Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Animes / Mangas fallen möglicherweise eine längere Zeit aus ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
Animes / Mangas fallen möglicherweise eine längere Zeit aus ?

Hi , mich wundert es dass z.b. der manga fairy tail eine ziemliche verzögerung zum release hat.

nujoar, vllt hat das was mit der japan katastrophe zu tun ( kann ja sein o.o )

denkt ihr dass mangas + animes von z.b. shonenjump / tokyotop für eine längere zeit nicht released werden?



theit123. is offline  
Old 03/15/2011, 14:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,092
Received Thanks: 579
Quote:
“Mein Arbeitsplatz hat zwar ganz schön gebebt, aber kein Problem! Ich habe das Manuskript pünktlich vor dem Abgabetermin eingereicht (lacht). PS: Der Name des neuen Charakters lautet Sera! Es wird ein ziemlich bedeutender Charakter werden, ihr dürft (dem neuen Kapitel) also freudig entgegensehen♪”

Übersetzung ohne Gewähr. Text im Original: “結構仕事場揺れたけど、ノープロブレム! ちゃんと締め切り前に原稿上げたよ(笑) P.S.新キャラの名前は、『世良』! かなり重要なキャラなので、みんなよろしくねん♪”
quelle: detektivconan-wiki.com
Detektiv Conan zum glück nicht xD


Glaskopf is offline  
Old 03/15/2011, 19:26   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,646
***, viele Mangas/Animes fallen in nächster Zeit aus, was ich sehr schade finde.
Dummer Tsunami eben, hätte der nicht Korea oder so treffen können, die Mangas von dort sind der letzte s**t
Krakato2 is offline  
Old 03/15/2011, 20:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,179
Aber das ist nicht allzuschlimm außer halt für Mangas/Animes wo man halt immer auf neuere wartet. Das ist meist sowas wie Bleach/DC/Naruto und halt alle anderen die noch lange nciht abgeschlossen sind. Aber bei uns kommt ja eh alles immer wochen später erst auf Deutsch an^^ Das klein wenig warten schadet ja nicht. Und wir haben ja noch genug andere Animes und Mangas zum anschauen und durchlesen.

Hoffe in Japan wird alles wieder gut und es passiert nicht noch mehr schlimmes wie ne Kernschmelze...


Volug is offline  
Old 03/15/2011, 20:55   #5
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,209
Received Thanks: 2,300
gibt auch gute koreanische sachen ihr bobs oO
moonlightxxx is offline  
Old 03/15/2011, 20:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
@firstbasher

sowas wünscht man sich niemandem - btw gibt es genug koreanische mangas die sau geil sind

@volug

schau dir englisch scans an^^ die kommen oft 1-2 tage nachm release.. wie z.b. shonen jump etc

bei den animes weiß ichs nich ^^
theit123. is offline  
Old 03/15/2011, 21:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
gibt auch gute koreanische sachen ihr bobs oO
aber die besten kommen aus japan xD Selbser du klaus oO
Volug is offline  
Old 03/15/2011, 21:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
aber die besten kommen aus japan xD Selbser du klaus oO
geschmackssache ^^ in sachen martial artist manhwas schlägt keiner korea oô

change guy , the breaker , the breaker new waves, etc^^
theit123. is offline  
Old 03/15/2011, 21:25   #9
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,209
Received Thanks: 2,300
finde ehrlich gesagt vor allem k-doramas gut und love manhwas
moonlightxxx is offline  
Old 03/15/2011, 21:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,370
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
geschmackssache ^^ in sachen martial artist manhwas schlägt keiner korea oô

change guy , the breaker , the breaker new waves, etc^^
Nagut, dann eben die bekanntesten <.<
Volug is offline  
Old 03/15/2011, 21:58   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post

nujoar, vllt hat das was mit der japan katastrophe zu tun ( kann ja sein o.o )
sorry aber ich musste voll lachen :v
slythq is offline  
Old 03/15/2011, 22:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
sorry aber ich musste voll lachen :v
why oö
theit123. is offline  
Old 03/15/2011, 22:23   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
weils halt offensichtlich ist, hast du mal geguckt wies da aussieht oO
slythq is offline  
Old 03/15/2011, 22:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
ehm du weißt schon dass nicht ganz japan betroffen ist oO?

tokyo der sitz von shueisha ( shonen jump ) z.b. not ôo
theit123. is offline  
Old 03/15/2011, 22:52   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
und? am 09/11 war nur New York betroffen, trotzdem lief absolut nichts anderes im fernsehn


slythq is offline  
Reply



« code geass staffel 1 und 2 (dvd) | Suzumiya Haruhi no Yuuutsu »

Similar Threads
Eure lieblings mangas/animes
04/23/2013 - Anime & Manga - 20 Replies
Was sind eure lieblingsmangas/animes also meine sind: Elfenlied The fullmetal alchemist und zu guter letzt Dance in the vampire bund
[SammelThread]Welche Mangas/animes
01/17/2011 - Anime & Manga - 10 Replies
SammelThread Ich wollte mal einen SammelThread auf machen wo ihr schreiben könnt welche mangas/animes ihr grade hört/lest. ich fange gleich ma an : Naruto von folge eins an ;)
Eure liebsten Animes/Mangas
08/05/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
Mir war wida mal LW da hat mich interessiert welche Animes/Mangas die anderen überhaupt schaun. Ich schaue an Animes/Mangas eigentlich wenig aber egal: -One Piece (ooo ja One Piece früher hab ich es gehast heute liebe ich es momentan bei Folge 459 mit Deutschem Sub) -Bleach (genau Bleach,eigentlich schau ich es erst seit gestern :D momentane Folge bei 20 hier hab ich keine lust Sub zu lesen)



All times are GMT +1. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.