Minecrfat frage

02/06/2011 08:13 Profizocker98#1
hallo ich wolte mir einen dieser Homeserver kaufen und auf denen ein minecraft public server machen geht das ? Welchen von den server soll ich nemen ? wie geht dass eigentlich

1Server:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2Server:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
link;[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2011 09:52 VRAM_Rapper#2
Ich blick da zwar überhaupt nicht durch, aber am Besten wäre es wenn du dir viele Tests durchliest von solchen Homeservern, und dir da dann den besten raussuchst. Außerdem solltest du auch noch auf die Hardware achten, denn außer einer Festplatte seh ich da nichts.

Bzw ich würde davon abraten überhaupt einen Homeserver zu kaufen, denn
1. Stromverbrauch und
2. wird der Server wahrscheinlich ziemlich schlecht laufen, da du nicht so eine gute Internetleitung hast, wie bei einem gemieteten Server.

Deswegen miete dir lieber einen Server bei zap-hosting oder Nitrado.
02/06/2011 09:54 XP0SITIV#3
Nimm den 2ten
02/06/2011 10:05 T04STY#4
Es ist keiner von den beiden servern als minecraft server geeignet, da es sich bei beidem server hauptsächlich um netzwerkspeicher handelt.
Generell würd ich dir von einen server bei dir zuhause abraten da du eine viel zu schlechte internetverbindung hast, egal wie gut der server ist, es wird ab paar spielern extrem laggen.