Einen Guten Bot

02/06/2011 10:45 mk-unit18#1
Hey Leute von Elitepevpers ich binn noch nicht so lange hier aber ich hab gesehen das eshir welche gibt dier Nostal Bots und so machen können ist das so richtig ich het da mal ne frage:
habt ihr schon nen Multibot gemacht bzw ich breuchte nen bot für nostale der für mich lvlt, sachen aufhebt, fals mich jemand anschreibt ne standart antwort zurück gibt und fals GM mich anschreibt bzw ins Gm Haus biemt schnell den CH wechseln tut und sofort weiter lvlt. Wobei zu dem lvln damits net so aufälig ist die lehrtaste nicht immer kleich trügt sondern unterschiedlich wiel die GM ja des irgendwie aufzeichen wann man onn kommt und wie mann die lehtrtaste drügt denke schon mal im voraus für antworten.
Ich weis ich habs net so mit der groß und kleinschreibung aber last des bitte meine sache sein.
Hoffe ihr versteht was ich will bzw mein!
:bandit::bandit::handsdown::handsdown::handsdown:
02/06/2011 11:00 Arkido#2
reported wegen doppelpost
02/06/2011 11:03 mk-unit18#3
Ok sorry aber was heist Rekor?
02/06/2011 11:26 Δbraxas#4
reported bedeutet gemeldet.
Er hat deinen Post gemeldet, weil du ein Doppelpost gemacht hast was hier verboten ist.
Benutze die Edit Funktion und lösche deine ganzen Doppel und Trippel Posts.

Und Arkido ist kein Mod er kann deinen Thread nicht schließen.
02/06/2011 12:56 mk-unit18#5
SO ICH HAB DOPPEL POST JEST RAUSGENOMMEN ICH SUCHE ABER IMMER NOCH SONEN BOT HILFE!!!
02/06/2011 13:35 Death~Light#6
#Reported pushen ist NUR im Black-Market erlaubt.

Bitte lösch deine Doppelposts oder ich reporte es. Danke.
02/07/2011 20:07 .Justin#7
Jetzt kommt mal zum thema genug gemekert !
02/07/2011 20:20 Δbraxas#8
Quote:
Originally Posted by mk-unit18 View Post
Hey Leute von Elitepevpers ich binn noch nicht so lange hier aber ich hab gesehen das eshir welche gibt dier Nostal Bots und so machen können ist das so richtig ich het da mal ne frage:
habt ihr schon nen Multibot gemacht bzw ich breuchte nen bot für nostale der für mich lvlt, sachen aufhebt,
Bis dahin ja - Ein einfacher Bot der x + space drückt -> kein Problem!
fals mich jemand anschreibt ne standart antwort zurück gibt und fals GM mich anschreibt bzw ins Gm Haus biemt schnell den CH wechseln tut und sofort weiter lvlt.
Das ist noch nicht möglich... Es gab zwar mal so eine Art aber es hat nicht wirklich funktioniert daher: Nein, das gibt es hier nicht.

Wobei zu dem lvln damits net so aufälig ist die lehrtaste nicht immer kleich trügt sondern unterschiedlich wiel die GM ja des irgendwie aufzeichen wann man onn kommt und wie mann die lehtrtaste drügt denke schon mal im voraus für antworten.
Die GMs loggen nicht in welchem Abstand du die Leertaste drückst xD
Ich weis ich habs net so mit der groß und kleinschreibung aber last des bitte meine sache sein.
Hoffe ihr versteht was ich will bzw mein!
:bandit::bandit::handsdown::handsdown::handsdown:
Antworten sind Das was du bist ;D... geschrieben :awesome: Nur ein Scherz (falls ihn jemand verstanden hat ;D)
02/08/2011 17:29 harter_hustler#9
es gibt hier doch genug bots wo liegt das problem ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]