[Nintendo] "Fire Emblem" und "Animal Crossing" für das Smartphone 04/28/2016 - User Submitted News - 0 Replies Nintendo kündigte am Donnerstag den Release der Spiele "Fire Emblem" und "Animal Crossing" für das Smartphone an. Laut Nintendo sollen diese Spiele schon im Herbst dieses Jahres erscheinen.
Der "Fire Emblem"-Ableger für das Smartphone soll einsteigerfreundlich die Werte eines Strategie-Rollenspiels vermitteln. Vom Umfang und Länge her wird es wahrscheinlich noch nicht an die "Fire Emblem"-Spiele heranreichen und auch der Schwierigkeitsgrad soll sich vorerst in Grenzen halten.
"Animal...
[Selling] Nintendos 3DS XL + Animal Crossing New Leaf 04/07/2014 - Trading - 3 Replies Hallo möchte hiermit mein Nintendo 3DS XL in der Farbe rot/schwarz verkaufen.
Der 3DS ist ca. 2 Wochen alt, daher sieht er aus wie neu.
Beim Kauf ist folgendes dabei.:
3DS XL
Ladegerät ( beim kauf im geschäft nicht dabei)
Animal Crossing : New Leaf
OVP
[Selling] Animal Crossing : New Leaf Sternencode 06/25/2013 - Trading - 0 Replies Jo, falls ihr 3 Spiele bei Club Nintendo registriert, könnt ihr euch eins von den 8 da kostenlos runterladen.
Hier die Liste der Spiele, ihr MÜSSt 3 der gelisteten Spiele registrieren.
Wie nehme ich teil | Verschiedenes | Nintendo
Animal Crossing New Leaf [B] Äpfel [S] Ander Früchte 06/22/2013 - Trading - 0 Replies Jo Hallo,
ich suche bei Animal Crossing für den 3DS alle Früchte,
im Tausch würde ich Äpfel anbieten...
Wenn ihr Interess habt meldet euch bitte.
MfG,