Leayoing2 ~ Join a new Life!

02/06/2011 00:16 Crank#1


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Userchen der Metin2 Sektion.

Ich wollte euch einen komplett neuen Server näher bringen, der ab sofort erreichbar ist.

Es ist kein Server mit den neusten Sachen (Reittieren, neuen Rüstungen, Levelanzeige oder gar Level bis 200+.), sondern ein ich nenne es 'mal "Oldschool-Server". Oldschool aus 2 Gründen:

1.Wie schon gennant, es gibt keine neuen Sachen, sondern man erreicht den Spielspaß durch die einfachsten Dinge auf Leayoing2.

2. Weil es etwas besonderes ist das High-Level zu erreichen. Es ist nicht wie auf manchen Servern, auf dem nur Duelle ausgetragen werden.

Nun denn..

Die "Besonderheiten" des Servers:

Durch die niedrige Exp-Rate wird das Lvln hier etwas schwerer gestaltet, damit der Spielspaß nicht nach 2 Wochen endet. Die Yang-Rate ist im Vergleich zu der Exp-Rate relativ hoch gehalten, da es an Geld nicht mangeln soll. Mangeln soll es allerdings an P-Skills. Auch Skills auf Perfekten Meister sind hier nicht so leicht zu erlangen. Den Skill auf G1 zu bekommen geht relativ lässig durch die gut befüllten Shops. Doch der Seelenstein ist nicht in den Shops zu finden. Seelensteine werden ab Lv. 35 von Metin-Steinen gedroppt. Da wir aber auch nicht wollen, dass ihr 2 Wochen für einen P-Skill braucht, haben wir das ganze etwas beschleunigt:


Beide Maps sind bespawnt mit solch Metins, damit ihr eure P-Skills auch ohne tagelanges spielen zusammenbekommt. Doch nicht nur Seelensteine werden ab Lv. 35 von Metins gedroppt, sonder auch der 6+7 Boni. Diese werden aber sehr schwer zu droppen sein, daher gibt es viele Metins.

Doch das ist nicht das einzige, was über den Server zu sagen ist. Es wurde ein Uppverfahren eingebaut, sodass ihr von jeder Rasse eine Lv.65 Waffe zu einer Lv. 80 uppen könnt.
Das Verfahren wird so aussehen:


Für diesen Uppverfahren werden 2 Segenschriftrollen und eine Gegenangriffstrategie benötigt.

Die Shops werden folgendermaßen aussehen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Bonusliste:
  • Stärke - 12
  • Intelligenz - 12
  • Vitalität - 12
  • Beweglichkeit - 12
  • Max. TP - 3.000 TP
  • Max. MP - 800 MP
  • Angriffsgeschwindigkeit - 10
  • Bewegungsgeschwindigkeit - 20
  • Zaubergeschwindigkeit - 20
  • HP&MP Regenaration - 30%
  • Vergiftung,Ohnmacht&Verlangsamung - 10%
  • Kritscher Treffer - 15%
  • Durchbohrender Treffer - 15%
  • Stark gegen Halbmenschen - 15%
  • Stark gegen Untote - 30%
  • Stark gegen Teufel - 30%
  • Angriffanblocken - 15%
  • Angriffreflektieren - 15%
  • Verteidigung gegen .... - 15%
  • Item/Exp/Yang Doppel Bonus - 40%
  • Angriffswert - 100 Angriff
Als Standart-Bonis haben wir folgende gewählt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denke, die Symbole erklären sich von selbst.

Ihr kommt zum KG, indem ihr Affen tötet. Diese droppen eine PM. Rechtsklick auf diese und ihr erhaltet euer Gaul Lv. 11 und das zugehörige Buch.

Wir werden im Laufe der Woche neue Items/Maps einbauen, also macht euch auf Etwas gefasst. Und nein, wir stellen keinen nicht vollendeten Server vor, sondern wir wollen den Usern zeigen, dass wir aktiv weiter arbeiten um den Server zu verbessern. Es lohnt sich also täglich den Client durch unseren Patcher patchen zu lassen. Auch der Militär-Gau ist Ingame durch den Drop des "Pferdeschwanzes" erreichbar. Wo dieser gedropped wird, verraten wir jeder noch nicht. :)

Bei Email-Anfragen, wendet euch an "deleted". Ihr werdet in wenigen Minuten die Page per E-Mail bekommen. Selbstverständlich werde ich sie auch verschicken, also reicht auch eine PM an mich.

Den Patcher findet ihr auf der Homepage. Einfach' diesen in einen Ordner packen und patchen lassen. :)

Viel Spaß wünscht euch euer Leayoing2-Team.

02/06/2011 00:16 .Yacki#2
Viel Spaß auf unserem Server ;)
02/06/2011 00:20 NukieeMetin2#3
Der Server war doch schon mal on :O
War damals einer der ersten :)
Hp Please
02/06/2011 00:21 .Yacki#4
Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

;O

Bitte zuerst die Vorstellung lesen, danke.
02/06/2011 00:24 iFunKy#5
Endlich on! Viel Glück
02/06/2011 00:25 Gyurin#6
[SGM]Gyurin ;)

Viel Spaß bei uns!
02/06/2011 00:26 .Yacki#7
Joar, wir haben auf PNs nicht mehr geantwortet, aber hier ist nun unser großes Comeback (:
02/06/2011 00:31 Gakido#8
Hört sich toll an werde ihn jetzt nach dem downloaden auch mal zocken. Hoffe meine Erwartungen werden erfüllt.

MfG SiShU
02/06/2011 00:34 NukieeMetin2#9
Toll -.-
noch 40 Mins^^
02/06/2011 00:38 iFunKy#10
Woher bekommt man eig. Muscheln/Perlen, so wie früher? ^.^
02/06/2011 00:39 .Yacki#11
Sorry das es so lang dauert.

Aber ich werde auch heute nicht mehr on sein Ingame, weil mein Netzteil vom Main Laptop gerade durchgebrannt ist...

Wie auch immer, bin jetzt nurnoch kurz am kleinem Laptop.

Muscheln bekommt man durch Metins und ist glaub auch Alternativdrop.
02/06/2011 00:39 Teh SixX#12
Wünsche euch viel Spaß auf unserem Server !


HP auch per PN !!! (nur von mir )
02/06/2011 00:40 .Namenslos#13
Viel Glück ~

LG .Namenslos
02/06/2011 00:40 UranoX#14
Hoffentlich' wirst du nicht so wie Hazel und bist nur noch im eigenen MT2 Thema drinne.
bzw. kann ich mal die Homepage sehen?
02/06/2011 00:42 Teh SixX#15
Quote:
Hoffentlich' wirst du nicht so wie Hazel und bist nur noch im eigenen MT2 Thema drinne.
bzw. kann ich mal die Homepage sehen?
Keine Sorge wie ich tim kenne wird er nich nur hier aktiv sein !!!

HP is raus UranoX