Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Umfrage] Welcher Style ist besser?

View Poll Results: Welcher Style ist besser?
Style 1 5 41.67%
Style 2 7 58.33%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
[Umfrage] Welcher Style ist besser?

Ohai liebe Community.

Ich würde gerne mal schnell eure Meinung hören und zwar habe ich ich 2 Styles für Kara FX entworfen kann mich abern icht entscheiden, welchen ich nun im aktuellen Projekt Opening verwenden soll.

Bei Style 1 passiert folgendes mit der Silbe, sobald die entsprechende Silbe angesungen wird

Quote:
Originally Posted by Style 1
-Silbe färbt sich in einem lilaton
-Silbe bekommt leuchtende Streifen, die nach oben deuten
-Silbe fängt an zu wackeln
-Silbe verschwindet kurz darauf

Bei Style 2 [weitaus aufwändiger als Style 1] passiert folgendes mit der Silbe, sobald die entsprechende Silbe angesungen wird:

Quote:
Originally Posted by Style 2
-Silberne Partikel steigen über der Silbe auf
-Die Silbe bekommt einen Glow
-Silbe fängt an zu wacklen
-Silbe bekommt einen RGB Split, welcher dem wackeln folgt
-Silbe wird größer und daraufhin wieder normalgroß
-Silbe verschwindet NICHT



Kyuubinoyoko is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
1. ist gut, aber ich persöhnlich mags nicht, wenn die Karaoke verschwindet
2. mag ich so nicht, da es mir irgendwie nicht schnell genug geht

ausserdem würd ich ne andere font nehmen


slythq is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Font im Nachhinein ändern is mir zu umständlich, die Karaoke ist mit After Effects gemacht und jede Silbe ist eine einzelen Ebene.
Würde ich die font ändern muss ich alles neu positionieren und das für jeden keyframe^^.
Kyuubinoyoko is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 764
Received Thanks: 166
Mir gefällt Style 2 besser. Aber ich würde die Schriftfarbe Allgemein ändern.


Assaki is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by Assaki View Post
Mir gefällt Style 2 besser. Aber ich würde die Schriftfarbe Allgemein ändern.
Und in welche Farbe?
Ich find einfach nichts was da passen könnte, meiner Meinung nach passt lila am besten.
Kyuubinoyoko is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Schwarz weiß ist vollkommen Okay, passt halt gut zum hintergrund, was mich halt nur wirklich stört ist die Font, sie ist recht schwer zu lesen und passt nicht wirklich

was du aber aufjedenfall ändern sollstest ist die geschwindigkeit, wie die einzelnen silben größer werden, zumindest stört mich das am meisten.
slythq is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Style 2 ist besser, aber es ist extremst verwirrend, das die Buchstaben dann so groß werden, bzw. verlier ich mich dann irgendwie. Dieser wackel effekt gefällt mir ziemlich gut, passt zum opening
Sayael is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,036
Received Thanks: 3,044
style 1 ist schöner anzusehn nur stört es mich das die buchstaben verschwinden
und auf jedenfall ne andere font
L is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Habt ihr mal Vollbild probiert?
Die Youtube Videos auf epvpers sind ziemlich klein, die Folgen werden schließlich mit einer Auflösung von 1280x720 zur Verfügung gestellt und ich finde die Schrift lässt sich in einem größeren Video sehr gut lesen.
Kyuubinoyoko is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,369
Received Thanks: 1,174
Wie L schon schrieb: Anderes Font dann sytle 1.

Aber ganz ehrlich, wie wärs wenn du mal in die artistic Sektion gehst, die sich mehr damit beschäftigt?
Volug is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Lol...
In der Artistic Section sagt man mir ich soll in die Anime Sektion und in der Anime Sektion sagt man mir jetzt ich soll in die Artistic Sektion -.-

Naja jedenfalls Danke für die Teilnahme, an der Umfrage ich werd' Style 1 benutzen.
Die Font werde ich allerdings nicht ändern, da das saumäßig umständlich wäre, ich keine bessere Font dafür habe und man die Font in höherer Auflösung gut lesen kann.

Hier als Beispiel :

You must register and activate your account in order to view images.
Kyuubinoyoko is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 236
Received Thanks: 38
ich finde beide ziemlich schwer zu lesen^^
Itchisan is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
Mir gefällt 2 viel besser, aber würde die schrift farbe ändern.
O6Orangensaft is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Wen es interessiert, hier das Endergebnis
(Bitte auf Youtube anschauen, der Player auf epvp is grausam klein und so kann ich verstehen dass einige die Schrift nicht lesen können.)

Und wen Karaoke allgemein interessiert der kann sich ja mein Karaoke Tutorial , mit Feuer FX, mit AE anschauen, welches ihr in diesem Thread findet:
http://www.elitepvpers.com/forum/art...l#post10843356
Kyuubinoyoko is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Die Schrift ist auch im Vollbild schwer zu lesen, und die Idee, die Karaoke Effekte nach jeder neuen Zeile zu ändern find ich auch nicht grade gut, sieht so aus als hättest du dich nicht wirklich entscheiden können ^^
Besonders störend ist der aber, dass du jede gesungende Silbe wackeln lässt, dadurch wird es leider noch schwerer zu lesen, gleiches in der übersetzten Zeile.
Ausserdem ist die Font, die du in der übersetzten Zeile benutzt auch ziemlich schwer zu lesen, besonders i und f sind mir aufgefallen :/

Naja vielleicht hab ich auch einfach nur eine komische Meinung, was Karaoke Effekte angeht. Meiner Meinung nach müssen die nämlich schlicht bleiben, zwar nicht zu schlicht, aber so, dass sie nicht als störend empfunden werden. Die Karaoke kann noch so aufwendig gestaltet werden, wenn sie nicht richtig lesbar ist taugt sie nichts.


Wie dem auch sei, sieh es bitte als objektive Kritik an, letztenendes ist ja schließlich nur wichtig, dass es dir und deiner Gruppe so gefällt, dass ihr es released habt.

Und noch Respekt, dass du dir die Mühe machst, ich hatte damals, wo ich versucht habe Karaoke FX zu lernen irgendwann aufgegeben :V


slythq is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welcher acc is besser
ich und ein freund hatten uns gefragt welcher acc von waffen her besser is. rank,k/d zehlen nicht nur waffen Meins:Z8Games ich hab nur 60...
15 Replies - CrossFire
welcher pc ist besser?
Ich möchte gerne wissen, welcher pc Besser ist. Sedatech Gamer-PC Quad Core AMD Phenom II X4 840: Amazon.de: Computer & Zubehör oder ...
1 Replies - Main
[F] Welcher Style?
Huhu, ich habe eine Frage. Wie heißt der Style in etwa? hier die Bilder dazu :...
1 Replies - General Art
welcher MHS ist besser?
welcher mhs is besser 4,3 von marcopolo banjo usw oder der gon geex? also der 4,5? ka welchen ich laden soll bitte helft mir
14 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Welcher Ava ist besser?
Wer ist hat den bessren Ava? :D
17 Replies - Polls



All times are GMT +1. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.