Nero Problem

02/05/2011 21:09 *Anima*#1
Hatte mir gestern Nero installiert und wieder runtergemacht.
so nun lässt sich 1 Programm davon nicht deinstallieren(es startet das deinstallieren setup immer wieder neu)
schon versucht mit CCleaner aber vergebenslos.
Ordner schon gelöscht aber wird imme rnoch angzeigt bei Programme.
was kann ich tun?
02/05/2011 23:46 Diablo_#2
Mal im abgesichertem Modus probieren. Und warum löschst du den Ordner? Durch's Deinstallieren wird der Ordner doch mitgelöscht.

Es ist nun möglich das du es nicht ordnungsgemäß deinstallieren kannst.

MfG Diablo_
02/05/2011 23:52 *Anima*#3
ich konnte es davor auch nicht deinstallieren(auch wo der ordner da war)
denn modus wie mach ich denn & wie kann ich denn den wieder Beenden?
02/05/2011 23:57 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
ich konnte es davor auch nicht deinstallieren(auch wo der ordner da war)
denn modus wie mach ich denn & wie kann ich denn den wieder Beenden?
Also 1. Methode ( nicht so gut für den PC ) ist, du drückst einfach auf den Aus/An Knopf von deinem PC sodass er ausgeht ohne das du ihn herunter fährst. Dann startest du den PC wieder und es kommt ein Menü wo du auswählen kannst ob du den PC normal starten möchtest oder im abgesichertem Modus.

Die 2. Methode ist, du startest den PC neu und drückst beim Starten die F8 Taste. Dann kommst du auch in das Menü.

Den Modus beendest du indem du den PC neu startest.

MfG Diablo_
02/06/2011 00:14 *Anima*#5
Vielen dank für deine Zeit & Mühe.
Es funktioniert nicht,weil es sich im abgesicherten Modus nicht deinstallieren lässt bzw es geht nicht(von programm her aus)
02/06/2011 00:28 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Vielen dank für deine Zeit & Mühe.
Es funktioniert nicht,weil es sich im abgesicherten Modus nicht deinstallieren lässt bzw es geht nicht(von programm her aus)
Schade, ich gehe jetzt pennen. Morgen finden wir dann eine Lösung. Ok es ist schon 0:26 Uhr aber trotzdem.

Oder du machst eine Systemwiederherstellung von vor ein paar Tagen wo du das Programm noch nicht hattest.

Als Beispiel, du hast das Programm am 4.2.2011 geholt, dann machst du eine Systemwiederherstellung auf den 3.2 oder 2.2.2011.

MfG Diablo_

/Edit: Gute Nacht.
02/06/2011 09:52 *Anima*#7
Geht leider auch nicht da es schon zulange her ist und er es nicht mehr anzeigt:/
02/06/2011 10:12 Diablo_#8
Tse, manche Programme sind echter Müll wenn es um's deinstallieren geht. Nero ist nicht das einzige.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Probiere es mal damit, wenn man übrigens googelt, findet man ein Haufen Leute die verzweifelt sind wie du.

Nero scheint echte Scheiße zu sein.

MfG Diablo_
02/06/2011 14:11 *Anima*#9
Funzt leider auch nicht,da es denn pfad brauch um zu cleanen:(
Was für ein dummes programm:(
e: wenn ich es ändern will/deinstallieren steht immer da denn schwer wiegender fehler bei installation
02/06/2011 14:19 Diablo_#10
Ok, du hast den Pfad nicht mehr weil du die Ordner gelöscht hast, richtig? Lade dir die Nero Version nochmal runter und dann wirst du gefragt ob du es deinstallieren möchtest.

Dann deinstalliert er das aber die Installtion brichst du ab. Fall er es nur installiert hast du ja die Ordner wieder und du kannst es mit dem Programm löschen.

MfG Diablo_
02/06/2011 14:55 *Anima*#11
Dickes THX
closed