Shampoo in Handyhörer gekommen ://

02/06/2011 16:05 Benny^#1
Hey,

War gerade duschen und höre da immer Musik mit Handy.
Dann ist mir pechvogel natürlich das Shampoo umgekippt und Shampoo in den handyhörer gelangt.
Nun ist es,wenn ich mit jemanden Telefoniere ganz Leise,also nichtmehr so laut wie ohne Shampoo. (Ist ja wohl klar ;/)

Weiß jemand ob das sich wieder von alleine legt,wie bei Wasser (Wenn das Handy ins Klo fällt und man es 2-3Tage auf die Heizung legt,geht es wieder einbahnfrei,hatte ich acuch schon.)

Oder wie man das Shampoo daraus bekommt,ohne mehr Schäden zu machen?

habe das Handy erst knapp 3 Wochen ;//
02/06/2011 16:12 Honig_Toast#2
hmm schampoo trocknet aber dann legt sich ein kleiner Film auf deine Boxen...
ausprobieren ;)
02/06/2011 16:13 Mαhdin#3
Handy auseinander bauen & pusten :o
02/06/2011 16:13 Benny^#4
Quote:
Originally Posted by Honig_Toast View Post
hmm schampoo trocknet aber dann legt sich ein kleiner Film auf deine Boxen...
ausprobieren ;)
Mit 'kleiner Film' meinst du was?

/e Martin:

Also ich glaube nicht,dass ICH das irgentwie auseinander bekomme. Sony Ericsson Spiro,schau Google Bilder,dann brech ich ja alles ab.
02/06/2011 16:18 AllesVergeben#5
Ich rate dir ab, da noch irgendwas zu machen...überhaupt ist mir schleierhaft, wieso bzw. wie du beim Duschen mit deinem Handy musik hörst.

Der Shampoo ist sowieso nicht mehr drin, der Schaden bleibt...

Wenn du noch Garantie hast, dann versuch sie zu nutzen...
02/06/2011 16:20 Benny^#6
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ich rate dir ab, da noch irgendwas zu machen...überhaupt ist mir schleierhaft, wieso bzw. wie du beim Duschen mit deinem Handy musik hörst.

Der Shampoo ist sowieso nicht mehr drin, der Schaden bleibt...

Wenn du noch Garantie hast, dann versuch sie zu nutzen...
Ich höre immer Musik beim Duschen mit Handy,habe immer Handtuch auf dem Handy,aber irgentwie ist der Shampoo drunter gekommen.

Aber wenn das Shampoo dich nichtmehr drine ist,wie sollte der Schaden dann bleiben?

Garantie,joa müsse ich noch haben,habs doch erst 3 Wochen : D
02/06/2011 16:28 AllesVergeben#7
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
Ich höre immer Musik beim Duschen mit Handy,habe immer Handtuch auf dem Handy,aber irgentwie ist der Shampoo drunter gekommen.

Aber wenn das Shampoo dich nichtmehr drine ist,wie sollte der Schaden dann bleiben?

Garantie,joa müsse ich noch haben,habs doch erst 3 Wochen : D
Verkalkung, Kurzschlüsse usw usw.

Ich rate dir stark davon ab, in Zukunft weiter Musik unter der Dusche zu hören. Zumindest nicht mit dem Handy, solange du kein Wasserdichtes hast.

Bevor du irgendwas anderes machst, ruf dort an, aber du solltest ihnen nicht unbedingt den wahrheitsgetreuen Ablauf erzählen. ;)
02/06/2011 16:35 Benny^#8
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Verkalkung, Kurzschlüsse usw usw.

Ich rate dir stark davon ab, in Zukunft weiter Musik unter der Dusche zu hören. Zumindest nicht mit dem Handy, solange du kein Wasserdichtes hast.

Bevor du irgendwas anderes machst, ruf dort an, aber du solltest ihnen nicht unbedingt den wahrheitsgetreuen Ablauf erzählen. ;)
Ja werde ich auch nichtmehr tun,nach dieser Aktion :/

ja was soll ich sonst sagen? die werden das mit dem Shampoo eh' herausfinden,wenn sie es auseinander nmehmen dann.

Aber wenn ich es mit zum duschen nehmen,aber weit weg lege,geht dann der Shmapoo,also der eingetrocknete Shampoo nicht irgentwie durch den Wasserdampf weg?