, 12:42   #31
 
Yilvina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 470
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ich denke der Charakter der mir am meisten zusagt bzw. so handelt wie ich denke... wäre Okazaki Tomoya aus Clannad... Die Denkweise von mir und
hab zwar grad erst mit Clannad angefangen, aber passt ganz gut zu dir^^

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
mach das,ich stell mich zur verfuegung XD
das war ja mal wieder klar o.O
Yilvina is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 12:45   #32
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Son goku^^
AufGutLuck is offline  
Old 07/22/2011, 12:58   #33
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
ulquiorra (aus bleach)
x_andi_x is offline  
Old 07/22/2011, 14:22   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Light aus Death Note.
Will auch so schlau sein. xD
Tetžu is offline  
Old 07/22/2011, 15:14   #35
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Tetžu View Post
Light aus Death Note.
Will auch so schlau sein. xD
Und so psychisch gottgleich...
Volug is offline  
Old 07/22/2011, 17:35   #36
 
♣BlackMage♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Sweeed™ View Post
Liegt doch klar auf der Hand

-Du kanst Fliegen
-Bist verdammt stark
-Kanst dich teleportieren
-Bist einfach nur

Ich hab grad mal etwas darüber nachgedacht und habe einpaar nachteile aufgezäglt :>.

- Deine Haare wacksen nie
- Wenn du dich verwandelst musst du aufpassen das du nicht scheißt ( mein ich ernst ..xD)
- Du hast ne etwas seltsame Frau
-Ein Kind das dich todschlagen kann
-Du verlierst bei so gut wie jedem kampf nach 2min deine kleidund ..
♣BlackMage♣ is offline  
Old 07/22/2011, 17:42   #37
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by ♣BlackMage♣ View Post
Ich hab grad mal etwas darüber nachgedacht und habe einpaar nachteile aufgezäglt :>.

- Deine Haare wacksen nie
- Wenn du dich verwandelst musst du aufpassen das du nicht scheißt ( mein ich ernst ..xD)
- Du hast ne etwas seltsame Frau
-Ein Kind das dich todschlagen kann
-Du verlierst bei so gut wie jedem kampf nach 2min deine kleidund ..
Aber die Frage war ja, welche Anime Figur du sein willst. Nicht welche Animefigur du ersetzt und dann in nen Anime spielst oder?
Volug is offline  
Old 07/22/2011, 18:35   #38
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Light aus Death Note:
Mal ein wenig die Welt verbessern und nebenbei all meine Feinde töten, das wäre mal was
Krakato2 is offline  
Old 07/22/2011, 18:57   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Dante aus Devil May Cry :>

Den ganzen Tag Dämonen jagen und jede Frau kriegen.
Der Typ sieht verdammt geil aus, lul.
xXMinatoXx is offline  
Old 07/22/2011, 20:14   #40
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Ganz klar
Danzo aus Naruto
und oder Son Goku




»Son Goku« is offline  
Old 07/23/2011, 03:57   #41
 
Nine Arts Dragon's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/4
Join Date: May 2008
Posts: 720
Received Thanks: 34
Katsuragi Keima
Besteigt einfach alle spiele
Will das auch <3
Nine Arts Dragon is offline  
Old 07/24/2011, 20:57   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 225
Received Thanks: 20
ganz klar Jiraiya durchs land ziehen, perverse bücher schreiben.. schönen frauen nachspannen xD
Arty18 is offline  
Old 07/24/2011, 23:53   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
Ichigo aus Bleach ( oder Hollow Ichigo noch lieber )
-Geilster/Beliebtester Anime
-Geilste Figuren
-Geilste Fähigkeiten
.ManaKeks is offline  
Old 07/24/2011, 23:54   #44

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
vegeta

XxBestxX is offline  
Old 07/25/2011, 14:25   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,007
Received Thanks: 332
Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
Ichigo aus Bleach ( oder Hollow Ichigo noch lieber )
-Geilster/Beliebtester Anime
Nein^^

Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
-Geilste Figuren
Um Himmelswillen, nein ^^

Quote:
Originally Posted by .ManaKeks View Post
-Geilste Fähigkeiten
Nö, auch nicht

Die Geschmäcker sind ja verschiedenen, aber so KANN ich das einfach nicht stehen lassen
Barbrady is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wäre nett wenn einer mal helfen könnte
08/20/2009 - Rappelz - 8 Replies
kann mir mal einer bitte richtig erklären wie ich den tj´s rappelz bot bedinen soll ??? ich verstehe das english von der englishen anleitung nicht sorry ... http://img139.imageshack.us/img139/359/unbenanntg rg.jpg und was ich hier genau machen muss den erlich es funst net wirklich immer sagt es mir ich solle ein target box und was weis ich ... irgent wie sehr unverständlich wenn man kein english kann wäre echt lieb wen mal jemand helfen kann für die leute die nicht so viel english können ...
[Captcha]Wäre nett wenn einer lösen könnte.
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://ipics.biz/img/unbenannt_bMOu.bmp
[Captcha]Wäre nett wenn einer lösen könnte.
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://ipics.biz/img/unbenannt_RT.bmp
Wäre nett wenn mir jemand diese Captcha lösen könnte.
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo,der tread titel sagt schon alles http://img81.imageshack.us/img81/7079/authcodephpg .png ders löst kriegt nen thanks :)
Was würdet ihr gerne sein wenn Underworld real wäre?
08/31/2007 - Off Topic - 9 Replies
Servus Das würde mich mal interessieren was ihr gerne sein würdet wenn die Geschichte aus Underworld real wäre und warum ihr das gerne sein würdet. Ich würde gerne ein Vampir sein weil ich finde das Vampire einfach mehr Syle haben. Ich finde die blauen Augen einfach nur krass wie man ja in meinem Ava sehen kann. Ein Hybrid zu sein wäre vieleicht auch ganz cool, aber irgendwie zu Dunkel würde ich sagen. Und ein Vampir kann sich noch unter Menschen bewegen ohne gleich aufsehen zu erregen....



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.