Sehr geehrte Community,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator in der WarRock Sektion.
Mein Name ist Kai, ich bin 16 Jahre alt (15.09.1994) und besuche die 10. Klasse einer Realschule in Hessen.
Kontaktmöglichkeiten
Private Nachricht
Warum möchte ich mich als Moderator engagieren?
Derzeit gibt es 4 Moderatoren in der WarRock Sektion, wovon einer inaktiv ist.
Täglich treffe ich auf Spamthreads oder Threads, in denen Fremdwerbung betrieben wird.
Da die WarRock Sektion ziemlich groß ist, und deshalb meiner Meinung nach 3 Moderatoren nicht ausreichen um diese Sektion sauber zu halten, möchte ich mich als Moderator bewerben, um die Moderatoren zu unterstützen und den Usern zu helfen.
Wie gut kennst du dich mit der Thematik aus?
WarRock spiele ich bereits seit 3 Jahren und kenne mich deshalb gut aus,
was Hacks, Tutorials oder Neuigkeiten über WarRock betrifft.
Auch habe ich viel Erfahrung über die anderen WarRock Versionen gesammelt und habe daher zu diesen Themen meistens eine passende Antwort parat.
Wieviel Zeit hast du, das Board zu besuchen?
Ich besuche elitepvpers durchschnittlich 6 Stunden am Tag um meine Threads zu updaten und Leuten bei ihren Problemen zu helfen
Hast du viel Geduld mit neuen Usern oder Fragen die du unglaublich dumm findest?
Bei Fragen die mir persöhnlich dumm erscheinen bleibe ich in einem vernünftigen Umgangston und versuche dem User bei seiner Frage oder seinem Problem zu helfen.
Wenn neue User einen Fehler machen, weise ich sie freundlich auf ihren Fehler hin und versuche ihnen dennoch zu helfen.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Bisher war ich knappe 4 Monate als Moderator in einem Coding-Board tätig,
für mehr Informationen können sie mich via Skype/ICQ kontaktieren.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Trotz meines Alters reichen meine Englischkentnisse,
um Mitgliedern auch auf Englisch bei ihren Fragen und Problemen zu helfen oder sie darauf hinzuweisen was sie falsch gemacht haben
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eure Feedbacks!
Mit freundlichen Grüßen,
Mostey
hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator in der WarRock Sektion.
Mein Name ist Kai, ich bin 16 Jahre alt (15.09.1994) und besuche die 10. Klasse einer Realschule in Hessen.
Kontaktmöglichkeiten
Private Nachricht
Warum möchte ich mich als Moderator engagieren?
Derzeit gibt es 4 Moderatoren in der WarRock Sektion, wovon einer inaktiv ist.
Täglich treffe ich auf Spamthreads oder Threads, in denen Fremdwerbung betrieben wird.
Da die WarRock Sektion ziemlich groß ist, und deshalb meiner Meinung nach 3 Moderatoren nicht ausreichen um diese Sektion sauber zu halten, möchte ich mich als Moderator bewerben, um die Moderatoren zu unterstützen und den Usern zu helfen.
Wie gut kennst du dich mit der Thematik aus?
WarRock spiele ich bereits seit 3 Jahren und kenne mich deshalb gut aus,
was Hacks, Tutorials oder Neuigkeiten über WarRock betrifft.
Auch habe ich viel Erfahrung über die anderen WarRock Versionen gesammelt und habe daher zu diesen Themen meistens eine passende Antwort parat.
Wieviel Zeit hast du, das Board zu besuchen?
Ich besuche elitepvpers durchschnittlich 6 Stunden am Tag um meine Threads zu updaten und Leuten bei ihren Problemen zu helfen
Hast du viel Geduld mit neuen Usern oder Fragen die du unglaublich dumm findest?
Bei Fragen die mir persöhnlich dumm erscheinen bleibe ich in einem vernünftigen Umgangston und versuche dem User bei seiner Frage oder seinem Problem zu helfen.
Wenn neue User einen Fehler machen, weise ich sie freundlich auf ihren Fehler hin und versuche ihnen dennoch zu helfen.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Bisher war ich knappe 4 Monate als Moderator in einem Coding-Board tätig,
für mehr Informationen können sie mich via Skype/ICQ kontaktieren.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Trotz meines Alters reichen meine Englischkentnisse,
um Mitgliedern auch auf Englisch bei ihren Fragen und Problemen zu helfen oder sie darauf hinzuweisen was sie falsch gemacht haben
Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe auf eure Feedbacks!
Mit freundlichen Grüßen,
Mostey