Wtb Wow Account 70 hexer 60pala gegen Char transfer

11/05/2007 17:07 rolandeckhardt#1
Hallo ich biete einen Account mit einem Hexer 70 und Pala 60 auf einem Pve realm! Was ich möchte ihr müsst auf meinem Main Acc 2 Chars Transferiern also sind das 40€ und ihr bekommt dafür den ganzen Acc mit email änderung usw geheimfrage... Um die Chars zu transferieren braucht ihr jedoch eine Kreditkarte oder Tonline da an dem Acc das Lastschrieft verfahren gesperrt ist!
11/05/2007 21:48 Purrl#2
hmm 40€ für nen 70 und nen 60 ----> entweder geiles angebot oder scam^^

naja ich würds sogar versuchen aber bräuchte irgendeine "sicherung" bevor ich es mach -.-
11/05/2007 23:16 pup' derkalle#3
ELV kann man widerherstellen. Hatte es bei mir auch gesperrt und Blizz hat bei mir eine "Ausnahme" gemacht, was sie bei anderen auch machen wird. Einfach mal anrufen. ;)

Aber ein sehr verlockendes Angebot, zu verlockend?
11/06/2007 12:43 rolandeckhardt#4
Also ich hab dort schon angerufen ham gesagt es geht nicht! Als sicherung ich weis nicht wie ich euch eine sicherung geben kann. Kann euch ja kurz in den acc schauen lassen damit ihr seht das meine email adresse eingetragen ist! Ich brauch den Acc nicht mehr doch Ich brauch unbedingt den Char trasnfer und das ist schlecht ohne Tonline oder Kreditkarte hir mal Msn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und icq 348812483 Währe sehr Dankbar dafür!
11/07/2007 14:14 pup' derkalle#5
Musste auch 2x anrufen. Wärs PvP Server würd ich es machen, aber PvE.. nene. ^^"